Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

wie komme ich zu einem Installationstermin für die Telematik -Infrastruktur; alles da-nur die tel.Terminabsprache erfolgt nicht -Planung nötig

Alles für dren Anschluss an die Telematik Infrastruktur wurde bestellt (28.12.19),geliefert,der Techniker war vor Ort.

Der telefonische Kontakt zur Terminabsprache sollte nach telefonischer Rücksprache am 4.3.erfolgen-nichts ist passiert!

Mehrmalige Nachfragen beim Servicecenter -das kann jetzt noch Wochen dauern.Was soll das?Wen kann man anrufen und eine Termin abstimmen?

Telekom hilft Team
Hallo @sabine.fritze,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut mir leid, dass Sie bislang noch keinen Termin für die Telematik-Infrastruktur erhalten haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.