Community Talk – Unsere Aufsteiger im April 2019

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @eifelman85  72 4 63
Neuer 4 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Strausenmaker  62 6 79
Neuer 2 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 1 Stern Mitgestalter - - - -


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @Tiger_Tanaka  174 3 130
Neues 4 Sterne Mitglied @detepnor  39 1 3
Neues 3 Sterne Mitglied @Kirigaya  46 - 22
Neues 2 Sterne Mitglied @ChemGolf  43 - 10

 

 

 

Kommentare

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle genannten und nicht genannten Aufsteigern.

 

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier in der Community. Fröhlich

 

LG

Peuki

Glückwunsch an alle Aufsteiger im April 2019, ob genannt oder ungenanntParty

Viel Spass weiterhin!

 

Gruß jojo1

Au von mir Glückwunsch den genannten nu net genannten Aufsteiger... macht weiter so un habt viel Spaß beim helfa 🙂💕🙃

Mag ja eine tolle Statistik sein, nur mobil leider nicht lesbar. 😡Screenshot_20190531-134014_Chrome.jpg

 

Hallo allerseits,

 

meinen herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger aus dem Monat April. 🏆

Bleibt mit Freude dabei, man liest sich.

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

Herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern CocktailÜberglücklich.

Nicht nachlassen, wir Helfer/ innen sind das Rückgrat dieser Community Zwinkernd

 

Wenige Aufsteiger, aber die haben es drauf: Herzlichen Glückwunsch den genannten und ungenannten (ja, auch letztere gibt es mit Sicherheit).WinkenPartyCocktail

Glückwunsch auch von meiner Seite. 🍾

Weiter so. 👍🏼

Glückwunsch an alle Genannten!

Hallöchen,

auch ich gratuliere allen aufgestiegenen Mitgliedern und wünsche auch weiterhin viel ErfolgGeschenkCocktail

 

 

Beste Grüße

MG0602 Zwinkernd

Hallo zusammen,
willkommen in der Aufsteigerrunde April 2019
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten, egal ob gewünscht oder "ungewünscht" aufgestiegen Zwinkernd
Man liest sich, schönes Wochenende !
Gruß
Waage1969

Herz Glückwunsch an alle Aufsteiger 💪

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der "Community".

 

 

VG

❤-lichen an alle Aufsteiger

Dann beglückwünsche ich mal alle Aufsteiger vom April 2019 im späten  Juni. Blume

Eine besondere Gratulation gilt wieder den Anführern der Top-Listen.

 

Ich bin spät dran, ich weiß! Aber liefert @Annika W. nicht auch immer später? Zwinkernd

 

LG kws

Glückwunsch an alle Aufsteiger im April 2019. Wir lesen uns ...