Community Talk – Top Newcomer aus Januar 2018

Community Manager

Jeden Monat berichten wir über die Top Mitglieder der unterschiedlichen Community-Aktivitäten. Wie beim Sport gibt es auch hier verschiedene Gewichtsklassen. Zum Beispiel zwischen neuen und bestehenden Community-Mitgliedern. Deshalb präsentieren wir euch neben den Top Mitgliedern der Community auch die Top Newcomer. Sie sind die Durchstarter des letzten Monats. Ein "Herzliches Willkommen" an alle Neuankömmlinge, die in unserer Community aktiv sind! Party 

 

top-newcomer-16-5.jpg

 

 

Problemlöser - Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen
1 @Sherlocka 33
2 @Octave_Parango 2
2 @Mogi1 2

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos     
1 @Sherlocka 890
2 @SusannR. 125
3 @mcreal 17

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

   Nutzername         Kudos     
1 @Sherlocka 1.285
2 @Marie_10 45
3 @mcreal 23

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @Sherlocka 670
2 @mcreal 41
3 @cybercit 39

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen? 

 

  Nutzername Fragen
1 @Klaus-Dieter.Kempin 7
2 @mcreal 6
2 @Sherlocka 6
3 @kleine.sophie 5

 

 

 

Kommentare

Hallo zusammen,

herzlich willkommen all den neuen und teils "Alt-Neu" bekannten Namen.

Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Viel Spass in dieser tollen Community
Man schreibt & liest sich ! Zwinkernd

Gruß
Waage1969
 

Hy Au meine Wenigkeit gratuliert den top newcommern un wünscht euch weiterhin viel Spaß beim helfen hier ... un bleibt dabei un viel Spaß un liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂

Auch ich begrüße alle Newcomer des Monats Januar.

Mein besonderer Glückwunsch gilt all den hier genannten.

 

Auch, wenn hier jemand seine Rückkehr wie ein Phönix aus der Asche feiert, tut das der Leistung keinen Abbruch.

 

LG kws

Hi @SusannR., wie fühlt sich das an, auf einmal Teil des Ranking's zu sein.  

 

@ll viel Spass!

 

Grüße

 

danXde

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen und Gratulation an alle genannten und nicht genannten Newcomern. 

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

Liebe Grüße 

Peuki

Hallo zusammen,

 

auch von mir Herz Glückwunsch allen genannten und nicht genannten Newcomern.

 

Habt weiterhin viel Spaß in der Community.

 

Liebe Grüße

René

Hallo @Octave_Parango Stern@Mogi1 Stern, @Marie_10 Stern@cybercit Stern, @Klaus-Dieter.Kempin Stern, @kleine.sophie Stern und @mcreal SternSternSternStern

ich freue mich sehr, dass Ihr die Community als frische "Gesichter" und neue Mitstreiter bereichert.

 

Wir haben gemeinsam einen Neustart gemacht (ich nach einer Auszeit). Und so hoffe ich, dass wir uns noch öfter so nett "über den Weg laufen" werden. Herz

 

Euch wünsche ich, und allen anderen Anfängern auch, dass Ihr Euch so wohlfühlt, dass Ihr gerne wieder kommt. Dass jeder die Unterstützung bekommen hat oder bekommen wird, welche er hier gesucht hat. Und dass neue Helferlein als Belohnung Erfolgserlebnisse haben und Spaß dabei erfahren werden. NerdIdeeKaffeeParty

Hi @SusannR.,

dass du in der Community "neu" angefangen hast,

das ist so wunderbar.

Erlebst sie nun ohne Hetze und Last.

Ist dir das schon richtig klar?

 

Denn, was ist dabei am Besten?

Musst dich nicht mehr mit Update-Tickets quälen,

auch nicht mit 2016-2017er-Resten.

Kannst Kudos sammeln, statt sie zu zählen. 

 

Schau WaMaToSch beim Traben zu,

lehn dich dabei entspannt zurück.

Konsumiere, genieße, ja du!

Das gehört zu deinem neuen Glück.

 

So angenehm kann es sein,

SusiSann, die Neue zu sein. Zwinkernd

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Fröhlich

Ob genannt oder nicht genannt, ob bekannt oder unbekannt.

 

Bleibt mit Freude dabei.

 

Gruß Gurke

Von mir auch glückwünsche an alle.

@Sherlocka man könnte meinen Du hättest das hier schon mal gemacht ZwinkerndApplaus

Gruß Andi

Eine Feststellung vom Jubelteam ...

 

Newcomer201802.jpg

LG kws

Auch von mir Glückwünsche an die Newcomer. Wir sehen euch bestimmt noch auf weiteren Treppchen  ... bleibt ja nicht aus . Fröhlich

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Newcomern und Rückkehrern ☺️😌 habt einfach Spaß hier und hoffe wir lesen uns noch häufig 

 

viele Grüße 

Dankeschön @Sherlocka 😊 hab hier echt gute Hilfe bekommen und konnte mir einiges aneignen. Danke Euch 

@Marie_10

das freut mich.

 

In dem Newcomer-Blog kann man übrigens mit einem Account nur ein Mal stehen, aber es gibt noch zwei weitere, einen für die Aufsteiger des Monats und einen für die Top-Mitglieder des Monats (sozusagen mit vielen "alten Hasen"). Solange du noch einen oder mehr Ränge aufsteigst, kann es also sein, dass du z.B. auch im Aufsteiger-Blog erwähnt werden wirst.

 

Der vom Januar 2018 (Aufsteiger) ist noch nicht erschienen. Also dort auch immer wieder mal reinsehen. Egal, ob man selbst dabei ist, oder nicht. Bleibt dann spannend. Zwinkernd

 

Vielleicht wären ja die folgenden Threads aus etwas für dich:

Falls du mal an einem Plausch interessiert bist mit anderen Usern: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-ab-11-11-17/m-p/2944676#M259584

 

Und falls du mal etwas ausprobieren möchtest, wie man etwas was mit der Communitysoftware schreiben oder basteln oder posten kann, dafür gibt es auch etwas, wo man sich austoben kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Com...

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es dieses Mal aufs Treppchen geschafft haben. Und auch an diejenigen, bei denen das trotz fleißiger Arbeit nicht der Fall war........bleibt dran und habt weiterhin viel Spaß hier!

Den Gratualtionen möchte ich mich vollumfänglich anschliessen, bin ebenso der Meinung wie @Chill erst mal , das @Sherlocka das schon mal gemacht hat, wie kommt das FröhlichZwinkernd,  ? allen weiterhin viel Spaß

Moin zusammen,

 

hier wird sich über jedes neue und längerfristig aktive Mitglied gefreut - sie werden nämlich von vielen Hilfesuchenden gebraucht.

Helfen bringt viel Spaß und Freude. Also bringt Euch gern weiterhin hier ein.

 

Gruß - willi-50

 

Sorry @willi-50, das ich Dich gekudoed habe Zwinkernd

Moin @IMFalo,

 

ich habe alles versucht, die Kudo-Geberei in diesem Bereich zu vermeiden - völlig aussichtslos...Zwinkernd

Daher bedarf es keiner Entschuldigung. Du verhältst Dich nur forumgerecht...Cocktail

 

Gruß - willi-50

@willi-50, dann komm doch mal auch in die Plauderecke, da können wir so viel "kodoen" wie wir wollen, dort klappt das mit der Nichtanrechnung von Spaßkudos . Fröhlich (hin und wieder) https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Plauderecke-ab-11-11-17/m-p/3095808#M279163