Community Talk: Neues Jahr, neue Community Guides

Community Manager

Ohne Fleiß kein Preis: Unsere Community Guides zeichnen sich durch hohe Aktivität in der Community und eine hohe Akzeptanz ihrer Beiträge und Kommentare in der Community aus. Mit diesem Status sind besondere Rechte verbunden, wie z. B. das Recht Beiträge zu verschieben oder zu editieren. Diesen geehrten Mitgliedern der Community danken wir in besonderem Maße und binden sie auch in die Weiterentwicklung der Community ein.

 

25861_120672_PowerPoint_(RGB)_2020-07-01_16_5.jpg

 

In der letzten Zeit sind uns einige Nutzer in der Community besonders positiv aufgefallen:

Euch möchten wir heute hervorheben und Danke sagen. Danke für euer Engagement. Danke, dass ihr selbstlos anderen Nutzern helft und dabei Spaß habt. Jeder von euch hat Stärken und bringt sich entsprechend in der Community ein. @CobraCane glänzt mit tollem Wissen im Bereich Smart Home. Er ist dort regelmäßig einer der Top-Autoren. @Woochdou und @kws sind zwei unserer Telekom hilft Spezialisten: @Woochdou für Themen rund um Fernsehen mit EntertainTV und @kws für Fragen rund um E-Mail. @Castiel ist ein richtiger Allrounder: Er tummelt sich bei Geräte & Zubehör, bei Handy & Datengeräte, unter Vertrag & Rechnung, … Einfach überall, wo er sich einbringen kann. Was @Castiel besonders ausmacht: Seine Antworten haben richtig Hand und Fuß. 33% seiner Antworten werden als Lösung akzeptiert. Nur der legendäre @Peuki ist mit 35% besser. Zwinkernd Unser @Waage1969: Er ist ein echter Hybrid-Spezialist. Und der Kudos-Master schlechthin: Knapp 48.000 Kudos hat er bisher vergeben und stolze 16.000 Kudos erhalten. Last but least: unsere liebe Schwäbin @Dunja Baumgartner. Ihre Leidenschaft ist via Funk und LTE, aber auch in anderen Bereichen der Community trifft man sie. Auch wenn sie sich gerne immer wieder „ganz dezent wieder verkrümeln tut“: Wir möchten dich nicht mehr missen.

 

Ab heute sind sie Teil der Community Guides Gruppe. Sie tragen das Abzeichen des höchsten Rangs in unserer Community und erhalten den Badge für Community Guides. Das haben sie sich verdient! Willkommen Community Guides!

 

Wir begrüßen heute auch wieder einen ehemaligen Weggefährten als Community Guide: Unsere Homepage-Legende @Gelöschter Nutzer (ehemals pebergo). @Gelöschter Nutzer musste vor einem Jahr etwas zurücktreten und verabschiedete sich in den Community-Ruhestand. Jetzt ist er wieder zurück. Es geht ihm gut und wir freuen uns, ihn wieder häufiger zu lesen. So ganz war weg war er ja nie… Trotzdem welcome back, lieber Bernd. Ein herzliches Willkommen zurück auch an @Sherlocka, ehemals Telektra. Telektra war Community Guide und ist ab dieses Jahr mit einem neuen Community-Profil unterwegs. Ihren vorherigen Rang haben wir heute für ihr neues Profil @Sherlocka wiederhergestellt.

 

Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zeit mit euch. Fröhlich

 

Im gleichen Atemzug sind drei Mitglieder ab heute nicht mehr in der Rolle als Community Guide in unserer Community unterwegs. Grund ist, dass sie zurzeit nicht mehr so aktiv teilnehmen können. Wir bedanken uns bei ihnen für ihr Engagement und freuen uns, wenn sie in Zukunft wieder aktiver am Community Leben teilnehmen können.

 

 community_guides.png

Unsere Community Guides: @Piwi, @UlrichZ, @Party_Elch, @Peuki, @Mister Burny, @Andreas__, @pamperlapescu, @Gurke, @Gelöschter Nutzer, @prophaganda, @Stefan, @olliMD, @dunikohler, @muc80337_2,  @CyberSW, @MarciPan, @Lerni, @Hubert Eder, @HAMAPA, @Mikko, @Gabriel__, @alter sachse, @buenni, @CobraCane, @Gelöschter Nutzer, @Dunja Baumgartner, @Sherlocka, @kws, @Castiel, @Waage1969, @Woochdou

 

 

Kommentare

Hallo zusammen,

dann mal herzlichen Glückwunsch an alle neuen und auch die alt bekannten Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Willkommen und Willkommen zurück!

Hy  Au von mir Gratulation 🎉🍾🎈🎊 an die genannten  un danke für das Vertrauen in meine Wenigkeit 😳😳😳😳 i hab null mit gerechnet freuuuuu..😁 Leute zwickt mi ganz fest ...is etwa grad ein Traum am war werden ....😳😳😊...seh i grad das richtig 😳😳😳i hab nu ein festes Plätzchen bekommen...😳😳😊😊🙏🙏🙏 i glaub i bin im Traum .. .. Üps Ähm...i glaub i hab nen Grund zum feiern besser gesagt meine Einrichtung glei mit....i glaub da mus i heut no fasnet Versuch unsicher zu mache 🤪🤪🤪🤪🤪🤪.....grüsle da lass vom einfachen bunten kauz..un nu dezent wieder verkrümel hier un lass euch mal feiern.... un nu mal schöne hd streamchen durchs Lte Netz jag 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪 un sag no ganz viel dank ..🙏🙏🙏 werd Versuch euch net zu enttäuschen werd mi ganz arg bemühen 😊🙂🙏

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch @rene1144@chrisd_1@CobraCane ,@kws@Waage1969@Dunja Baumgartner. Fröhlich 

 

Das hab Ihr Euch verdient. Fröhlich

 

Welcome back  @Sherlocka und @Gelöschter Nutzer - schön, dass Ihr wieder dabei seid. Fröhlich

 

LG

Peuki

 

Na, dann mal herzlich Willkommen an alle neuen Guides und auch Willkommen zurück in der Runde, @Sherlocka und @Gelöschter Nutzer Fröhlich

Da der Einstieg in die neuen Funktionen wie das Verschieben von Beiträgen immer etwas schwierig ist (weiß ich aus eigener Erfahrung Zwinkernd ), ensteht momentan im Experten-Wiki eine genaue Anleitung dafür. Sie ist allerdings noch nicht ganz fertig.

Hallo ihr Lieben.

 

Meinen herzlichsten  Glückwunsch an alle neu ernannten Community Guides. smilie_happy_025.gif

Gurke.jpg

 

 

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Gruppe der CG's an alle neuen Mitglieder.

 

Gruss -LERNI-

Auch von mir eine Gratulation an alle anderen, welche neu oder wieder dabei sind.

 

Seitdem ich erfahren hatte, ich bekomme den Rang mit meinem neuen Account im Rahmen einer Ernennung neuer Guides zurück, habe ich gerätselt, wer das wohl alles sein könnte. Und was soll ich sagen: Ich freue mich sehr, mit wem ich alles die Ehre habe gemeinsam wieder CG geworden zu sein. Wirklich wunderbare Gefährten!

 

Beim Bernd hatte ich es mir schon erhofft, da ich in einem bestimmten Thread mitgelesen hatte. @Gelöschter Nutzer, weißt du noch, wie ich dir den Ausstieg damals ausreden wollte? Und nun gemeinsam wieder zurück und sogar beide mit einem anderen Namen. Lachend

 

@Waldemar H.

kleine Info am Rande: im Kategorienband fehlt noch der Zugang zum CG-Board, zumindest bei mir. Ein Ein- und Ausloggen hat dabei nichts geändert.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch  @rene1144@chrisd_1@CobraCane ,@kws@Waage1969@Dunja Baumgartner

Und natürlich Wilkommen zurück @Sherlocka und @Gelöschter Nutzer

Gratulation an alle und Sherlocka: Gehe es etwas ruhiger an Zwinkernd

Gratulation an die neuen CGs. Eine echte Bereicherung in dieser Gruppe. Gutes Gelingen !

Gratulation den Neuen und den Wiedergeborenen.

 

Welches sind denn die drei, die nicht mehr dabei sind?

Bedankt seien sie allemal für ihr Tun, auch wenn ich nicht weiß, um wen es konkret geht.

Community Manager

@Sherlocka: Siehe meine PN. Kommt noch.  Zwinkernd 

@muc80337_2

>Welches sind denn die drei, die nicht mehr dabei sind?

 

Wenn ich das richtig überblickt habe: bb123, Christian Rosinsky und bankrobbery.

 

>Bedankt seien sie allemal für ihr Tun, auch wenn ich nicht weiß, um wen es konkret geht.

 

Da kann ich mich nur anschließen. Danke!! Fröhlich

 

LG

Peuki

@Waldemar H.

mein Beitrag war nur wenige Minuten früher als der PN-Eingang. Hatte sich überschnitten. Zwinkernd

Hallo,  @rene1144@chrisd_1@CobraCane ,@kws@Waage1969@Dunja Baumgartner.

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen CG's ich freue mich ganz besonders, dass auch dieses mal wieder genau die richtigen ernannt wurden.

Smily.jpg

Nochmals Willkommen  @Sherlocka und @Bernd G.

 

Hallo Ihr lieben Fröhlich

 

Ich freue mich wirklich wahnsinnig das mir diese Ehre zu teil wird und ich werde genau wie bisher auch mein bestes geben anderen hier in unserer wunderbaren "Community" zu helfen.

 

Ich möchte auch ganz Herz allen anderen Gratulieren die heute mit mir ernannt wurden.

Den bisherigen CG´s und allen Mitgestaltern sowie Mitgliedern und jene die sich hier in der "Community" einbringen möchte ich Danke sagen das ihr hier so tolle Arbeit leistet.

 

"Was @rene1144 besonders ausmacht: Seine Antworten haben richtig Hand und Fuß. 33% seiner Antworten werden als Lösung akzeptiert. Nur der legendäre @Peuki ist mit 35% besser."

@Peuki erst einmal Gratulation dazu aber denke daran das ist kein Grund sich auszuruhen, ich bin dir auf den fersen Zwinkernd

"Und was soll ich sagen: Ich freue mich sehr, mit wem ich alles die Ehre habe gemeinsam wieder CG geworden zu sein. Wirklich wunderbare Gefährten!"

@Sherlocka mich freut es sehr das du deinen Rang wiederbekommen hast...aber auch so lese ich deine Beiträge immer wieder gerne mit einer Tasse Kaffee in der Hand Fröhlich auch du bist wunderbar!

 

@Gelöschter Nutzer dir Herz Willkommen zurück und weiterhin viel freude hier.

Ich wollte jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehen daher sage ich noch einmal Vielen lieben Dank und ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und freude hier in der "Community".

 

Wir lesen uns!

Liebe Grüße aus Dortmund

Euer René

Hallo @Castiel,

 

>@Peuki erst einmal Gratulation dazu aber denke daran das ist kein Grund sich auszuruhen, ich bin dir auf den fersen Zwinkernd

 

lieben Dank - das werde ich beobachten. Zwinkernd  Aber Spaß beiseite - viel wichtiger ist es, dass neben der Statistik der Spaß hier nicht zur kurz kommt und dass das Ganze hier nicht zu "verbissen" gesehen wird.

 

LG

Peuki

@Gelöschter Nutzer Un @Sherlocka 💓 willkommen zurück im cg rang ...un allen anderen Au viel Spaß  ..weis grad echt net was tipseln sorry un das nu so unerwartet da i von Gesundheit sehr schlecht durch Kälte geht...aber i werde wieder weiter kämpfen nu um so mehr bis die warme Jahreszeit kommt 💓💓🙂🙏  

Gelöschter Nutzer

Danke, dass ich zurückkehren durfte. Das macht für mich vieles einfacher. Mein neuer Name, ist ja nicht so neu, grüßen tue ich ja eh immer mit Bernd und auf meinen Homepages kann eh jeder meinen Namen nachlesen also war es nur logisch... @Sherlocka, natürlich kann ich mich erinnern und es freut mich besonders, dass Du nun auch wieder dabei bist. Allen Neuen und natürlich auch den alten Freunden, alles Gute für die Zukunft.

MfG. Bernd

Von mir ebenfalls Gratulation an alle neu ernannten  CG und die wieder dabei sind , freue mich sehr für euch und vor allem für unseren bunten Kauz @Dunja Baumgartner 

 

liebe Grüße 

@dunikohler zwick mi i kann’s net glauba ...ein Traum wird wahr 💕💕🙏🙏🙂 ..dafür danke un ganz verlegen dreingug 

@rene1144@chrisd_1@CobraCane ,@kws@Waage1969@Dunja Baumgartner ...dann mal viel Spass bei der Freizeit in der Community!   Eine Bitte : Würfelt bitte die Beiträge mit dem Verschieben nicht so durcheinander.

 

Grüße

 

danXde