Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

wie erhalte ich eine 1.000 GB Cloud?

Gelöst

wie erhalte ich eine 1.000 GB Cloud?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@sport-treff2.0

Es gibt da unterschiedliche Anbieter und Angebote - und Du solltest das für Dich passende auswählen.

 

Beispiel:

Willst Du z.B. per ftp darauf zugreifen können?

Dann scheidet die MagentaCLOUD in Privatkundentarifen aus.

Und ob so etwas wie ftp bei den Telekom Geschäftskundentarifen drin ist oder optional zubuchbar weiß ich nicht.

 

Wer sich Office 365 zulegt erhält auch bis zu 1 GByte OnlineSpeicher - hier in der Business-Variante

https://cloud.telekom.de/software/office-365/?xtor=SEC-51-GOO-[777839189_36273595570]-[186501806281_...]

 

Wenn Du aber auf etwas wie ftp scharf sein solltest - dann schau lieber mal bei z.B. Strato nach.

 

(Andere Angebote wie Dropbox haben ihre spezifischen Stärken und Schwächen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @sport-treff2.0

wenn du Telekom Kunde sein solltest, stünde dir die MagentaCLOUD zur Verfügung: Link dort hin

Im Weiteren, kannst du dich z.B. als Festnetzkunde im Kundencenter mit deinen Daten anmelden, auf "Meine Extras" bzw "Extras Verwalten" klicken und die MagentaCLOUD XL mit 1TB buchen.

MC Speichergröße.JPG


Schöne Grüße,
P-Zeh

 

Danke @CyberSW

das hatten wir völlig übersehen.Überrascht


Schöne Grüße,
P-Zeh

Lösung

@sport-treff2.0

Es gibt da unterschiedliche Anbieter und Angebote - und Du solltest das für Dich passende auswählen.

 

Beispiel:

Willst Du z.B. per ftp darauf zugreifen können?

Dann scheidet die MagentaCLOUD in Privatkundentarifen aus.

Und ob so etwas wie ftp bei den Telekom Geschäftskundentarifen drin ist oder optional zubuchbar weiß ich nicht.

 

Wer sich Office 365 zulegt erhält auch bis zu 1 GByte OnlineSpeicher - hier in der Business-Variante

https://cloud.telekom.de/software/office-365/?xtor=SEC-51-GOO-[777839189_36273595570]-[186501806281_...]

 

Wenn Du aber auf etwas wie ftp scharf sein solltest - dann schau lieber mal bei z.B. Strato nach.

 

(Andere Angebote wie Dropbox haben ihre spezifischen Stärken und Schwächen)

Hallo @sport-treff2.0,

konnten Ihnen die richtigen Antworten von @CyberSW und @muc80337_2 weiterhelfen? Ich freue mich auf eine kurze Rückinfo.

Viele Grüße
Regina K.