200 Stunden – Telekom Business Community

Doch bereits jetzt, möchte ich Ihnen ein kurzes Review dieser jungen Community geben.

 

Besonders freue ich mich über die vielen Antworten, die von Mitgliedern aus der Community gegeben werden. Das bestätigt uns als Team darin, dass auch Sie sich als Geschäftskunden für eine Serviceplattform des direkten Austauschs interessieren.

 

Wir sind ganz nah dran und gehen so schnell wie möglich auf spezielle Fragen ein.

Hier direkt der Hinweis, warum wir an manchen Stellen keine öffentliche Antwort geben können. Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig und deshalb gehören sie nicht in das öffentliche Forum. In den Fällen, in denen wir ohne Ihre Daten nicht weiter kommen, bitten wir dann um Zusendung des Kontaktformulars.

 

Bei der Business Community handelt es sich um ein Pilotprojekt, das von den Anregungen der Nutzer lebt, und dass es funktioniert, haben Sie uns gezeigt. So wurden in der ersten Woche bereits vier Vorschläge eingereicht, um die Plattform weiter zu optimieren und noch stärker an Ihren Bedürfnissen auszurichten. Dafür bedanke ich mich herzlich und möchte Sie weiter animieren, Ihre Meinung und Ihr Feedback zur Community zu posten!

Ihr Community Manager Fabian

und das Telekom hilft- Team

Kommentare

Ein großes Lob an Community Manager Fabian und das Telekom hilft- Team! Finde es bisher super und hoffe, dass noch vielen Nutzern geholfen wird! Weiter so!