Community Talk - Telekom hilft Labor: Test Buchbarkeit xDSL-Tarife erfolgreich beendet

Community Manager

Wir testen im Telekom hilft Labor gemeinsam mit euch Endgeräte, Apps und Dienste noch vor Launch und lassen so euer Feedback mit in die Produktentwicklung einfließen. Bereits im Juli wurde der Test zur neuen Buchungsstrecke für xDSL-Tarife beendet.

 

ID_207634.jpg

Neben den diversen Endgeräten, Apps und Diensten, die wir im Labor gemeinsam mit der Community testen, werden auch unser Online-Shop und unsere Buchungsstrecken stetig mit Kundenfeedback weiterentwickelt und verbessert. Ende Juni machten sich 34 Tester auf, um sich aus Sicht eines Neukunden eine neue Buchungsstrecke für xDSL-Tarife anzuschauen und zu bewerten.

 

Zehn Aufgaben warteten auf die Teinehmer, die von zwei Kolleginnen begleitet und unterstützt wurden. Das vielfältige Feedback wird derzeit analysiert und es wäre nicht verwunderlich, wenn mancher Inhalt aus dem Test auch bald online wiederzufinden sein wird.

 

Unsere 34 "Neukunden" waren:

@muc80337_2 , @Has , @shopstein , @Dunja Baumgartner , @Nanor , @Andreas__ , @marteau , @AndiKraft , @rainer1809 , @zimso , @leowa , @der_Lutz , @Troete2000 , @Ludwig II , @Sharôn Opheliac , @Waage1969 , @lucas berkau , @Rosin , @Mikko , @egidioteduccio , @Dirk.Seidendorf , @Runkelritter , @Herr-Mueller , @S3IJI , @Richard.Huber , @nici62 , @AlpenJodSalz , @tms- , @iri.hermanns , @Continentale.Pelka , @fabian.goerl , @Johannes90 , @thomas.segeberg , @iPatrick1990

 

Außerdem nochmal ein extra Dankeschön an die beiden tollen Moderatorinnen @jana.k und @Limone1!

 

Bis zum nächsten Test im Telekom hilft Labor!

 

 

Kommentare