abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

wie benötigen Beratung zur Telefonanlage im Netz (Cloud)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 38

Hallo,

schwierig bei der Telekom einen Ansprechpartner zu erreichen der zu dem Thema was sagen kann. Ich hatte diesen (alten) Artikel gefunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Virtuelle-Telefonanlage-aehnlich-sipgate-team/td-p/18502...

Der Link schein so nicht mehr aktuell, die Berater dort beraten nicht zur Telefonie in der Cloud ;-(

An wen kann ich mich wenden?

Konkret:

10 Mitarbeiter, ca. 6 - 8 Telefone werden benötigt, ivr sollte möglich sein
Fragen dazu: Kosten? Kündigungsfristen? Test möglich?

Vielen Dank vorab

37 ANTWORTEN 37
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 38

@feee  schrieb:

schwierig bei der Telekom einen Ansprechpartner zu erreichen der zu dem Thema was sagen kann.

Also auf der Geschäftskundenseite der Telekom in der Suchleiste Cloud PBx eingegeben, ergibt u.a. dieses Kontaktformular.

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/anfrage-d...

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 38
vielen Dank - lieber wäre mir einfach ein Ansprechpartner um einige Fragen vorab zu klären, aber gut ...
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 38

@feee  schrieb:
vielen Dank - lieber wäre mir einfach ein Ansprechpartner um einige Fragen vorab zu klären, aber gut ...

Den hätte man ja dann, aber vielleicht meldet sich hier noch ein Telekommitarbeiter, ich bin da guter Hoffnung, ich habe gewunken....

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 38

Hallo @feee,

vielen Dank, dass Sie sich mit ihrem Anliegen an uns wenden.

Hier habe ich schon einmal den Konfigurator der Cloud PBX für Sie.
Sie können sich in wenigen Schritten über die Kosten informieren.
Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Eine Testversion ist nicht möglich.
Für weitere Fragen bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.