Aktueller Hinweis
Registriert euch auch in diesem Jahr für den Reservierungs-Service. Alle Infos gibt es in unserem Blog

Community Talk – Top Mitglieder aus September 2016

Michiel.H 3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event in Berlin mitgenommen haben.

 

top-mitglieder-16-5.jpg

 

Zuerst einige allgemeine Zahlen aus der Community:

  • Im September gab es über 17.000 eingeloggte User, davon haben fast 9.000 mindestens einen Beitrag geschrieben.
  • 6.500 neue Fragen wurden gestellt und es gab mehr als 63.000 Antworten auf diese Fragen.
  • 54% aller neuen Fragen wurden als gelöst markiert.
  • Mehr als 30.000 Kudos wurden vergeben.

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen (% der Beiträgen)
1 @Peuki 41%
2 @querbeet 33%
3 @wari1957 25%
4 @MisterFox24 25%
5 @KarlNapp2016 23%

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos
1 @Gurke 841
2 @muc80337_2 784
3 @Mikko 742
4 @Stefan 675
5 @"Blutiger Anfänger" 651

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

  Nutzername Kudos
1 @Waage1969 1.969
2 @Gurke 903
3 @P-Zeh 838
4 @"Blutiger Anfänger" 750
5 @ge.ru 644

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @muc80337_2 1.076
2 @"Blutiger Anfänger" 855
3 @Stefan 787
4 @CyberSW 722
5 @Waage1969 721

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen?

 

  Nutzername Fragen
1 @Gelöschter Nutzer 13
2 @Mikko 9
3 @BigWoelfi2 8
4 @sarimistik2001 7
4 @MichaEel 7
4 @Nevarius 7

 

 

Kommentare

cool Fröhlich Bin zum ersten Mal "gelistet".

Glückwunsch an alle anderen.

 

Nachtrag: wie immer zweifle ich jede Statistik an, die nicht von mir gefälscht wurde. Fröhlich

Ich beglückwünsche die Problemlöser!

 

Es ist immer wichtig, schön die Lösungen zu markieren. Fröhlich

@ge.ru

Glückwunsch für die erste Listung Fröhlich

 

An alle anderen Top Mitglieder, Glückwunsch, Verbeugung, Hut ab.

Wenn ich mir die Anzahl von Lösungen anschau geh ich wieder mal auf die Knie. Mein Respekt sei euch gewiss.

Schöne Grüße,

Euer P-Zeh

@kws, du weißt was du nun wieder machen musst?

ungeduldigmitfingernauftischtrommel

 

kws Community Guide

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unsere TOP-Mitglieder. Das muß für Euch ein tolles Gefühl sein, bei so harter Konkurrenz den Olymp der Community zu erreichen.

 

Topmitgl201610.jpg

 

LG kws

 

Ganz klasse mein lieber @kws

aber wo ist das vertonte Bild mit der kleinen süssen Maus plötzlich hin?

hy an lelle genannten top mitglieder ein gratulation  au von mir  meinen grösten respect vor euch zeigt für diese wahnsinnsleistung..... macht weiter so un habt viel spas hier..... ganz liebes grüßle da lass un dezent nu wieder verkrümmel

kws Community Guide

Hallo @P-Zeh,

 

Das war unserer Aufsteigern gewidmet, und die sind ja noch nicht dran. Drei Minuten brauchte ich für die Korrektur des Fehlers - aber Du hast mir zu schnell in die Karten geschaut. Lachend

 

 

@kws

Ach deswegen geht das immer so schnell.Idee

Du hast dir nen Vorrat angelegt und brauchst nur Schublade auf, vertontes Bild raus holen, Schublade wieder zu.

Du bist mir ja ein ganz gewitzter Lachend

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle,

die es im vergangenen Monat wieder geschafft haben.

Verbunden mit viel Applaus:  smilie_happy_285.gifsmilie_happy_286.gifsmilie_happy_285.gif

 

kws Community Guide

Hallo @P-Zeh,

 

"Vorratshaltung" mache ich da im allgemeinen nicht. Aber als ich für den September den Newcomern den Ton zum Bild geliefert habe, habe ich mir die Aufsteiger und TOP-Mitglieder mit vorgenommen und gerade eben die Interviews verwechselt.

Aufsteiger vom September - coming soon.  Du kennst die Unterhaltung jetzt eben schon. Zwinkernd

Ein längerfristig angelegter Vorrat könnte auch verderben. Wenn die Models am Foto-Set für die Aufnahmen jetzt endlich mal wärmere Kleidung bekommen oder die Zeremonie in beheizte Räume verlegt wird, schafft das ja ein ganz anderes Ausgangsmaterial.