Community Talk – Top Mitglieder aus Dezember 2016

Community Manager*in

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event in Berlin mitgenommen haben.

 

top-mitglieder-16-5.jpg

 

Zuerst einige allgemeine Zahlen aus der Community:

  • Im Dezember gab es über 22.000 eingeloggte User, davon haben fast 9.000 mindestens einen Beitrag geschrieben.
  • über 9.000 neue Fragen wurden gestellt und es gab über 46.000 Antworten auf diese Fragen.
  • 44% aller neuen Fragen wurden als gelöst markiert.
  • Fast 24.000 Kudos wurden vergeben.

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen (% der Beiträge)
1 @Peuki 51%
2 @PatrickKnott 33%
3 @Makc.030 27%
3 @Hiva.N 27%

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos
1 @Dunja Baumgartner 1.327
2 @Peuki 1.199
3 @Mikko 1.186
4 @Gelöschter Nutzer 1.091
5 @P-Zeh 897

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

  Nutzername Kudos
1 @Waage1969 1.947
2 @Gelöschter Nutzer 1.643
3 @Peuki 1.469
4 @Dunja Baumgartner 1.125
5 @P-Zeh 995

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @Dunja Baumgartner 1.316
2 @Mikko 1.059
3 @muc80337_2 1.020
4 @Gelöschter Nutzer 946
5 @UlrichZ 647

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen?

 

  Nutzername Fragen
1 @KlaRaw 9
2 @Xela_T 8
2 @BigWoelfi 8
3 @Gelöschter Nutzer 6
3 @h_scheer 6
3 @Gelöschter Nutzer 6

 

 

 

Journalist - Wer hat die meisten und neusten Infos und informiert die Community im Newsroom?

 

 

  Nutzername Beiträge
1  @Gelöschter Nutzer 2
1  @UlrichZ 2
2  @Mikko 1
Kommentare

hy tagchen un meinen größten respect an die top mietglieder die ufs treple geschaft ham ...bei den hammer leistungen kann man wieder vor respect den hut ziehen... macht weiter so un tipselt weiter so gute beiträge un hab spas hier...

un au an die net genannten topmietglieder meinen respect vor deren leistung au ihr macht bitte so weiter un tipselt gute beiträge un habt spas hier....... es grüßt der bunte kauz der immer mehr den via funk bereich betreuen tut aus Herz ...un nu verkrümmel i mi nu dezent wieder in den hintergrund Fröhlich 

Hallo zusammen,

Glückwunsch den alten & beaknnten sowie den neuen aus dem alten Jahr Zwinkernd
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Man liest und schreibt sich !
Gruß
Waage1969

Gelöschter Nutzer

@Susann R.

 

Vielen Dank für die brandaktuelle Übersicht. - Jetzt bin ich wieder "nur" in "vier von sechs" Übersichten aufgetaucht, statt in "fünf von sechs".Fröhlich

 

Spaß beiseite - ich gratuliere allen hier Genannten ganz herzlich zu dieser tollen Leistung, inbesondere natürlich

@Peuki, der seine Lösungsquote auf sagenhafte 51 % verbessert hat - und damit wieder "Lösungskönig" geworden ist.

 

Dies gilt natürlich auch für @PatrickKnott,  @Makc.030 und @Hiva.N.

 

@Dunja Baumgartnerverfaßte die meisten Beiträge  und erhielt gleichzeit die meisten Kudos - also: Dunja, bitte nicht immer gleich "dezent

verkrümeln...

 

Auch die Kudo-Spender, Agenda-Setter u. "Journalisten" haben wieder Wertvolles zur THC beigetragen, davon lebt sie nun mal....

 

Macht weiter so und bleibt voller Begeisterung "dabei"! Zwinkernd

 

Liebe Grüsse,

widder440

Gelöschter Nutzer

Mit Respekt, aber neidlos, staune ich über die Leistungen der hier Ausgezeichneten. Meine Anerkennung für Euren Fleiß und Eure Kompetenz.

Aber auch die Beiträge aller anderen lese ich gerne.

salagou44

 

Meinen "Herzlichsten Glückwunsch" an die Gipfelstürmer. smilie_winke_079.gif

 

Gurke.jpg

 

Auch von mir Glückwunsch an alle. Tolle Leistung Weiter so 😄

Man findet hier wirklich niemand mehr, von dem man nicht schon gelesen hat.

 

Außer bei den "Agenda-Settern", das ist eine Spezies für sich.

 

"Weiter so" wäre bei unseren Gipfelstürmern eine überfüssige Aufforderung - Beharrlichkeit, Fleiß und Wissen und nicht zuletzt die von ihnen gebrauchte Tonalität im Umgang mit den Kunden und untereinander führt sie wohl immer wieder in diese TOP-Liste.

 

Meinen "allerschuldigsten Respekt" und herzliche Glückwünsche!

 

LG kws

 

 

 

Also wenn ich mir die Tabellen so anschaue, kommt spontan noch mal Silvesterstimmung auf:

 

   ...the same procedure as every year? Yes, the...

 

Greet's @LL!

 

danXde

Von mir ebenfalls meinen größten Respekt und Hochachtung vor den genannten und nicht genannten Mitgliedern ! Macht also weiter so und ich freue mich weiterhin von euch zu lesen 

 

Man liest sich ☺

 

und viele Grüße 

Alle Hochachtung, da verbirgt sich richtig Arbeit und Zeit hinter den Statistiken, Gratulation,Glückwünsche und Durchhaltevermögen den genannten und ungenannten Mitgliedern. "König @Peuki" erreichen wir wohl Nie, aber "abkupfern" können wir Zwinkernd

Auch von mir Glückwunsch an alle, die es diesmal aufs Treppchen geschafft haben Fröhlich

Die 51 % von @Peuki muss man erst mal schaffen... Hast du etwa geschummelt? Zwinkernd Respekt auf jeden Fall.

Ich bin einfach zu gesprächig in der Community, um überhaupt mal auf das Lösungstreppchen zu kommen.

Doch, einmal habe ich es geschafft im Sommer, wo ich fast keine Beiträge in dem Monat geschrieben habe 😄

 

Viele Grüße

jla959

 

Moin zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch, großen Respekt und ein dickes Dankeschön an alle Mitstreiter.....ihr habt´s verdient KaffeeCool

 

kKb Zwinkernd

 

Gruß - willi-50

Das Glückwunschkomitee.

Der junge Mann links im Bild hat keine Zahnbeschwerden, wie man meinen könnte.

Er ist nach so oft wiederholtem Einsatz nur nicht mehr ganz bei der Sache:

 

LG kwsLG kws

 

 

Herzlichsten Glückwunsch auch vom P-Zeh an die, die in den Listen stehen.

 

Das sind wieder Zahlen die begeistern, vor allem die der ersten Plätze.

Meine Hochachtung an @Peuki mit wieder 51% Lösungen, dann unsere liebe, sich stehts in Richtung Funk verkrümelnde @Dunja Baumgartner mit 1327 erhaltenen Kudos, trotz Verkümelung und 1316 Beiträge. Seit sie fast zu jedem Problem ein Makro hat...Lachend

Aber auch alle anderen Erwähnten flößen mit ihren Zahlen größten Respekt ein.

 

Liebe Grüße,

Euer P-Zeh

 

PS: @kws ich glaube der hat kein Hustenbonbon, ich glaube der hat sich auf die Fpunge gebiffen.Lachend

@P-Zeh ääääähhhm i hab nur a bissele geholfa ... nur a bissele abef gern geholfa Herz ganz rot anlauf Verlegen das hier da fühl i mi wohl bei euch... ääähm un nu dezent wieder verkrümmel un ganz rot anlauf un liebes grüßle da lass Herz

@IMFalo schrieb:

 

""König @Peuki" erreichen wir wohl Nie, aber "abkupfern" können wir"

 

Bei der Lösungsquote im Verhältnis zu den Beiträgen hatten wir hier schon mal 144 %. Kein Fehler!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Community-Talk-Top-Mitglieder-aus-Februar-2016/ba-p/1752222

 

Das hat selbst @Peuki noch nie erreicht. Lachend

 

... also nur schön dranbleiben.

 

LG kws