Community Talk – Top Mitglieder aus Februar 2017

Community Manager*in

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event in Berlin mitgenommen haben.

 

top-mitglieder-16-5.jpg

 

Die allgemeinen Zahlen aus der Community ergänzen wir im Laufe der Woche noch.

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen (% der Beiträge)
1 @Peuki 44%
2 @MarciPan 27%
3 @naja-62 26%
4 @96E 25%

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos
1 @Dunja Baumgartner 920
2 @Gelöschter Nutzer 908
3 @Peuki 869
4 @Chill erst mal 819
5 @Gurke 739

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

  Nutzername Kudos
1 @Gurke 1.203
2 @Waage1969 984
3 @Peuki 886
4 @Dunja Baumgartner 797
5 @P-Zeh 725

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @Gelöschter Nutzer 1.134
2 @Dunja Baumgartner 1.081
3 @Chill erst mal 1.071
4 @CyberSW 899
5 @muc80337_2 792

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen?

 

  Nutzername Fragen
1 @Apple Joe 10
2 @BigWoelfi2 8
3 @Gelöschter Nutzer 7
4 @Laudano1 6
4 @DSchaetzle 6
5 @Wolfram.Braun 5

 

 

 

Journalist - Wer hat die meisten und neusten Infos und informiert die Community im Newsroom?

 

 

  Nutzername Beiträge
1  @Mikko 5
2 @Michel89 2
2 @Gelöschter Nutzer 2
Kommentare

Hallo ihr lieben Leute, dann wie jeden Monat, meinen "Herzlichsten Glückwunsch" an alle genannten.

 

Gurke.jpg

 

Huch, ich hab's ja doch hier hinein geschafft. Hätte ich nicht gedacht, wo ich doch fast drei Wochen lang hier nur wenig aktiv war Zwinkernd

 

Auch von mir Glückwunsch an alle Genannten. Macht schön weiter so.

 

Viele Grüße

jla959

Glückwunsch an die Problemlöser! Fröhlich

hy an alle genannten .... Gratuliere euch zu der tollen Leistung un zieh den Hut vor euch meinen größten respect habt ihr verdient ... Macht weiter so toll 6n wertvolle Beiträge un habt einfach Spaß beim helfen... grüsle vom frechen bunten Kauz un nu dezent wieder verkrümmel 

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter hier, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Mein Respekt für Eure Leistung, Euer Wissen und Euren Einsatz für die Kunden/Fragesteller und die Community.

Hallo zusammen und herzlich willkommen zur nächsten Runde im / für den Februar 2017
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Man liest und schreibt sich !

Gruß
Waage1969

Respekt ihr Schreiberlinge,Anerkannten, Geber, Problemlöser, Agendasetter, Newsroom-Journalisten!

 

Ich fliege dann mal unter dem Radar. ;o) 

 

...greet's   von danXde  

Moin zusammen,

 

für die vielen Glückwünsche und Respektbezeugungen kann man sich zwar nix kaufen, aber sicherlich ist es für den Einen oder Anderen ein wenig Honig für´s Ego und die unermüdliche Helferseele, wenn man sich selbst in der Liste wieder findet Kaffee

 

Darum auch von mir herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz hier in der Community Cool

 

kKb Zwinkernd

 

Gruß - willi-50

Gelöschter Nutzer

Uii,

 

ich habe eine Erwähnung. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Die unerwarteten Freuden sind doch die nettesten. Fröhlich

 

Ich wünsche allen Mitstreitern und Helferlein, dass sie weiter Spaß an der Sache hier haben.

Und gratuliere allen, welche es in die Ränge geschafft haben. Alle Achtung, mein bescheidener Beitrag macht sich dagegen etwas mager aus.

 

Aber was soll's. Dabei sein ist alles. Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Widder440 hat sich hier wieder mal „blamiert“ –

wofür er sich auch sehr geniert.

 

Nur drei von sechs Rängen hat er wieder mal geschafft –

sein Selbstvertrauen wird dadurch fast „dahingerafft“.

 

Seit  Monaten geht das schon so –

er wird darüber nicht mehr froh.

 

Kudos hat er auch zu wenig dieses Mal verteilt –

das muss sich schnellstens ändern – ja, es eilt.

 

Er schreibt zwar Beiträge über Fritten ohne Ende –

seine Lösungsquote spricht dagegen „Bände“.

 

Diese muss viel besser werden –

sonst kann er sich bald noch „erden“.

 

Ein Blitz schlägt vielleicht dann darein –

es wird dann evtl. sein Geistesblitz dann sein.

 

Das oben Geschriebene zeugt von viel Eigenironie –

jetzt ist der „Ernst“ (oder Paul?) dann wieder hie.

 

Ich lasse mich niemals unterkriegen

und hoffe auf noch weiteren Rubriken noch  zu „siegen“.

 

Vor allen hier erwähnten Mitstreiter/innen ziehe ich meinen Hut,

auch wenn dieser nur in meiner Phantasie existieren tut.

 

Den „Nichterwähnten“ gilt dasselbe –

egal, ob sie leben an Rhein, Ruhr oder Elbe.

 

Die THC wird gedeihen weiterhin –

was anderes macht sonst keinen Sinn.

 

Der widder440 wünscht Euch allen Gesundheit und viel Glück –

was anderes zu wünschen, wär‘ kein Heldenstück.

 

Ach, @Gelöschter Nutzer, jetzt mach dir mal nicht zu viel aus diesen Ranglisten. Vielleicht ist das ein guter Ansporn für den einen oder anderen, sich noch ein wenig mehr ins Zeug zu legen. Letztendlich geht es doch aber darum, anderen Leuten zu helfen und Spaß in der Community zu haben. Ich denke, diese zwei Punkte treffen bei dir doch zu oder ? Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

Gelöschter Nutzer

@Mikko

 

Genau darum geht es mir -

denn "Schreiben" ist mein Hauptpläsier.

 

Statistiken hasse ich ohne Ende -

sie sprechen doch nur "Bände".

 

Selbstironie ist sehr gesund -

denn dann läuft nicht nur die Seele "rund".

 

Die eigene Begabung zu entwickeln, nützt viel mehr -

dabei hilft die THC mir täglich sehr.

 

Spass dabei zu haben und zu helfen anderen bei Problemen -

dafür muss ich mich schon gar nicht schämen.

 

Auf ein anderes Forum habe ich es unfreiweillig auch schon "geschafft" -

das lag aber außerhalb meiner Willenskraft.

 

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=292231&page=3&p=2212943&viewfull=1#post2212943

@Gelöschter Nutzer

Ich hab's auch schon unfreiwillig woanders hin geschafft Zwinkernd

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=5665145#post5665145

Gelöschter Nutzer

@Mikko

 

Mein "Beileid" gilt auch Dir,

sind wir doch schon "zweie" hier.

 

Wie kann man hier nur gegensteuern? -

Gar nicht, man müßte alle "Zitierenden" feuern.

 

Bekannt wird man dadurch wie ein "bunter Hund"  - 

und ist bald in anderen Foren auch "in aller Mund".

 

Der Publicity kann es gar nicht schaden -

ich hoffe, wir beide gehen auf fremden Foren dann nicht "baden"...Weinend

Auch meine Glückwünsche gehen an unsere neuen - und zu einem großen Teil doch schon alten - Topmitglieder.

 

Meine Frau sagt immer:

Was machst Du auch so viel in Blogs, bei den Vorschlägen für die Community oder in der Plauderecke rum. So kommst Du mit Deinen Beiträgen nie auf Lösungsquote.

 

Aber ich höre wie gewöhnlich nicht auf sie und freue mich hier für die anderen. Überglücklich

 

naja-62 erfährt hier ja nichts von seiner Erwähnung und den Glückwünschen. Er meidet die Community seit 17. Februar konsequent und keiner weiß warum.

 

LG kws

 

 

@Gelöschter Nutzer un @Mikko da seit ihr eben begehrt un gefragt ....mir is das Bus jetzt noch net passiert das I noch woanders gelandet bin...Aber euch 2 respect un den Hut vor euch zieh ihr bekannten un grüßle

Da war das Glückwunschkomitee mal eben bei 'nem Briefing bei Eva Heinrichs.

Sowas kommt dabei heraus:

 

Topmitgl201703.jpg

LG kws

 

Gelöschter Nutzer

Ich schließe mich vorbehaltlos dem allgemeinen Lobgesang an. Die Qualität dieses Forums wird sehr wesentlich von allen Mitgenannten definiert.

 

Also auch meinen herzlichen Glückwunsch!