Community Talk – Top Mitglieder aus Juni 2017

Community Manager*in

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event in Berlin mitgenommen haben.

 

top-mitglieder-16-5.jpg

 

Zuerst einige allgemeine Zahlen aus der Community:

  • Im Juni gab es über 13.000 eingeloggte User, davon haben fast 5.000 mindestens einen Beitrag geschrieben.
  • fast 3.500 neue Fragen wurden gestellt und es gab über 29.000 Kommentare zu diesen Fragen.
  • 46% aller neuen Fragen wurden als gelöst markiert.
  • Über 17.000 Kudos wurden vergeben.

 

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen (% der Beiträge)
1 @Gelöschter Nutzer 36%
2 @wari1957 24%
3 @Castiel 18%
3 @Makc.030 18%

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos
1 @Gurke 1.076
2 @Peuki 1.008
3 @Mikko 890
4 @Dunja Baumgartner 848
5 @Waage1969 738

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

  Nutzername Kudos
1 @Waage1969 2.854 (wow!!!)
2 @Gurke 1.241
3 @Peuki 1.083
4 @P-Zeh 802
5 @Dunja Baumgartner 690
6 @Ludwig II 558

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @Dunja Baumgartner 845
2 @muc80337_2 815
3 @Waage1969 754
4 @Mikko 674
5 @Peuki
578


 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen?

 

  Nutzername Fragen
1 @zimso 8
1 @Gelöschter Nutzer
1 @Dunja Baumgartner 8
2 @Romuald Uedelhoven 5
3 @Ascidriver 4
3 @kws 4

 

 

 

Journalist - Wer hat die meisten und neusten Infos und informiert die Community im Newsroom?

 

 

  Nutzername Beiträge
1 @Peuki 17
2 @Dunja Baumgartner 5
3 @Mikko 3
Kommentare

hy maaallzeit I gratuliere allen top Mitgliedern ganz arg un respect vor eurer Leistung ... Macht weiter so .. Un habt viel Spaß beim helfen .....ganz liebes grüsle vom einfachen bunten Kauz der sich nu dezent wieder verkrümmel tut..... denn der bunte kauz hat ein neues Spielzeug bekommen ... Un dazu werd I euch nen kleine Bericht ins forum tacker gelle @Waldemar H. sorry bin gar vor Freude bissele hippel ...

Meinen Glückwunsch an alle Top Mitglieder aus dem Juni.

Ist schon der helle Wahnsinn, was hier für Zahlen zusammen kommen. 👍

 

LG Gurke

Hallo zusammen! ich gratuliere alle Gewinner glücklicher!

 

Es ist immer eine Ehre mit euch zusammen arbeiten und man merkt es,die Familie wird Größer und Ehrlicher sein! Wir sind nur menschen und Kollege! Ja. Wir müssen einfach offene und Ehrliche Antworten und Fragen stellen.

 

schönen tag noch und schönen Ferien:-)

Auch mein Glückwunsch an unsere Top-Mitglieder vom Juni! Blume

 

Wie immer sind all die hier erscheinenden Benutzernamen die gelungene und vollständige Überraschung. Doof

 

LG kws

Hallo zusammen
und herzlich willkommen in der nächsten Monatsrunde, wenn auch etwas später wie sonst Zwinkernd
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten, macht weiter so.
Man schreibt und liest sich !
Gruß
Waage1969

 

P.S.: @kws ich bin auch maßlos überrascht, aber das dass vertonte Bild noch nicht da ist Zwinkernd

Community Manager*in

Hey zusammen, 

 

ich hab die Liste eben noch mal aktualisiert. Hab glatt @Gurke bei den vergebenen Kudos vergessen Überrascht Und dass, wo er doch auch so viele vergeben hat! Bitte entschuldige @Gurke!

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Fröhlich

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Das Jubelteam hat sich wieder mal mehr mit sich selbst als mit den Gratulationsempfängern beschäftigt. Na gut, das ist eben hier seine Plauderecke.

 

Topmitgl201707.jpg

 

LG kws

Herzlichen Glückwunsch an alle Top-Mitglieder.

@Waage1969 hat 2.854 Kudos raus gehauen. Jetzt weiß ich auch warum fast jeden Morgen um halbvier bei ihm der Wecker schellt...

 

Viel Spass weiterhin und pflegt die Community-Sucht gut,

Euer P-Zeh

@kws

Wie immer superklasse, dein vertontes Bild.

Adobe Photoshop = SchenkelklopferLachend

Hallo @P-Zeh

hatte @Susann R. schon geschrieben das der Kudo Zähler defekt sein muss.

Außerdem bin ich doch selten hier Zwinkernd  Aber zum Wecker kann ich Dir noch ein kleines Geheimnis lüften, der Wecker schellt um 03.30Uhr weil der Sohnemann zum Bäcker muss, Samstags dafür um 01.30Uhr Zwinkernd
So jetzt sind alle Geheimnisse raus und vielleicht ist der "Kudomat" im Juli 2017 wieder heile Engel

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

Auch meine Anerkennung an alle, die mit ihrem Wissen und ihrer Zeit auf die gestellten Themen eingehen und das Forum bereichern. Es gibt immer was Neues und Interessantes zu lesen sowie verschüttetes Wissen aufzufrischen.

TOP, und monatlich grüßt das BildergebnisHerzlichen Glüchwünsche auch von mir!!

Gruß Andi

 

@ll   Respekt.

 

Der @Peuki wird wohl der erste User, der die regulären Badges sprengt.  Neuerdings eröffnet er  auch Theads  im Newsroom.     P.S.:   ich hätte noch ein paar Bages, könntest dann also da weiter machen. LachendLachend

 

...und  das Beste,   ich kann ihm hoffentlich bald  mal wieder die Hand schütteln, wir so dem einen oder anderen der Genannten und Ungenannten.

 

Grüße

 

danXde

@danXde

Ich habe da so ein wenig die Übersicht verloren, aber ein paar habe ich (glaube ich) noch vor mir. Zwinkernd

 

Du bist in Berlin dabei... ich feue mich. Fröhlich

 

LG

Peuki

Na, dann auch mal von mir Glückwunsch an alle Erwähnten. Macht weiter so Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

@kws

Da hat dich die Julia jetzt enttarnt 😄

 

Topmitgl201707.jpg

Auch von mir Herz Glückwunsch an alle Erwähnten Fröhlich

 

LG

René

Ebenfalls  von mir Glückwunsch an alle, mit zwei Ausnahmen sind mir aber auch wirklich alle Avatarnamen bekannt, das zeichnet hat Topmitglieder aus Fröhlich

Glückwunsch auch von mir und habt weiterhin viel Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan