Community Talk – Top Mitglieder aus September 2016

Beim Sport werden Ranglisten eingesetzt um Ergebnisse zu präsentieren, Ruhm und Ehre zu erlangen und zu einem fairen Wettbewerb zu motivieren. Wir werden euch jeden Monat Ranglisten zu unterschiedlichen Community-Aktivitäten bereitstellen. Die Ranglisten ehren die Top-Mitglieder in dem jeweiligen Bereich. Ein Wunsch, den wir auf dem Community Event in Berlin mitgenommen haben.

 

top-mitglieder-16-5.jpg

 

Zuerst einige allgemeine Zahlen aus der Community:

  • Im September gab es über 17.000 eingeloggte User, davon haben fast 9.000 mindestens einen Beitrag geschrieben.
  • 6.500 neue Fragen wurden gestellt und es gab mehr als 63.000 Antworten auf diese Fragen.
  • 54% aller neuen Fragen wurden als gelöst markiert.
  • Mehr als 30.000 Kudos wurden vergeben.

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen (% der Beiträgen)
1 @Peuki 41%
2 @querbeet 33%
3 @wari1957 25%
4 @MisterFox24 25%
5 @KarlNapp2016 23%

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos
1 @Gurke 841
2 @muc80337_2 784
3 @Mikko 742
4 @Stefan 675
5 @Gelöschter Nutzer 651

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

  Nutzername Kudos
1 @Waage1969 1.969
2 @Gurke 903
3 @P-Zeh 838
4 @Gelöschter Nutzer 750
5 @ge.ru 644

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @muc80337_2 1.076
2 @Gelöschter Nutzer 855
3 @Stefan 787
4 @CyberSW 722
5 @Waage1969 721

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen?

 

  Nutzername Fragen
1 @Gelöschter Nutzer 13
2 @Mikko 9
3 @BigWoelfi2 8
4 @sarimistik2001 7
4 @MichaEel 7
4 @Nevarius 7

 

 

Kommentare

@Gelöschter Nutzer au dir allergrößten respect zeig dafür das du in 3 ranglisten drinne bist......... hut ab vor dir ....mach weiter so ...grüßle

Glückwunsch Allen und macht weiter so Zwinkernd

 

LG MarciPan

Gelöschter Nutzer

Euch allen meine Glückwünsche zu Eurer Leistung für die Community.

Und wir anderen waren mit Spaß dabei.

smilie_sp_267.gif

 

Aufgefallen ist mir in den Rängen, dass ein paar von Euch erfolgreiche Spezialisten waren, und andere Biathleten oder sogar Triathleten.

 

In Spezialdisziplinen erfolgreich waren:

 @BigWoelfi2, @CyberSW@ge.ru, @KarlNapp2016, @MichaEel, @MisterFox24, @Nevarius, @Gelöschter Nutzer, @Peuki, @P-Zeh@querbeet@sarimistik2001  und @wari1957.

win.gif

 

 

Als vorzügliche Biathleten haben sich bewiesen:

@Gurke, @Mikko, @muc80337_2, @Stefan und @Waage1969.

smilie_sp_383.gif

 

Und den Triathlon vorbildlich gemeistert hat:

@Gelöschter Nutzer

 

smilie_sp_270.gif

 

(Hoffentlich hab ich mich nicht bei jemandem verzählt.)

 

 

@Gelöschter Nutzer genau ......... au von mir meinen allergrösten respect....aber au dir du bist au ein topmitglied 

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer

 

Vielen Dank für die "Lobpreisung", das macht mich ganz verlegen, wenn ich ins "Rampenlicht" gerückt werde.

 

Vor allem die Smileys haben mir sehr gut gefallen. - Ich muß noch einen meiner letzten Beiträge  korrigieren und "bekenne öffentlich", daß ich den Mund zu voll genommen habe:

 

4.800 Beiträge habe ich nicht in 6 Monaten, sondern in   s i e b e n  Monaten geschrieben.

 

Jetzt muß ich wohl Asche auf mein Haupt streuen und im Büßergewande barfuß nach Canossa wandeln - und damit um den "Communitybann" herumkommen.

 

Oder wären beheizte Sandalen besser?

 

LG, widder440

 

Hallo zusammen, Hallo @Gelöschter Nutzer

auch von mir lieben herzlichen Dank, aber eines fällt mir auf, die Treppchen von Dir hast Du glatt vergessenBesorgt

Dabei müsstest Du doch auf jenden Fall den Gedulds, den Ausführlichkeits, den trefsichersten und und und Rang genauso mit erfüllen oder war das doch erobert haben, auf jeden Fall halt den noch dazu Engel

 

Aber wie gesagt alles in allem ist das hier nur ein nebenbei für mich und ist halt so;  Halt eine Statistik und naja wenn ich das mal so von jemanden übernehmen darf nicht vom mir gefälscht und daher doch schon mal sehr anzuzweifeln. Zwinkernd

 

Im übrigen steht mir eigentlich im Vordergrund Lösungen gemeinsam hier für andere zu finden, ob dies nun als Lösung akzeptiert wird oder Kudos dabei herauskommen ist doch eher sehr unwichtig.

Das Ziel sollte doch ein unkomplizierter, möglichst freundlicher und wenns noch geht ein bisschen lustiger Umgang untereeinander mit dem Ziel der ein oder anderen Lösung zu sein. Aauch wenn es manchmal an der ein oder anderen Stelle schon mal mehr als OFFTOPIC wird, aber sonst ist es doch auch viel zu steril hier wenn das nicht wäre.

So das nun mein Wort zum Montag und allen viel Spass weiterhin in der Freizeit hier in einer so netten und aktiven Gemeinschaft / Community.

 

Gruß

Waage1969

@Waage1969 da geb i dir vollkommen recht ......... Fröhlich un dezent nu verkrümmel

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und damit vielen anderen Telekom Kunden bei der Lösung Ihrer Probleme helfen.

ZWEITER beim Probleme lösen - vielen Dank! Applaus Nerd

 

Glückwunsch auch an alle Anderen Stern !!!