crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.06.2019 11:23 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert von Waldemar H.
Heute haben wir allen Grund zum Feiern! Aber Sie natürlich auch! Warum? Am 27.01.2014 um 08.00 Uhr, also genau vor einem Jahr, hat unsere Online Community für Geschäftskunden das Licht der Welt erblickt.
Auch für uns war dies am Anfang neu - waren wir doch das erste Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, das den Social Media Service für Geschäftskunden etablierte. Seit 365 Tagen stehen wir Ihnen nun online mit Rat und Tat zur Seite. Schnell merkten wir, dass wir mit der Community den richtigen Weg eingeschlagen haben, auch wenn dieser nicht immer einfach war. Manche Anliegen konnten nicht sofort gelöst werden, aber auch für diese Fälle haben wir alle zusammen die Lösungen gefunden.
Besonders freuen wir uns den Blog weiterhin ausbauen zu können. Mit Stefan Rosenträger, DREISECHSNULL und Mittelstand DIE MACHER haben wir bereits drei Partner gefunden, die Ihnen aktuelle Themen näher bringen und die neuesten Endgeräte für Sie unter die Lupe nehmen.
Mit der Business Community hatten wir einen Meilenstein erreicht und uns weiter entwickelt. Denn im November kam es zum nächsten logischen Schritt - der größten Zusammenführung von Telekom Social Media Plattfomen. Mit über 391.000 Usern haben wir in der Telekom hilft Community unsere bisherige Feedback Community, Service Foren und Business Community vereint.
Dort finden Sie jetzt unser Social Media Angebot unter einem Dach – ganz egal ob Sie private oder geschäftliche Anliegen haben. Neben dieser großen und starken Community stehen wir Ihnen weiterhin bei Fragen zu unseren Produkten und Leistungen zur Verfügung. Alle Mitglieder haben nun die Möglichkeit, sich in jedem Bereich zu informieren und aktiv zu beteiligen. Neben den spannenden und informativen Inhalten lohnt sich das Mitmachen, da viele Badges und Ränge zu erreichen sind.
Auch ins neue Jahr sind wir mit Schwung gestartet und schrauben im Hintergrund weiter kräftig an der Plattform, um weiterhin einen Topservice bieten können.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, denn mit Ihren Beiträgen machen Sie die Telekom hilft Community lebendig und zu einer wirklichen Gemeinschaft.
Viele Grüße
Fabian und das ganze Telekom hilft Team
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.