Community Talk – Unsere Aufsteiger im April 2018

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @MP0602 426 46 491
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @Patrik K. 114 13 107
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Micknik 22 2 22
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @rainer1809 55 8 62
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Gelöschter Nutzer 485 8 707


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @SurfertabLp 97 4 461
Neues 4 Sterne Mitglied @lueco 141 17 188
Neues 3 Sterne Mitglied @Haustekki 62 3 26
Neues 2 Sterne Mitglied @juergengoetzelmann 37 - 11

 

 

 

Kommentare

Hallo Aufsteiger,

 

da gratuliere ich doch einmal ganz herzlich. Einige Namen sind mir ja bekannt. Zwinkernd

Schön, das ihr hier seid und weiterhin viel Spaß. 👍 👍

 

VG Gurke

Herz Glückwunsch allen Aufsteigern 👍

 

Macht weiter so Fröhlich ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.

Meinen Glückwunsch an alle Aufsteiger. Besondere Anerkennung gilt den Erfolgreichen in der Top-List! Blume

 

Schön, dass wieder Mal alle Ränge besetzt sind.

 

LG kws

 

 

 

 

 

Ich gratuliere allen Aufsteigern des Monats für das Erreichen eines höheren Ranges:

  • Den aufgestiegenen Mitgestaltern mit niedrigerem Rang und den aufgestiegenen Mitgliedern für einen dauerhaften Aufstieg.
  • Den Mitgestaltern mit einem mittleren und höheren Rang für einen vorübergehenden Aufstieg bis zur Anpassung der Schwellenwerte (Untergrenzen) für den jeweiligen Rang. Genießt solange die Rechte und Möglichkeiten Eures neuen Ranges bis dahin, welche Ihr sinnvoll für die Communtiy einsetzen dürft, sollt und könnt. Irgendwann in der Zukunft wird der Aufstieg eine dauerhafter sein, wenn Ihr Euch weiter so für die Communtiy einsetzt, so dass Ihr schon mal im Vorgriff darauf ausprobieren könnt, wie es dann sein wird.

Ich danke alle für den Einsatz für unsere Gemeinschaft hier, denn nur gemeinsam ist die Community so stark, wie sie es akutell ist.

 

Inbesondere den Top-Aufsteigern gratuliere ich für ihre herausragende Leistung im letzten Monat.

Hihi danke. Fröhlich Auf eine schöne Zeit. 👍😊

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle hier genannten und auch nicht genannten Aufsteigern.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo in die Runde,

 

ich freue mich jeden Tag darüber anderen helfen zu können und möchte auch allen

anderen Aufsteigern gratulieren. Macht weiter so, denn nur gemeinsam können wir

anderen helfen Fröhlich

 

 

 

 

Beste Grüße 

MG5887 Zwinkernd

Hallo zusammen,

Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Macht weiter so, die Aufsteiger sind die Macher von heute und Morgen Zwinkernd

Gruß
Waage1969

Gelöschter Nutzer

Auch von mir "Glückwunsch allen Aufsteigern".

 

Da ich noch nicht allzulange der "schreibenden" Zunft angehöre, stelle ich immer wieder erfreut fest, wie gesittet und höflich es hier im Forum zugeht. Ich fühle mich hier wohl und das fördert den Willen zur Hilfe.

 

Beste Grüße aus der Nordsee Lachend

Hy au 8 gratulieren allen Aufsteiger un besonders den top aufsteigern..  habt weiterhin viel Spaß beim helfa um macht weiter so..ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz 🙂💕

Es ist doch schön, dass dieses Forum für jedermann überall und zu jeder Zeit (ausser bei Wartungsauszeiten und gelegentlich ausser in der Folge von Softwareupdates) erreichbar ist. Damit kann jeder von Eurer Karriere erfahren.

 

Aufsteiger201805.jpg

LG kws

 Glückwunsch an die Aufsteiger April 2018. 

 

Bis zum nächsten Monat dann  .. Fröhlich nach oben ist bei einigen noch Luft.

Einen Glückwunsch auch von mir, immer schön weiter TIPSELN Zwinkernd

Gruß Andi

Wie so oft mal spät, aber halt nicht zu spät, möchte ich allen Aufsteigern gratulieren und dazu ermutigen weiter zu machen Zwinkernd