- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
neuer Vertrag
23.10.2018 13:49
Hallo, bin ich schon bei Telekom Business Kundin. Und brauche ich eine neu DSL Vertrag. Bitte Angebote senden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2018 13:57
23.10.2018 14:11
@erika72 schrieb:
Hallo, bin ich schon bei Telekom Business Kundin. Und brauche ich eine neu DSL Vertrag. Bitte Angebote senden
Hier hast du alle Angebote:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/288914/internet-und-telefont...
Das ist Dir zu unkonkret? Deine Angaben sind es genau so und dein Profil ist auch nicht ausgefüllt.
23.10.2018 14:15 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 14:16 durch den Autor
23.10.2018 14:38
Hallo Melanie, ich brauche ihr Hilfe.
Hab eine Vertrag ausgesucht.
Magnete zuhause M, für bestand Kundin, und für business Kundin.
Ich brauche aber ohne TV bzw ohne entertainment. Und auch keine Fritz Box, weil ich selbe eine habe.
Ich habe des Internet vertrag für 33,96, - € m Monat gesehen. In Laden ist es mehr leider.
Hab ich möglichkeit des so wie ich des brauche und mit diese preis zu bestellen???
Grüße
23.10.2018 14:49
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, ich melde mich dann gern telefonisch bei Ihnen.
Lieben Gruß Melanie B.
23.10.2018 15:27
Danke Melanie, hab schon erledigt. Bin ich Magenta Neukunden bei DSL Telekom.
LG
Erika
23.10.2018 15:41
danke für die Rückmeldung.
Falls noch Fragen offen sind, bitte erneut melden.
Lieben Gruß Melanie B.
29.10.2018 05:08
Hallo Melanie. B,
Seit eine Woche her das wir hier chattet haben. Wie ich schon erwähnt hab, hab neu vertrag abgeschlossen. Nur leider bis heute keine Email, Anruf bekommen von Telekom. Ich hab immer noch keine fesnetz oder Internet. Ich hab mit Telekom Geschäftskunden mit Markus. K neu Auftrag erteilt( sehe Bild.
Bitte Auftrag prüfen oder nachsehen wieso bis heute keine DSL zu Hause hab.
Mit Freundlichen Grüßen
29.10.2018 08:42
gern sehe ich mir den Status von Ihrem Auftrag an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Dann melde ich mich telefonisch bei Ihnen.
Lieben Gruß Melanie B.