Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

wie benötigen Beratung zur Telefonanlage im Netz (Cloud)

Hallo,

schwierig bei der Telekom einen Ansprechpartner zu erreichen der zu dem Thema was sagen kann. Ich hatte diesen (alten) Artikel gefunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Virtuelle-Telefonanlage-aehnlich-sipgate-team/td-p/18502...

Der Link schein so nicht mehr aktuell, die Berater dort beraten nicht zur Telefonie in der Cloud ;-(

An wen kann ich mich wenden?

Konkret:

10 Mitarbeiter, ca. 6 - 8 Telefone werden benötigt, ivr sollte möglich sein
Fragen dazu: Kosten? Kündigungsfristen? Test möglich?

Vielen Dank vorab

Telekom hilft Team
Moin Moin,

ich bin noch im Team.

Wir waren ja weitergehend im E-Mail Kontakt. Hattest Du mir hierüber auch eine Zwischenmeldung zukommen lassen? Tut mir sehr leid, dass sich der Vorgang so lange zieht. Diese Testinstallation ist in ihren Funktionen ziemlich abgespeckt. Was genau möchtest Du denn wie gestalten? Dann bekommen wir so heraus, ob sich das realisieren lässt.

Viele Grüße,
Lin

Schön zu lesen Fröhlich

 

Habe hier geschrieben weil meine eMail vom 27.Juni bisher unbeantwortet blieb:

 

Hallo Lin,

gibt es etwas Neues zum Thema Admin-Oberfläche und Mobilfunk-Integration bei der Cloud-PBX Teststellung ?

2 der 4 Wochen Test-Installation sind nun vorüber und wir konnten noch keinen einzigen richtigen Test machen.


Danke und Gruss

 

Wir können gerne wieder auf Email wechseln wenn es dann funktioniert.  Ich werde gleich die Antwort auf deine Frage schreiben.

 

 

Antwort wurde per email verschickt.

Telekom hilft Team
Hi,

Deine E-Mail ist angekommen, danke dafür. Ich melde mich hierzu gleich per E-Mail zurück.

Viele Grüße,
Lin
ok. danke
Telekom hilft Team
Hallo @calimba,

meine Kollegin Lin ist heute nicht im Hause und ich kann zur Zeit leider nur eine kurze Zwischenmeldung geben. Wir haben bisher noch keine Rückmeldung von der Fachseite. Wir bleiben aber dran. Linn wird sich spätestens Anfang nächster Woche wieder melden.

Viele Grüße Angela G.

Vielen Dank für das Follow-Up

 

 

Telekom hilft Team
Moin Moin @calimba,

ich habe Dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Schau' doch einmal rein.

Viele Grüße,
Lin

Danke.. meine Antwort ist auch schon unterwegs.

Telekom hilft Team
Habe ich gesehen. Ich habe hierzu einmal eine Nachfrage bei der Fachseite platziert. Die Rückmeldung sollte bis spätestens Mittwoch vorliegen. Ich lasse prüfen, ob ich Dir den Testzugang ein zweites Mal bereitstellen kann.

Viele Grüße,
Lin
Danke
Hallo Lin J. ,

gibts es Neuigkeiten zu meinem Thema ?

Danke
Telekom hilft Team
Hallo @calimba,

Lin ist aktuell leider nicht mehr im Hause. Ich gebe die Nachfrage an Lin weiter. Soweit ich das beurteilen kann, wartet sie noch auf eine Rückmeldung.
Meine Kollegin meldet sich morgen erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo,

bisher habe ich es noch nicht geschafft, einen Testzugang für die Cloud PBX zu erhalten. Versucht habe ich es schon über das Formular auf der Website, Support-Mitarbeiter, Chat, ...

 

Können Sie hier weiterhelfen?

 

Grüße

Philipp W.

Hallo @philipp-w,

bitte entschuldigen Sie Sie lange Wartezeit auf einen Testzugang. Ich frage gern nach, ob es eine Möglichkeit gibt, da es online nicht mehr auswählbar ist.
Ich melde mich spätestens Anfang der nächsten Woche erneut.

Lieben Gruß, Melanie B.
Hallo @Philipp-wa,

leider ist ein Testzugang aktuell nicht möglich.


Lieben Gruß, Melanie B.