Aktueller Hinweis
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag

Community Talk – Top Newcomer aus Januar 2017

Susann R. Community Manager
Community Manager

Jeden Monat berichten wir über die Top Mitglieder der unterschiedlichen Community-Aktivitäten. Wie beim Sport gibt es auch hier verschiedene Gewichtsklassen. Zum Beispiel zwischen neuen und bestehenden Community-Mitgliedern. Deshalb präsentieren wir euch neben den Top Mitgliedern der Community auch die Top Newcomer. Sie sind die Durchstarter des letzten Monats. Ein "Herzliches Willkommen" an alle Neuankömmlinge, die in unserer Community aktiv sind! Party 

 

top-newcomer-16-5.jpg

 

 

Problemlöser - Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen
1 @erwin.steffen 3
1 @hoesoft 3
2 @Schlingel1 2

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos?

  Nutzername Kudos     
1 @Dennis M. 16
2 @GytisR 10
2 @arielle550 10

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

   Nutzername         Kudos     
1 @Thomers 19
2 @rudiglatter 13
2 @InternetIstLangsam 13

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @InternetIstLangsam 42
2 @more4fungmbh 39
3 @thetompage 33

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen? 

 

 

  Nutzername Fragen
1 @InternetIstLangsam 11
2 @Wolfram.Braun 7
3 @Astrid.1 5
4 @zuendorfer 4
4 @rogruldo 4
4 @Thomers 4
Kommentare
kws Community Guide

Hallo Ihr Top-Newcomer,

 

willkommen in der Community und herzlichen Glückwunsch, dass Ihr den Weg auf's Treppchen geschafft habt.

 

@InternetIstLangsam und @Thomers haben es gleich zu Mehrfachnennungen gebracht!

 

Ich freue mich wie immer auch über die Newcomer, für die es dieses Mal nicht für die Top-Liste gereicht hat.

 

Viel Erfolg in der Community bei der Lösung Eurer eigenen Probleme und bei der Hilfe für andere Mitglieder. Ich hoffe, man liest sich.

 

LG kws

 

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community Fröhlich

Vielleicht bleibt ja der ein oder andere hier dabei und man liest sich dann öfter mal.

 

Viele Grüße

jla959

 Glückwunsch auch vom P-Zeh für alle auf den Treppchen.

Wobei man sich nicht unbedingt anschauen muss wie einige der Lösungen entstanden sind und es dennoch aufs Treppchen geschafft haben.

Euer,

P-Zeh

 

Gelöschter Nutzer

Willkommen an alle Newcomer. Bleibt dabei mit weiteren interessanten Beiträgen. Aber Hauptsache, es macht Euch Freude, hier ohne Druck und Zwang mitzumachen.

Moin zusammen,

 

allen "Neustartern" ein ehrliches Dankeschön und ein herzliches Willkommen in der Community.

 

Helfen macht Laune und ist eine schöne Sache - das eigene Wissen um gewisse Probleme wächst dabei im Laufe der Zeit und es gibt gratis einen beachtlichen  Happen Selbstsicherheit bei der Mithilfe zur Problemlösung dazu. Und letztlich geht es hier nur um Hilfe für Menschen mit Problemen rund um die Telekom und deren Produkte.

 

Gebt Euer vorhandenes oder neu erworbenes Wissen nach Euren Möglichkeiten gern weiter. Die "Fragenden" werden es Euch sehr danken CoolKaffee

 

kKb Zwinkernd

 

Gruß - willi-50

kws Community Guide

Gut zu wissen:

Newcomer201702.jpg

  

LG kws

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, an alle die es auf das Treppchen geschafft haben.

Bleibt weiterhin mit Freude dabei.

 

Wir lesen uns

 

Gurke.jpg

 

Hallo zusammen und herzlich willkommen.
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten Neu & Frischlinge, in der Hoffnung lange von Euch zu lesen.
Man schreibt & liest sich !

Gruß
Waage1969

Hallo Ihr Newcomer, willkommen in dieser Communityich hoffe der ein oder andere " Neuling" hat Spaß an der Sache und bleibt dabeiZwinkernd 

Hello, together we are strong - AMERICA_FIRST ---> COMMUNITY_SECOND (telecomhilft.telekom.de) !

 

Du bist hier: >>WELCOME<< ("Willkommen").

Liebe Grüße an alle die hier Fragen stellen und/oder sich Gedanken darüber machen, wie man Fragen nicht mit dummen Sprüchen beantwortet, sondern mit echtem Rat und hilfreichen Lösungsvorschlägen Leuten hilft, die Probleme mit neuen Glasfaser/VDSL - Anschlüssen oder älteren DSL - Anschlüssen haben. Auch Geräte Probleme/Fehleinstellungen etc. sollen hier besprochen werden. Alles andere ist nervig wenn man ein Problem hat und keine vernünftigen Lösungen bekommt, sondern durch Nachdenken selbst die Lösung finden muß. (So mir geschehen). -- Aber macht nichts, vielleicht hilft ja meine eigene Lösung dem Einen oder Anderem weiter.

Cool