Community Talk – Top Mitglieder aus Oktober 2017

Community Manager*in

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event 2015 in Berlin mitgenommen haben.

 

top-mitglieder-16-5.jpg

 

Zuerst einige allgemeine Zahlen aus der Community:

  • Im September gab es über 20.000 eingeloggte User, davon haben fast 7.000 mindestens einen Beitrag geschrieben.
  • über 5.000 neue Fragen wurden gestellt und es gab über 44.000 Kommentare zu diesen Fragen.
  • 40% aller neuen Fragen wurden als gelöst markiert.
  • Über 35.500 Kudos wurden vergeben.

 

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen (% der Beiträge)
1 @Castiel 105%
2 @Gurke 26%
3 @96E 25%
4 @NDiTF 24%

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos
1 @Gurke 1.910
2 @Waage1969 1.549
3 @Gelöschter Nutzer 1.392
4 @P-Zeh 1.360
5 @Peuki 1.237

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

  Nutzername Kudos
1 @Waage1969 4.764
2 @Dominik Letica 4.348
3 @Gurke 2.062
4 @P-Zeh 1.822
5 @Gelöschter Nutzer 1.519

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @Dunja Baumgartner 996
2 @muc80337_2 984
3 @Waage1969 935
4 @Chill erst mal 841
5 @Has
828


 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen?

 

  Nutzername Fragen
1 @zimso 9
2 @Notar 8
3 @BigWoelfi2 7
3 @Marlise 7
4 @Kay Wedi 6
5 @Has 5

 

 

 

Journalist - Wer hat die meisten und neusten Infos und informiert die Community im Newsroom?

 

 

  Nutzername Beiträge
1 @Peuki 13
2 @dunikohler 8
3 @Gelöschter Nutzer 3
Kommentare

Hy ihr topmitglieder i gratuliere euch allen zu eure Leistung ...macht weiter so un habt viel Spaß..grüsle von nem einfachen bunten kauz 

 Wow, da haben wir dieses mal bei den "meisten Lösungen" ein ganz neues Bild.

Das ist auch die Kategorie die bei mir nen starken Eindruck macht, da sie ein hohes Maß von Fachwissen erfordert.

Herzliche Glückwünsche und meinen Respekt für diese Leistung.

Natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche und respektvolle Anerkennung für alle Erwähnten in den anderen Kategorien.

Außer für die Plätze 4 bei den erhaltenen und vergebenen Kudos.Zwinkernd

 

Schöne Grüße,

euer P-Zeh

 

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an alle genannten und auch nicht genannten Mitglieder, die sich hier aktiv beteiligen und dafür sorgen, dass diese Community so ein toller Ort ist Herz:) 

Gelöschter Nutzer

Das sind ja wieder beeindruckende Zahlen, insbesondere bei den erhaltenen und vergebenen Kudos sowie bei den erstellten Beiträgen. Mein Respekt für dieses Engagement für das Forum und für das Bemühen für die Anliegen der Fragesteller. Meine Glückwünsche an die Top-Mitglieder.

 

Halle zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter. Fröhlich Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Glückwunsch auch von mir an alle! Stern Fröhlich

Da wurde die vertraute Reihenfolge der Listenveröffentlichung Newcomer-Aufsteiger-Topmitglieder ja wieder mal durchbrochen und die Austeiger stehen noch aus. Nacht aber nichts. Fröhlich

 

Die Aufsteiger vom Oktober müssen eben noch auf die Glückwünsche warten und jetzt sind erst mal die Top-Mitgieder dran.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Genannten - ohne Ausnahme! Blume

@P-Zeh: Es spricht ja für Deine Bescheidenheit, wenn Du Dich selbst bei Deiner Gratulation ausnimmst. Aber verdienen musstest Du Dir die Nennung doch auch! Fröhlich

 

LG kws

Hallo @Susann R.,

hallo @kws,

 

>Da wurde die vertraute Reihenfolge der Listenveröffentlichung Newcomer-Aufsteiger-Topmitglieder ja wieder mal durchbrochen

 

...ich frage mich nur gerade, wo ist die Newscomer-Liste geblieben, oder bin ich gerade blind, gestern war sie noch da...

 

LG

Peuki

Hallo @Peuki,

 

>...ich frage mich nur gerade, wo ist die Newscomer-Liste geblieben, oder bin ich gerade blind, gestern war sie noch da...

 

Da ist mehr verschwunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Threads-verschwunden/m-p/2921058#M258347

 

VG kws

 

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. 👍

Meinen Respekt zu diesen Zahlen.

 

Liebe Grüße

 

Eure Gurke

Hallo zusammen,

Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Wie man sieht gibt es doch auch hier immer wieder neue und na klar alt bekannte Zwinkernd
Man liest sich !
Gruß
Waage1969

Auch von meiner Seite meinen Herz Glückwunsch allen Erwähnten und auch nicht erwähnten.

Wünsche weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag.

Das Jubelteam ist ein externer Dienstleister. Manchmal kommen deshalb so Fragen ...

 

Topmitgl201711.jpg

LG kws

Community Manager*in

@kws @Peuki ja ich hab eben auch dreimal geguckt...weg! Augenbraue Und der Blog sollte eigentlich auch erst 14 Uhr online gehen...aber das kann auch ein Benutzerfehler gewesen sein. Engel

Gelöschter Nutzer

14.00 Uhr war es doch irgendwo auch ganz genau... hier halt 14-12 Uhr.

@Susann R.

>ja ich hab eben auch dreimal geguckt...weg!

 

Puh, ich war gerade schon extra beim Optiker, da ich zur Zeit etwas "blind" durch die Welt laufe. Zwinkernd

 

LG

Peuki

Dankeschön , da freue ich mich sehr darüber  ☺️ Und allen anderen Topmitglliedern ebenfalls herzlichen Glückwunsch 

 

Viele Grüße 

Glückwunsch auch von mir an ALLE  "Schreiberlinge"!

Ich muss mich dafür entschuldigen das ich in diesem Monat interveniert habe Verlegen

In den nächsten Tagen / Monat (en) halt i die Griffel still und lese a bisserl mit Zwinkernd

Gruß Andi

Bildergebnis für Cocktail und Liegestuhl