Community Talk – Top Mitglieder aus Mai 2017

Community Manager*in

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event in Berlin mitgenommen haben.

 

top-mitglieder-16-5.jpg

 

Zuerst einige allgemeine Zahlen aus der Community:

  • Im Mai gab es über 13.000 eingeloggte User, davon haben fast 5.000 mindestens einen Beitrag geschrieben.
  • 3.500 neue Fragen wurden gestellt und es gab über 29.000 Kommentare zu diesen Fragen.
  • 47% aller neuen Fragen wurden als gelöst markiert.
  • Über 15.000 Kudos wurden vergeben.

 

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen (% der Beiträge)
1 @baer12 27%
2 @Gelöschter Nutzer 25%
3 @Malte H. 24%
4 @Gurke 23%

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos
1 @Gurke 819
2 @Peuki 665
3 @P-Zeh 623
4 @Dunja Baumgartner 583
5 @UlrichZ 545

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

  Nutzername Kudos
1 @Waage1969 2.220 (wow!!!)
2 @Gurke 1.133
3 @P-Zeh 750
4 @Gelöschter Nutzer 678
5 @Peuki 660

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @Waage1969 697
2 @UlrichZ 653
3 @Gelöschter Nutzer 616
4 @muc80337_2 545
5 @Dunja Baumgartner
543


 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen?

 

  Nutzername Fragen
1 @BigWoelfi2 9
2 @Romuald Uedelhoven (DEAF Café)
2 @kuehhe1 7
3 @peter9 6
3 @Dunja Baumgartner 6
4 @Sibylle J. 5

 

 

 

Journalist - Wer hat die meisten und neusten Infos und informiert die Community im Newsroom?

 

 

  Nutzername Beiträge
1 @Peuki 14
2 @UlrichZ 7
3 @Mikko und @Dunja Baumgartner 4
Kommentare

Herzlichen Glückwunsch allen hier genannten Topmitglieder , macht weiter so ☺️

 

Viele Grüße 

hy tagchen  .. I gratuliere allen top Mitglieder vom Herzen tolle Leistung un macht weiter so un habt viel Spaß beim tipseln un den Kunden helfen Fröhlich

@Susann R. Gibt ruhig @Mikko den 4ten platz bei den jornalisten... Er hat den mehr verdient ..grüsle Un dezent nu verkrümmel hier ... last euch schön feiern ihr habt verdient 

Nur nicht so bescheiden @Dunja Baumgartner das hast du dir redlich verdient ☺️👍💪

Auch von mir, meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Mitstreiter.  respect.gif

Gruß Gurke

Tolle Leistungen sieht man da oben.

Dafür auch von mir herzliche Glückwünsche und meinen vollen Respekt zu euerm Einsatz.

 

Euer P-Zeh

Hallo zusammen,

hier sind wie immer Top Leistungen zu sehen.

Glückwunch an alle Zwinkernd

 

@Susann R. Euer Kudozähler ist bestimmt defekt und der Beitragszähler wohl auch Doof Engel

 

Gruß

Waage1969

 @Waage1969

 

Du hast nach dieser Rangliste:

Rangliste.JPG

die Letzten 30 Tage zwar nur 642 Kudos bekommen, aber nimm was du kriegen kannst.Lachend

Die Zahl da oben sieht einfach nur gut aus, oder?

Hallo @P-Zeh

das sind ja nur die von mir gegebenen Kudos, nicht die erhaltenen Zwinkernd

Und das wobei ich hier nur so nebenbei stundenweise bin.

Gruß

Waage1969

@Waage1969

Irgendwie sehe ich über der Liste:

"Rangliste der Telekom hilft Community, wer hat die meisten Kudos erhalten.

Überrascht"

OK @P-Zeh 

war dein Schienbein nicht zum finden der Möbel ?

Also bitte nicht mit dem Schienbein versuchen die Ranglisten zu lesen Engel

Gruß

Waage1969

Hallo zusammen,

 

auch von mir herzliche Gratulation an unsere Top-Mitglieder auf dem Siegertreppchen. Bis nächsten Monat wieder? Lachend

 

LG kws

Top Leistung von den ,,ALTEN Hasen,, Zwinkernd

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich mal nen Monat Urlaub habe schaf ich das evt Lachend

@Waage1969  dreht frei.... Lachend 

 

@ll  ...dann mal ganz Cool'e Grüße Euch allen: Respekt!

 

danXde

Selten kommt vom Jubelteam mal was Gescheites.

Heute schon.Topmitgl201706.jpg

 

LG kws

@Waage1969schrieb:

Hallo @P-Zeh

das sind ja nur die von mir gegebenen Kudos, nicht die erhaltenen Zwinkernd

 

achsooo, jetzt hab ich dich verstanden.

 

Du meinst hier oben deine vergebenen Kudos.Idee

Ich dachte du meinst die auf der Liste der "Top Autoren"

 

Du hast ja recht Bub, ich bitte dich um Entschuldigung.Besorgt

 

 

Gratulation an jeden Einzelnen auf und unter den Treppenstufen, ich glaube Ihr seit alle hauptberuflich hier unterwegs, so viel Aktivität bedarf doch Zeit, das schaff ich nie Zwinkernd Habt weiter Spaß Fröhlich

Hallo @P-Zeh

Du brauchst Dich nicht entschuldigen, alles OK Zwinkernd, nichts passiert Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hallo @IMFalo

bei mir kann ich nur schreiben: die Community kommt immer nur vor, zwischen oder nach meinen beiden Hauptjobs. Zwinkernd
Noch geht die Arbeit vor und die Community dient zur "Entspannung" Lachend

Gruß

Waage1969 

Meinen allergrößten Glückwunsch an unsere TOP-Mitglieder Fröhlich 

Das ihr so weiter machen sollt brauch ich ja nicht zu erwähnen Ihr macht es ja so oder so Lachend

 

Ihr seid spitze!

 

LG

Euer René

Auch von mir Glückwunsch an alle Erwähnten! Fröhlich

Vielleicht sollte man noch eine zusätzliche Kategorie aufmachen: "Detektiv - Wer findet die meisten Beiträge, für die @Waage1969 noch kein Kudos vergeben hat?" Cool

Hallo @Mikko

da gibt es sicherlich noch mehr als sehr sehr viele, ja schon alleine dadurch das ich nur in sehr eng begrenzten Bereichen der Community unterwegs bin Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter. Fröhlich

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Glückwunsch Euch Allen, macht weiter so und habt weiterhin viel Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan

Gelöschter Nutzer

mit Verspätung (war gut 2 Wochen verreist gewesen): auch noch meine Anerkennung an die Top-Mitglieder des letzten Monats.

Grüße, salagou44