Community Talk – Unsere Aufsteiger im August 2018

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @rainer1809 191 23 218
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @falk2010 81 3 42
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @jojo1 170 11 224
Neuer 1 Stern Mitgestalter @gwiefterluchs 155  8 116


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @kurz59 233 - 179
Neues 4 Sterne Mitglied @Skyjo 100 - 74
Neues 3 Sterne Mitglied @WAGTO 71 2 3
Neues 2 Sterne Mitglied @Wdith Heidig 42 -  3

 

 

 

Kommentare

Glückwunsch an alle genannte und ungenannte August 2018 AufsteigerParty

 

Gruß jojo1

Das sind alles Namen die sich positiv eingebracht/aufgefallen sind!

Glückwunsch!

Gruß Andi

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger. Cool

Bleibt mit Freude dabei. Fröhlich

 

VG Gurke

Ich freue mich mit allen Aufsteigern vom August 2018. Fröhlich

Ein besonderer Glückwunsch an die, des es dabei auch auf das Treppchen geschafft haben! Blume

 

LG kws

I Gratuliere den topaufsteiger  macht weiter so un habt viel Spaß beim helfa...grüsle 🙂💕

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Aufsteigerrunde Zwinkernd
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Man liest sich, nur weiter so.
Gruß
Waage1969

Diese Aufsteiger hier hatten es aber auch zusätzlich besonders schwer.

Während andere die hitzegeschwächten Körper im Freibad kühlten, arbeiteten sie zäh und unbeirrt an ihrem neuen Rang.

 

Aufsteiger201809.jpg

LG kws

Herz Glückwunsch allen genannten, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der "Community"

@jojo1 du bist  in den letzten tagen 2x im Mitgestalter Rang aufgestiegen stimmts? Fröhlich

 

 

VG

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an allen genannten und auch nicht genannten Aufsteigern. Fröhlich

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community. 

 

LG

Peuki

Liebe Mitgestalter, liebe Mitglieder,

 

Wir sind uns hier schon des  Öfteren über den Weg gelaufen, und ich freue mich, wenn es so bleibt.

 

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

Marlise

Auch von mir an dieser Stelle allen Genannten meinen Glückwunsch: weiter so!

 

An die alten Hasen und an @Annika W.:

Gab es schon mal einen unbesetzten Rang - Neuer 5 Sterne Mitgestalter?

Hallo @zimso,

 

bei den Mitgestaltern blieben ab und an Aufsteigerränge unbesetzt. Die Mitglieder hatten immer ihre Aufsteiger über sämtliche Ränge.

 

VG kws 

@kws, Ausnahme: @Sherlocka (sie bestätigt diese Regel. ;-)). Sie durchlief allerdings vorher sämtliche Ränge unter dem Namen Telektra. Winken

Gelöschter Nutzer

Lieber spät als nie Fröhlich,

 

allen Aufsteigern (erwähnt oder nicht) meinen Glückwunsch Überglücklich.

Auch wenn es mal nicht so gut läuft, oder Gegenwind zu verspüren ist, nie aufgeben. Jeder von uns ist ein Gewinn für alle Hilfersuchenden Zwinkernd

Den Glückwünschen schließe ich mich auch gerne an, bevor es zu spät ist.BlumeCocktail

Glückwunsch an alle "Aufsteiger",  bin mir sicher das wir von den Meisten bald wieder hier lesen, wenn es weitere Stufen aufwärts geht.