Community Talk – Top Newcomer aus April 2019

Community Manager*in

Jeden Monat berichten wir über die Top Mitglieder der unterschiedlichen Community-Aktivitäten. Wie beim Sport gibt es auch hier verschiedene Gewichtsklassen. Zum Beispiel zwischen neuen und bestehenden Community-Mitgliedern. Deshalb präsentieren wir euch neben den Top Mitgliedern der Community auch die Top Newcomer. Sie sind die Durchstarter des letzten Monats. Ein "Herzliches Willkommen" an alle Neuankömmlinge, die in unserer Community aktiv sind! Party 

 

top-newcomer-16-5.jpg

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen
1 @MRE  2
1 @g-schillinger  2
1 @WAKU8  2

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos     
1 @nexusband1  18
2 @theadmiral  12
2 @simon.beatport  12

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

   Nutzername         Kudos     
1 @zausel86  23
2 @holger.sinn  18
3 @easyrider-55  16

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @nexusband1  36
2 @ihsan-hoekelekli  33
3 @karin.ganglberger  31

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen? 

 

  Nutzername Fragen
1 @LOST  5
2 @Milla1  4
2 @WAKU8  4

 

 

 

Kommentare

Ein herzliches Willkommen all den Newcomern aus dem April 2019! Blume

Zusätzlich geht ein besonderer Glückwunsch an die Top-Leute unter ihnen, die es hier dann auch noch auf's Treppchen geschafft haben. Cocktail

 

LG kws

Glückwunsch an die Newcomer aus April 2019, ob genannt oder nicht!

Weiterhin viel Spass in der CommunityCocktail

 

Gruß jojo1

Herzlichen Glückwunsch an alle Neueinsteiger, und auch an alle die, die es dieses Mal noch nicht aufs Treppchen geschafft haben. Macht weiter so!

Au von mir Gratulation 🎈🎉 den neueinsteiger macht weiter so un habt viel Spaß beim helfa 🙂💕

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Macht weiter so. 

Sehr toll 😄

Hallo zusammen Fröhlich

Glückwunsch an die Newcomer aus April 2019. Macht weiter so ... wir lesen uns

Meinen herzlichen Glückwunsch an die April Newcomer. 🏆

Bleibt weiter mit Freude dabei. 👍

 

Gruß Gurke

Hallo zusammen
und einen herzlichen Glückwunsch an alle erwähnten und auch die (noch) nicht erwähnten Newcomer Zwinkernd

Auf das Ihr bald als Dauerbrenner hier in der ThC zu Hause seid Idee

Gruß

Waage1969

Herzlichen Glückwunsch den April-Neueinsteigern, auch denen, die es nicht auf die Liste geschafft haben.Winken

Die Mädels vom Jubelteam sind doch wieder mal eine echte Bereicherung für diesen fast-wieder-Wintertag.

Da möchte ich glatt beinahe auch wieder Newcomer sein.

 

NewcomerNeu201905.jpg

 

LG kws

Hallo zusammen,

 

willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle genannten und nicht genannten Neueinsteigern. Fröhlich

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spa´hier in der Community.

 

LG

Peuki


Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen? 

 

  Nutzername Fragen122
@LOST 5
@Milla1 4
@WAKU8 4

 

 

 


Toll! Kann ich mir jetzt was dafür kaufen?

 

Lieber wäre mir, wenn die Probleme die ich habe gelöst worden wären und ich nicht nur die Antwort erhalten hätte, das es bei MAGENTA TV nicht mehr möglich ist, was Entertain konnte.

 

Um diese Antwort zu erhalten brauche ich dieses Forum nicht, das hatte ich ja schon selber gemerkt, aber nicht geglaubt das Telekom mir so einen Schrott unterjubelt.

 

Schade ....

Herz Glückwunsch allen Newcomern (ob genannt oder nicht) und weiterhin viieel Spaß hier in der "Community".

Schön das ihr hier seid.

 

 

VG