Aus MagentaEINS Prio Tickets wird MagentaMusik Prio Tickets

Community Manager

Musiker und Bands live zu erleben ist für viele Menschen ein absolutes Highlight. Aber Konzerte – gerade von großen Künstlern – sind oftmals sehr schnell, zum Teil innerhalb weniger Stunden, ausverkauft.

 

MagentaMusik360_16_5.jpg

 

Bisher exklusiv für MagentaEINS-Kunden, jetzt für alle Telekom Privatkunden:

 

Bisher konnten sich MagentaEINS-Kunden, also Kunden, die einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben, vorab die begehrten Tickets sichern. Jetzt machen wir aus dem „und“ ein „oder“: MagentaMusik Prio Tickets sind nun auch für Privatkunden mit einem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH und einem gültigen Telekom Login verfügbar.

 

Bis zu 48 Stunden vor dem jeweiligen offiziellen Vorverkaufsstart könnt ihr euch exklusiv vor allen anderen Konzerttickets sichern. Dafür kooperiert die Telekom mit Live Nation, dem führenden Live-Entertainment Unternehmen weltweit. Da Telekom Deutschland alleiniger Ticketpartner in Deutschland ist, stehen Telekom-Kunden nahezu alle Tickets der von Live Nation in Deutschland veranstalteten Konzerte zur Verfügung. Telekom Kunden können in der Regel bis zu 4 Tickets für jedes Konzert erwerben. 

 

Dieses exklusive Vor-Vorverkaufsrecht ist für Telekom Kunden kostenlos, die Tickets kosten den normalen Ticketpreis. Wir wünschen viel Spaß beim Konzert!

Kommentare

Hallo Fröhlich

 

Habt Ihr den Service mittlerweile eingestellt? Seit ca. 3 Monaten gab es keine Prio Tickets mehr.. ich besuche die Seite regelmäßig, da ich viele Konzerte besuche - leider werden dort seit mehreren Wochen nur noch die vergangenen Angebote angezeigt.

 

Freue mich über eine Rückmeldung 😃

Telekom hilft Team

Guten @Ni.HH

 

der Service ist nach wie vor verfügbar. Fröhlich 

 

Wichtig ist, dass die Künstler damit einverstanden sein müssen, dass die Tickets über uns Vorvermarktet werden. 

 

Viele Grüße 

Finn A.