Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

neuer Vertrag

Gelöst

Hallo, bin ich schon bei Telekom Business Kundin. Und brauche ich eine neu DSL Vertrag. Bitte Angebote senden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @erika72,

vielen Dank für das Interesse an unseren Tarifen-

Sie finden unter diesem Link eine Übersicht.

Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@erika72  schrieb:

Hallo, bin ich schon bei Telekom Business Kundin. Und brauche ich eine neu DSL Vertrag. Bitte Angebote senden


Hier hast du alle Angebote:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefont...

 

Das ist Dir zu unkonkret? Deine Angaben sind es genau so und dein Profil ist auch nicht ausgefüllt.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @erika72,

vielen Dank für das Interesse an unseren Tarifen-

Sie finden unter diesem Link eine Übersicht.

Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte.

Lieben Gruß Melanie B.

Hallo Melanie, ich brauche ihr Hilfe. 

Hab eine Vertrag ausgesucht. 

Magnete zuhause M, für bestand Kundin, und für business Kundin. 

Ich brauche aber ohne TV bzw ohne entertainment. Und auch keine Fritz Box, weil ich selbe eine habe.

Ich habe des Internet vertrag für 33,96, - € m Monat gesehen. In Laden ist es mehr leider.

Hab ich möglichkeit des so wie ich des brauche und mit diese preis zu bestellen??? 

Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @erika72,

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, ich melde mich dann gern telefonisch bei Ihnen.

Lieben Gruß Melanie B.

Danke Melanie, hab schon erledigt. Bin ich Magenta Neukunden bei DSL Telekom. 

LG

Erika 

 

Telekom hilft Team
Hallo @erika72,

danke für die Rückmeldung.
Falls noch Fragen offen sind, bitte erneut melden.


Lieben Gruß Melanie B.

Hallo Melanie. B, 

Seit eine Woche her das wir hier chattet haben. Wie ich schon erwähnt hab, hab neu vertrag abgeschlossen. Nur leider bis heute keine Email, Anruf bekommen  von Telekom. Ich hab immer noch keine fesnetz oder Internet. Ich hab mit Telekom Geschäftskunden mit Markus. K neu Auftrag erteilt( sehe Bild.

Bitte Auftrag prüfen oder nachsehen wieso bis heute keine DSL zu Hause hab. 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Telekom hilft Team
Hallo @erika72,

gern sehe ich mir den Status von Ihrem Auftrag an.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Dann melde ich mich telefonisch bei Ihnen.

Lieben Gruß Melanie B.