Community Talk - Telekom hilft Labor: Test MagentaTV @ Samsung TV erfolgreich beendet

Community Manager

Im Telekom hilft Labor testen wir mit echten Kunden Endgeräte, Dienste und Apps meist noch vor der Markteinführung. Euer Feedback im Labor ist von großer Bedeutung und fließt direkt in die Produktentwicklung mit ein. Mitte Februar war es wieder soweit.

 

207350_unlimited_master_27893_M.jpg

 

Mit MagentaTV das Fernsehen der Zukunft nutzen. Da ist es klar, dass wir neben unseren Media Receivern auch die MagentaTV App auf verschiedenen Plattformen anbieten möchten. 41 ausgewählte Tester durften somit die MagentaTV App exklusiv auf ihrem Samsung SmartTV Zuhause auf Herz und Nieren untersuchen. Moderiert wurde der Test von einem MagentaTV Experten-Team.

 

In dem dreiwöchigen Testzeitraum installierten unsere User die Testversion der App auf ihren Samsung SmartTVs und ließen anschließend die Bildschirme glühen. Insgesamt 20 Vorschläge und Fehler wurden im Laborbuch diskutiert von denen über ein Drittel bereits umgesetzt bzw. in Umsetzung sind. Weitere werden aktuell noch intern diskutiert. Das ist ein wirklich beachtlicher Wert! 

 

Daher gilt unser Dank:

 

@WW58 @marcel.gotze.5 @Peeta831 @FrankHai @edgar111 @rianflo @Thunder99 @wolfgang.mehlem @pidis @stefan.hagendorn @RexTiger @phillijo @Habnochkeinen @Crunchips @NaBenny @ScusiArchitect @guenni66 @vangor @david.1980 @fbjoern @kuemmm @992driver @mona_do @Soooky74 @tequinus @Spooky1 @edel @hml30 @steven3310 @Kugic @Gelöschter Nutzer @s.plota @jth312 @Freddie7676 @MisterFox24 @Deathmettal @Tobias_H @advorn @Mucki7469 @KleineHL @Tobias Beck 

 

 

 

 

 

Kommentare