Community Talk - Telekom hilft Labor: Test MagentaTV @ FireTV erfolgreich beendet

Community Manager

In unserem Telekom hilft Labor testen wir gemeinsam mit euch Endgeräte, Dienste und Apps meist noch vor der Markteinführung auf ihre Tauglichkeit. Euer kritisch-konstruktives Feedback geht direkt an die Produktverantwortlichen und Hersteller. Somit seid ihr unmittelbar an der Produktentwicklung beteiligt. Mitte September war das Testobjekt ein bereits gelaunchtes Produkt.

 

218548_unlimited_master_26079_M.jpg

 

Die Weiterentwicklung eines Produktes hört auch dann nicht auf, wenn es längst auf dem Markt ist. So kam es, dass 28 User unser MagentaTV auf der FireTV Umgebung testen konnten, um mit ihrem Feedback das Erlebnis für alle Kunden zu verbessern. Begleitet wurden sie von einem MagentaTV Experten-Team. 

 

In den knapp vier Wochen, in denen der Test lief, verfassten die Tester über 400 Beiträge und reichten 18 Verbesserungsvorschläge ein. Von den Vorschlägen befinden sich bereits gut ein Drittel in Umsetzung und ein weiteres Drittel wird weiterhin intern diskutiert. Ein gutes Ergebnis! Auch ein paar Fehler wurden gefunden und mitunter bereits bis heute gelöst. Super! 

 

Wir bedanken uns herzlich bei: 

@MHensel, @PerrySherman, @Tombay6909, @L.Lander1, @Gelöschter Nutzer, @inhalt, @Gadich, @Michel89, @GuS.Bruns, @michael.elte, @nobs67, @Mister-T86, @Ralfi2, @area57, @ralphm2702, @Gelöschter Nutzer, @kripoduisburg, @lothar49, @tobias.w90, @p.zwackelmann, @cosmo87, @Bengel1087, @frank_struth, @Jojo_1972, @Franziska.uhte, @onkeljuergen, @seilenbe79!

 

Kommentare

(gelöscht)