Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

umstellung von VDSL 50 auf VDSL 100

Gelöst

Hallo

Habe jetzt DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium mit VDSL 50.

Möchte VDSL 100 haben, da es verfügbar ist.

Wie kann ich das Bandbreitenupdate zubuchen? Oder muss man irgenwo anrufen?

Gruss Lindl

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Sarraph,

durch einen Tarifwechsel oder auch bei Änderung der Hardware bleiben die Zugangsdaten bleiben gleich. Die bleiben einem immer erhalten, es sei man verliert diese oder besser gesagt man verlegt diese.

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Moin,

vielen Dank für unser nettes Gespräch.

Ich freue mich, dass wir Deinen Tarif umstellen konnten und Du ab dem 01.09.2018 mit 100 MBit/s unterwegs bist. Viel Spaß und frohes Schaffen.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Homerjs,

gut das du dich diesbezüglich hier meldest, da kann dir das @Telekom hilft Team weiterhelfen Fröhlich

 

Dein Profil ist bereits gefüllt, also ein bisschen Geduld, bis sich jemand vom Team meldet.

 

Alternativ kannst du auch die Hotline anrufen 0800 33 01300.

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Telekom hilft Team
Moin @Homerjs,

lass' uns hierzu gerne telefonieren. Ich würde dann für Dich prüfen, ob die Bandbreite tatsächlich buchbar ist und kann den Auftrag dann für Dich erstellen. Die von @MP0602 genannte Rufnummer wäre ebenfalls eine Möglichkeit, dies ist unsere Geschäftskundenhotline.

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo

Ja bitte rufen sie mich an.

Danke

 

Hallo.
Warte immer noch auf ihren Rückruf.
Gruss
Lösung
Telekom hilft Team
Moin,

vielen Dank für unser nettes Gespräch.

Ich freue mich, dass wir Deinen Tarif umstellen konnten und Du ab dem 01.09.2018 mit 100 MBit/s unterwegs bist. Viel Spaß und frohes Schaffen.

Viele Grüße,
Lin J.

Guten tag ich werde heute von Magenta Zuhause M auf L umgestellt mus sich dann auch neue Zugangsdaten beauftragen ? 

Hardware bleibt die gleiche Speedport W724V Type A 

 

Liebe Grüße 

Florian

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Sarraph,

durch einen Tarifwechsel oder auch bei Änderung der Hardware bleiben die Zugangsdaten bleiben gleich. Die bleiben einem immer erhalten, es sei man verliert diese oder besser gesagt man verlegt diese.

Viele Grüße

Maria R.

Danke für die schnelle Antwort muss ich mir nun trotzdem neue Zugangsdaten einholen da der Kundenberater meinte ich müsse sie nach dem TW neu eingeben und ich habe keinen Zugangs zum pers.Passwort

 

Lg 

Sarraph

Telekom hilft Team
@Sarraph

Nein nicht zwingend. Wenn durch den Tarifwechsel auch ein Wechsel auf BNG erfolgt, muss am Gerät ein Werksreset ausgeführt werden. In diesem Fall müssen die Daten eingegeben werden, wenn der Router es nicht nicht kann. Der Speedport W 724V zieht sich jedoch die Daten selbst.

Viele Grüße

Maria R.