Community Talk: Herzlichen Glückwunsch an die neuen Community Guides 2019!

Community Manager*in

Auch in 2018 gab es wieder viel Bewegung in der Telekom hilft Community – wird durften viele neue Mitglieder begrüßen und mussten uns von einigen verabschieden. Das ist bei unseren Community Guides nicht anders: Die Reihen haben sich über das Jahr ein wenig gelichtet. Deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt, um anderen hochverdienten Mitgliedern unserer bunten Community diese besondere Rolle anzubieten.

Neue CG_16zu5.jpg

 

Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Angebot angenommen habt und begrüßen unsere neuen Community Guides:

Unser @Party_Elch nimmt sich gerade eine Auszeit und ist kein Community Guide mehr. Vielen Dank für dein Engagement in den letzten Jahren!

 

Wie wird man eigentlich Community Guide?

Das einzige rein objektive Kriterium ist die Aktivität in der Community. Der höchste Rang, den man so erreichen kann, ist der „5 Sterne Mitgestalter“. Aber das ist nur eine Seite der Medaille. Für uns zählt auch ganz maßgeblich unser subjektiver Eindruck: Wie hilfreich sind die gegebenen Antworten? Wie verhält sich jemand zum Beispiel in emotional angespannten Situationen? Bleibt sie/er dennoch sachlich?

Und all das ist uns bei den obigen 5 positiv aufgefallen. Herzlichen Glückwunsch Kuchen – wir sind sicher, dass ihr eurer neuen Rolle gerecht und den anderen Mitgliedern hilfreich zur Seite stehen werdet.

 

Eure Profile haben wir bereits umgestellt und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei uns! Zwinkernd

Kommentare

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Community GuidesFröhlich

 

Viel Erfolg und ein gutes Händchen!

 

Gruß jojo1

Offensichtlich die 'richtigen' ausgesucht!
Glückwünsche an alle, besonders an @danXde  Fröhlich

Weiter so.

Herzlich Glückwunsch un herzlich willkommen bei uns Guide wünsch i den neuen cg s ...ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕

Hallöchen in die Runde,

ich freue mich sehr nun auch ein Community Guide zu sein, auf diesen "Posten" / Rang habe ich die ganze Zeit hingearbeitet Party

 

Natürlich gratuliere ich auch den anderen 4 neuen CG'sGeschenk und wünsche und witerhin viel Erfolg in der Community!

 

 

Beste Grüße

MG0602 Zwinkernd

Herzlichen Glückwunsch den 5 neuen CGs und ganz viel Spaß euch 

 

Liebe Grüße 

Vielen Dank!  Lachend

 

Grüße

 

danXde

Gelöschter Nutzer

Herzlichen Glückwunsch an alle neu ernannten CG's!

 

Da ich wie 2018 erneut übergangen wurde, werde ich meine Tätigkeit

hier ab sofort komplett einstellen.

 

Offensichtlich war u. bin ich nicht in der Lage, die vom Management

gestellten Ansprüche zu erfüllen, um CG zu werden - ich habe erneut erfolglos

ein ganzes Jahr darauf hingearbeitet.

 

Vielen Dank an alle, die mich in den drei Jahren unterstützt haben -

insbesondere an meinen geschätzten Forenfreund und jetzigen CG

@Ludwig II.

 

Gruß, FBF 2018

@Gelöschter Nutzer   ...vielen Dank.

 

Vielleicht ziehst Du den falschen Schluss. Besser wäre es sicher, nicht zu erwarten im Zeitraum X GC zu werden, sondern einfach irgendwann von den ThC-Moderatoren mit der Frage überrascht zu werden? 

 

Grüße

 

danXde

Gelöschter Nutzer

@danXde 

 

Das war nicht der "falsche Schluß" - sondern die logische Schlußfolgerung durch mich.

 

2018 hieß es noch, man müsse "positiv auffallen".

2019 heißt es, man muß in emotional angespannten Situationen sachlich bleiben.

2020 findet sich dann wieder ein anderer Grund...Wütend

@Gelöschter Nutzer   ...ich habe deine Beiträge in der Community auch als "nicht GC" sehr geschätzt.  Aber wenn Dir das  GC so viel bedeutet...

 

Grüße

 

danXde

Herzlich willkommen an unsere neuen Guides und meinen Glückwunsch an diejenigen, die sich diesen Rang mit Fleiß und Sachkenntnis, mit Hilfsbereitschaft und Fairness sowie Sportlichkeit im Umgang mit anderen Nutzern redlich erworben haben. Blume

 

Viel Spaß, aber auch viel Feingefühl und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Euren neuen Rechten.

 

LG kws

Gelöschter Nutzer

@danXde  u. @Markus L. 

 

Es geht nicht nur um den "Rang" - sondern um meine persönliche Enttäuschung, welche

Maßstäbe dafür angelegt - und wie sie  angewendet werden.

 

2018 ging es um "Leistung".

 

2019 ging es um "Sachlichkeit".

 

Ich behaupte, dass ich in Rekordzeit nach vorn gestürmt  bin - mit Sachkenntnis, Beitragszahl und Badges.

 

Das zählte nicht.

 

Ich habe mich auch nie zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen.

 

Das zählte auch nicht.

Telekom hilft Team

Moin zusammen, 

 

meine herzlichen Glückwünsche an alle New-Guides. FröhlichBier

 

Viele Grüße und weiter so!

Jonas J.

Ich gratuliere einerseits den neu Ernannten - sage aber gleichzeitig, dass mir die solcherart Geehrten dadurch nicht mehr Wert sind als vorher, und auch die solcherart nicht Geehrten nicht weniger Wert sind als vorher.

 

Wem es Spaß macht, hier mitzumachen, der/die soll das tun. Egal ob 1 Stern oder 2 Sterne oder oder.

Danke für die lieben Glückwünsche.

Versuche meinen Rang als Guide bestmöglichst gerecht zu werden.

 

Ansonsten sehe ich es wie @muc80337_2 

Ich fühle mich im Wert nicht höher oder weniger eingestuft als vorher. Mache einfach so weiter wie bisher. Hat ja schließlich zum Guide Rang gereicht.

 

Danke für euer Vertrauen und viele Grüße an meine Foren Freunde.

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an die neuen Guides. Fröhlich

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community und in der neuen Rolle. Fröhlich

 

VG

Peuki

Hallo vielen Dank für meine "Ernennung".

Ich war doch ziemlich überrascht, als ich bzgl. der bevorstehenden "Ernennung" kontaktiert wurde.Verlegen

Und ich empfinde es als besonderes Lob!

DANKE!

 

@Gelöschter Nutzer dir meinen herzlichen Dank für die besondere Erwähnung.

Ich habe zu keiner Zeit darauf "hingearbeitet" CG zu werden.

Es wäre schön, wenn du deinen Entschluss nochmals überdenken würdest und wennn ich dich auch in Zukunft bei Fritz-Box-Fragen ins Boot holen könnte!Zwinkernd

 

Schlussendlich natürlich auch noch den anderen neuen CG meine Gratulation und  Glückwünsche.

Auch meinen Glückwusch an die neuen CG´s, welche sich den Rang auf ehrliche Art verdient haben.

Auch von mir die Besten Glückwünsche an die neuen Guides! Ich sehe es genauso wie @muc80337_2 , für mich sind die Inhalte der Beiträge der jeweiligen THC-User das Wichtige, egal ob ein Stern ... oder CG.

 

Weiterhin viel Spaß und immer daran denken, das ist nur ein Hobby!

 

Gruß Ulrich

Dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen an die neuen CGs! Fröhlich

Auch von mir meine Glückwünsche an die neuen CGs :).

Hallo in die Runde,

 

auch von mir vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch meinen Gratulation an die

anderen „Aufsteiger.“

 

Ich habe gar nicht damit gerechnet, war mächtig überrascht und musste die Nachricht 3x lesen, ob ich das richtig verstanden habe…

Ich hoffe nun, der neuen Verantwortung auch gerecht werden zu können.

Natürlich freue ich mich riesig über das große Lob, trotzdem geht es mir geht wie @juergen3004  und ich fühle mich deswegen auch nicht höher eingestuft und mache in 1. Linie weiter wie bisher.

Gut, mindestens eine Einschränkung gibt es, bei neuen Hybridthemen bin ich jetzt (mangels Hybridanschluss) komplett auf die Hilfe anderer angewiesen.

 

Auch möchte ich an dieser Stelle nochmals Danke sagen, denn ohne diese tolle Gemeinschaft hier, wäre ich nie das geworden was ich jetzt bin.

Daher von mir, Danke, Danke, Danke, an alle hier im Forum für das geniale Miteinander und die tolle Arbeit hier.

Ich hoffe, die „alten“ CGs unterstützen mich etwas bei den neuen Funktionen, die mir hier nun zur Verfügung stehen.

 

 

Nochchmals vielen Dank,

viele Grüße

und macht alle weiter so.

 

aluny

Hallo zusammen,

 

auch meinerseits herzlichen Glückwunsch an die neuen Community Guides. 👍

Wir lesen uns.

 

VG Gurke

 

Gelöschter Nutzer

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen "Kollegen" und natürlich werden wir "Alten" Euch unterstützen wenn Fragen auftauchen.

MfG. Bernd

Hallo zusammen,
Hallo @MP0602  @danXde  @Ludwig II @juergen3004 @aluny 

dann mal recht herzlichen Glückwunsch an Euch alle Zwinkernd

Einige von Euch kenne ich ja nun schon seit Jahren und die meisten habe ich ja auch schon persönlich kennen lernen dürfen.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spass hier in und mit der ThC Idee

Auch ich bin so geblieben wie ich hier vor Jahren meinen "Neustart" hingelegt habe, klar mein Wissen und meine Wissbegierigkeit ist gestiegen, aber ich bin nach wie vor der, wie auch ohne "CG" .
Einfach ruhig und gelassen weitermachen, der Rest kommt und ergibt sich wie von selbtst !

Gruß
Waage1969

-----------------------------------------------------------------------------------------------

@Gelöschter Nutzer also ich kann Dir nur sagen: bleib gelassen und mach so weiter wie es für Dich auf der ThC Plattform Lust Spass und Laune bereitet, denn das Leben ist doch schon hart genug. Hoffe daher auch von Dir weiterhin hier und da zu lesen !