Community Talk – Top Newcomer aus Mai 2018

Community Manager*in

Jeden Monat berichten wir über die Top Mitglieder der unterschiedlichen Community-Aktivitäten. Wie beim Sport gibt es auch hier verschiedene Gewichtsklassen. Zum Beispiel zwischen neuen und bestehenden Community-Mitgliedern. Deshalb präsentieren wir euch neben den Top Mitgliedern der Community auch die Top Newcomer. Sie sind die Durchstarter des letzten Monats. Ein "Herzliches Willkommen" an alle Neuankömmlinge, die in unserer Community aktiv sind! Party 

 

top-newcomer-16-5.jpg

 

 

Problemlöser – Wer hat die meisten Lösungen bereitgestellt?

  Nutzername Lösungen
1 @phronemos 2
1 @Firstscorpio 2
1 @mcmajor 2

 

 

Anerkannt – Wer hat die beliebtesten, schönsten oder werthaltigsten Beiträge geschrieben und damit die meisten Kudos erhalten?

  Nutzername Kudos     
1 @Jey_jey 34
2 @Sasgari 25
3 @Controller2018 15

 

 

Geben ist seliger als nehmen – Welche Mitglieder vergeben die meisten Kudos und wertschätzen damit andere Mitglieder?

   Nutzername         Kudos     
1 @Sascha3991 29
2 @Sasgari 22
3 @khanh-tran 17
3 @marsp61 17

 

 

Schreiberling vom Fach – Wer hat sich aktiv an Diskussionen und Hilfestellungen beteiligt und damit die meisten Beiträge geschrieben?

  Nutzername Beiträge
1 @Jey_jey 44
2 @ingo.laubach 41
3 @s.euler1 33

 

 

Agenda-Setter – Wer hat die meisten Fragen und Diskussionen angestoßen? 

 

  Nutzername Fragen
1 @trainerro 7
2 @Peter Wendel 5
3 @Superhasi11 4

 

 

 

Kommentare

Hallo Newcomer,

 

meinen "Herzlichen Glückwunsch", daß ihr es auf das Treppchen geschafft habt. 👍

 

Viele Grüße

Gurke

 

Gratulation 🎊🎈 an die genannten newcommer un herzlich willkommen 🙂💕 ... macht weiter so un habt viel Spaß hier beim helfa ....🙂💕 ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz 💕🙂

Herz Glückwunsch allen Newcomern die es auf´s Treppchen geschafft haben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der "Community".

 

 

VG

Castiel

Ein herzlicher Willkommensgruß an alle Newcomer! Cocktail

Und einen besonderen Glückwunsch an die, die sich mit einem tollen Einstieg gleich in der Top-Liste verewigen konnten. Blume

Schön, wenn wir weiterhin voneinander lesen.

 

LG kws

 

 

Von mir auch ein herzliches Willkommen an Euch. Gratuliere Euch, dass Ihr es in den Newcomer-Chart des Monats Mai 18 geschafft habt. Ich hoffe auf eine dauerhafte Bereicherung unserer Community.

 

Schreibt hilftreiche Beiträge, startet nützliche Diskussionen oder bringt auf diese Weise aktuelle Infos ins Laufen, verteilt Lob über Kudos. Und vergesst nicht denjenigen Beiträgen die Lösungsmarkierung zu geben, welche Euch auf die finale Lösung Eurer eigenen Anliegen gebracht haben. So dass die Personen dann auch die Früchte ihrer Hilfe bekommen können, welche Euch selbst die finale Lösung brachte.  Später (ab dem Rang 4-Sterne-Mitgestalter) könnt Ihr dann sogar in fremden Threads diese Lösungsmarkierungen vergeben.

 

Die als Lösung markierten Beiträge stehen in einem Thread immer dann zusätzlich direkt unterhalb des Startbeitrages des Threads, so dass spätere Leser mit gleichen oder ähnlichen Anliegen direkt unterhalb dem Startbeitrag die jeweilige Lösung nachlesen können, ohne sich erst durch den Thread durchzuarbeiten. Bei der Lösungsvergabe dies insbesondere berücksichtigen.

 

Auch von mir Glückwunsch an alle genannten Newcomer. Weiter so ... und ihr erklimmt auch die nächste "Treppe". Fröhlich

Schade, kurz nach der Veröffentlichung dieses Monatsblogs wurde heute schon der nächste veröffentlicht. Deshalb steht der Newcomer-Blog gar nicht mehr auf der Startseite. Muss man also gezielt danach suchen, da man ihn nach oder vor dem Einloggen auf der Startseite stehen hat. Also bekommen es weniger Leute mit, wenn man nicht selbst in dem Blog angepingt (angeschrieben) wurde. Traurig

Diesesmal scheint die Frage des Jubelkomitees überflüssig zu sein?

Newcomer201806.jpg

 

LG kws

Hallo zusammen,

 

willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle hier genannten und nicht genannten Neueinsteigern.

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Auch von mir ein Herz-liches Willkommen an alle Newcomer, besonders die, die es hier aufs Treppchen geschafft haben!

 

Man liest sich. Fröhlich

"Newcomer", willkommen und Gratulation, nun ist es auch schon vorbei mit "Newcomer" , viel Spaß hier in der Community Fröhlich