Community Talk – Top Mitglieder aus September 2016

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event in Berlin mitgenommen haben.

 

top-mitglieder-16-5.jpg

 

Zuerst einige allgemeine Zahlen aus der Community:

  • Im September gab es über 17.000 eingeloggte User, davon haben fast 9.000 mindestens einen Beitrag geschrieben.
  • 6.500 neue Fragen wurden gestellt und es gab mehr als 63.000 Antworten auf diese Fragen.
  • 54% aller neuen Fragen wurden als gelöst markiert.
  • Mehr als 30.000 Kudos wurden vergeben.

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen (% der Beiträgen)
1 @Peuki 41%
2 @querbeet 33%
3 @wari1957 25%
4 @MisterFox24 25%
5 @KarlNapp2016 23%

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos
1 @Gurke 841
2 @muc80337_2 784
3 @Mikko 742
4 @Stefan 675
5 @Gelöschter Nutzer 651

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

  Nutzername Kudos
1 @Waage1969 1.969
2 @Gurke 903
3 @P-Zeh 838
4 @Gelöschter Nutzer 750
5 @ge.ru 644

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @muc80337_2 1.076
2 @Gelöschter Nutzer 855
3 @Stefan 787
4 @CyberSW 722
5 @Waage1969 721

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen?

 

  Nutzername Fragen
1 @Gelöschter Nutzer 13
2 @Mikko 9
3 @BigWoelfi2 8
4 @sarimistik2001 7
4 @MichaEel 7
4 @Nevarius 7

 

 

Kommentare

cool Fröhlich Bin zum ersten Mal "gelistet".

Glückwunsch an alle anderen.

 

Nachtrag: wie immer zweifle ich jede Statistik an, die nicht von mir gefälscht wurde. Fröhlich

Ich beglückwünsche die Problemlöser!

 

Es ist immer wichtig, schön die Lösungen zu markieren. Fröhlich

@ge.ru

Glückwunsch für die erste Listung Fröhlich

 

An alle anderen Top Mitglieder, Glückwunsch, Verbeugung, Hut ab.

Wenn ich mir die Anzahl von Lösungen anschau geh ich wieder mal auf die Knie. Mein Respekt sei euch gewiss.

Schöne Grüße,

Euer P-Zeh

@kws, du weißt was du nun wieder machen musst?

ungeduldigmitfingernauftischtrommel

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unsere TOP-Mitglieder. Das muß für Euch ein tolles Gefühl sein, bei so harter Konkurrenz den Olymp der Community zu erreichen.

 

Topmitgl201610.jpg

 

LG kws

 

Ganz klasse mein lieber @kws

aber wo ist das vertonte Bild mit der kleinen süssen Maus plötzlich hin?

hy an lelle genannten top mitglieder ein gratulation  au von mir  meinen grösten respect vor euch zeigt für diese wahnsinnsleistung..... macht weiter so un habt viel spas hier..... ganz liebes grüßle da lass un dezent nu wieder verkrümmel

Hallo @P-Zeh,

 

Das war unserer Aufsteigern gewidmet, und die sind ja noch nicht dran. Drei Minuten brauchte ich für die Korrektur des Fehlers - aber Du hast mir zu schnell in die Karten geschaut. Lachend

 

 

@kws

Ach deswegen geht das immer so schnell.Idee

Du hast dir nen Vorrat angelegt und brauchst nur Schublade auf, vertontes Bild raus holen, Schublade wieder zu.

Du bist mir ja ein ganz gewitzter Lachend

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle,

die es im vergangenen Monat wieder geschafft haben.

Verbunden mit viel Applaus:  smilie_happy_285.gifsmilie_happy_286.gifsmilie_happy_285.gif

 

Hallo @P-Zeh,

 

"Vorratshaltung" mache ich da im allgemeinen nicht. Aber als ich für den September den Newcomern den Ton zum Bild geliefert habe, habe ich mir die Aufsteiger und TOP-Mitglieder mit vorgenommen und gerade eben die Interviews verwechselt.

Aufsteiger vom September - coming soon.  Du kennst die Unterhaltung jetzt eben schon. Zwinkernd

Ein längerfristig angelegter Vorrat könnte auch verderben. Wenn die Models am Foto-Set für die Aufnahmen jetzt endlich mal wärmere Kleidung bekommen oder die Zeremonie in beheizte Räume verlegt wird, schafft das ja ein ganz anderes Ausgangsmaterial.

Wieder mal eine tolle Leistung im letzten Monat! Glückwunsch an alle, die sogar hier genannt sind.

Grüße jla959

Gelöschter Nutzer

Chapeau an alle hier Ausgezeichneten. Wie schafft Ihr "Schreiberlinge vom Fach" das bloss - im Mittel 24 und mehr Beiträge pro Tag? Das zeugt von Kompetenz und Einsatz für die Community. Ganz ohne Neid, salagou44

Hallo zusammen und herzlich willkommen an die neu und die alt bekannt erwähnten
Glückwunsch an alle und auch die vielen erfolgreichen nicht erwähnten.
Man liest sich !

Gruß
Waage1969

 

 

Ach ja bevor ich es vergesse: Hallo @Dunja Baumgartner und du bleibst schön hier Zwinkernd

@Waage1969  .......... ürrrrrrgs i hab hier nur kurz gratuliert.... mehr net..... un dezent wieder dahin verkrümmel wo man mi net so bemerkt .... i gehöre doch net in den vordergrund... Zwinkernd....Verlegen  ganz liebes grüßle da lass 

Hallo @Dunja Baumgartner

 

Wieso mußt du dich immer verkrümeln gehen, das ist absolut nicht nötig.

Du bist ein wertvolles Mitglied der Community Familie.

Also stelle dein Licht nicht immer unter den Scheffel.

 

Gruss Gurke

@Gurke ürgssssss .. ähm was iiiiiii Verlegen i hab doch nur a bissele wissen in nem bereich der im hintergrund is ..... öhm ...... un  i  schleich nunmal dadurch im hintergrund rum un bin einer der helferlein die weniger im vordergrund sin........ da gehören die top mitglieder wo vieeel fleisiger sin wie i hin un andere gaaaaanz fleisige helferlein....... ganz liebes grüßle da lass .... un nu dezent verkrümmel un weiterhelfen da wo man mi braucht Fröhlich

@Dunja Baumgartner

Siehst du Dunja,

ich bin nicht der einzige der das so auffasst.

Ich weiß zwar inzwischen, dass es nur so'n Spruch von dir ist und weiß aber auch, wenn die Dunja sich "verkrümmelt" verkrümelt sich ein Top-Mitglied.

Dann sitzt Dunja im Hintergrund und wenn ihr Thema kommt, schnellt sie vor und knallt die Lösung in den Thread. gell?Überglücklich

E schees Grüßle gi Bondorf im scheene Schwobeländle

vom P-Zeh

@P-Zeh ääääääähm  was iiiiiiiii ....... Verlegen sorry bin wirklich nur ein helferlein im hintergrund wo aber aus leidenschaft hier rumschleicht um zu helfen  weis wirklich net was ihr so an mir habt  Verlegen Verlegen wenn i ein topmitglied wäre ... würde i öfters uf dem trepchen landen ...... aber wie du siehst bin i einmal bei den topaufsteigern dabei gewesen aber bei den top mitglieder nie....... un i hätte das au net verdient....... wie gesagt es gibt wirklich viele fleisigere helferlein die es viel mehr verdient hätten wie i .... ganz liebes grüßle zurück.....un mach mi net verlegen 

@Dunja Baumgartner

"weis wirklich net was ihr so an mir habt"

Mir hond di eba älle lieb, woisch? Un deswega ghörsch du oifach zu uns dezu, woisch?

Un in deim Profil ka mer au sehe, die Dunja die kann ebbes. gell

Da schaut ihr alle ja? Tja, Frendsprachen muss man können.Fröhlich

@P-Zeh sorry  nu steh i etwas uf dem schlauch aber net wegen doinem schwoabisch ....... in meinem profil is nix besonderes drinne ..weis net uf was du anspielst ....... verdattert aus der wäsche glotz......... 

@Dunja Baumgartner

Hallo?

Du hast 3660 Beiträge, davon 225 Lösungen, damit brauchst du dich sicher nicht verstecken, oder?

Da kann man doch zufrieden sein? Auch im Hintergrund. 

Da ist keine "Anspielung" in meinem vorigen Text zu erkennen, denn ich meine alles so wie ich es schreibe.

Man mag dich einfach in der Community und ich gehöre eben auch dazu.

Du bist eine coole Typin, lässt dich nicht verbiegen, bist erkennbar bescheiden und witzig noch dazu. Alles klasse Eigenschaften eines Menschen.

Nun nimm es einfach so an, da gibt es nix um "verdattert aus der wäsche glotz... "

Beste Grüßle,

vom P-Zeh

 

@P-Zeh  weist i bin einfach so wie i bin ...... bin einfach ein schräcker  un ehrlicher  kauz un dazu stehe i au immer mehr  dazu un lass mi au net verbiegen

Gelöschter Nutzer

Glückwunsch an alle hier Genannten - und "Nichtgenannten"!

 

Nicht jeder kann in diesen Erfolglisten monatlich erscheinen, aber die Zahlen zeigen wieder einmal, was Zielstrebigkeit und Kompetenz 

bewirken können - ein Riesenerfolgserlebnis für alle User dieser tollen Community!

 

Macht weiter so - und danke, daß ich hier auf drei von fünf Ranglisten aufgeführt wurde.

 

Gruß, widder440