Community Talk – Top Newcomer aus März 2017

Community Manager*in

Jeden Monat berichten wir über die Top Mitglieder der unterschiedlichen Community-Aktivitäten. Wie beim Sport gibt es auch hier verschiedene Gewichtsklassen. Zum Beispiel zwischen neuen und bestehenden Community-Mitgliedern. Deshalb präsentieren wir euch neben den Top Mitgliedern der Community auch die Top Newcomer. Sie sind die Durchstarter des letzten Monats. Ein "Herzliches Willkommen" an alle Neuankömmlinge, die in unserer Community aktiv sind! Party 

 

top-newcomer-16-5.jpg

 

 

Problemlöser - Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen
1 @frank.bruemmer 3
1 @Gelöschter Nutzer 3
2 @GOERIE1 2

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos?

  Nutzername Kudos     
1 @Gelöschter Nutzer 17
1 @bschpam 17
2 @VerlorenerJunge 14

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

   Nutzername         Kudos     
1 @Pelznieser 36
2 @Psymajo 24
3 @julien78 21

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @natalie.blume 156
2 @Natalia Gehann 75
3 @helmut-lehr 49

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen? 

 

 

  Nutzername Fragen
1 @Nobodyilike2 4
2 @Wabonsch 3
2 @Schnurrbernd 3
2 @ds.cs 3
2 @kuehne.marcus 3
2 @frank.bruemmer 3
Kommentare

Hallo zusammen und herzlich willkommen.
Glückwunsch an alle neu erwähnten und hoffentlich bald altbekannten, ebenso wie alle bereits "altbekannten" hier.
Macht weiter so!

Gruß
Waage1969

hy  I gratuliereallen neuen diE hier genannten un wünsche euch weiterhin viel Spaß beim helfen un herzlich willkommen bei uns ....es grüst der bunte kauz Fröhlich

Herzlichen Glückwunsch allen hier genannten und auch nicht genannten und weiterhin viel Spaß hier ☺️

 

Viele Grüsse 

Hallo zusammen,

 

willkommen und herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community. Fröhlich

 

LG

Peuki

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen Fröhlich

Vielleicht liest man ja den einen oder anderen noch häufiger hier in der Community.

 

Viele Grüße

jla959

Ich heiße alle Newcomer willkommen und beglückwünsche besonders diejenigen, die es hier gleich auf's Treppchen geschafft haben.

Habt viel Erfolg und Spaß hier und bleibt der Community gewogen.

 

@Susann R.

Die "Schreiberlinge vom Fach" Nalalie und Natalia verbergen in ihrem Profil die verfassten Beiträge. Damit bleibt ein Geheimnis, in welchen Kategorien sie sich die Meriten verdient haben.

 

LG kws

 

 

kws schrieb:

"[...]  Die "Schreiberlinge vom Fach" Nalalie und Natalia verbergen in ihrem Profil die verfassten Beiträge. Damit bleibt ein Geheimnis, in welchen Kategorien sie sich die Meriten verdient haben. [...]"

 

@kws

Ich vermute mal, dass diese Beiträge in geschlossenen Benutzergruppen verfasst wurden (z. B. Testlabor, DEAF-Café...). So sieht es dann nämlich immer aus, wenn man nicht selbst in der Gruppe Mitglied ist.

Herzlichen Glückwunsch an alle Newcomer auch von mir. Applaus

Es würde mich freuen, noch mehr von Euch zu lesen. Weiterhin viel Spaß in der Community.

 

Gruß Gurke

Super gemacht Glückwunsch an alle inder Community!

Tippselt alle so weiter nach dem Motto ,,Viele Hände schnelle LÖSUNG!´´ Zwinkernd

Da bleibt doch gleich die Spucke weg ...

 

Newcomer201704.jpg

 

VG kws

 Auch von mir ein Willkommensgruß und Glückwunsch allen Newcomern, auch den nicht erwähnten, in den Listen ist ja schon eine Menge Spaß und Fleiß erkennbar. Weiter so. Zwinkernd Viele Grüße IMFalo

Glückwunsch und habt weiterhin viel Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan