Community Talk – Unsere Aufsteiger im Dezember 2016

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @Makc.030 135 37 170
Neuer 4 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Manni_Senior 357 29 308
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@Chill erst mal

461 30 256
Neuer 1 Stern Mitgestalter @lejupp 64 10 41

 

 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @AtzeFritze88 88 9 75
Neues 4 Sterne Mitglied @jpts 68 5 34
Neues 3 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer 70 3 34
Neues 2 Sterne Mitglied @Tom23 45 1 11

 

Kommentare

Glückwunsch und habt weiterhin viel Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan

hy an euch aufsteiger gratulation un macht weiter so un tipselt gute beiträge un habt spas hier beim helfen....macht weiter so ....... es grüßt der bunte kauz der immer mehr aus Herz den via funk bereich betreuen tut Fröhlich

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und bleibt mit Freude dabei.

smilie-gross_358.gif

LG Gurke

 

 

An alle Aufsteiger von mir auch herzlichen Glückwunsch! Macht schön weiter so Fröhlich

Wie auch schon im anderen Blog geschrieben, ist besonders @Chill erst mal bewundernswert, der es aus dem Stand in den 2-Sterne-Mitgestalterrang geschafft hat (jetzt hat er sogar schon den dritten Stern).

 

Viele Grüße

jla959

Meinen Glückwunsch an die hier genannten Aufsteiger, aber auch an die Unerwähnten, die es nur nicht auf's Treppchen geschafft haben. Cocktail

 

Was ist der exklusivste Klub in der Community?

Die Vier-Sterne-Mitgestalter. Die finden von ihrer Anzahl her beinahe in einem Pkw Platz und haben dieses Mal keinen Zuwachs erfahren.

In Januar hat es aber wieder geklappt, gell, @Manni_Senior. Zwinkernd

 

LG kws

 

 

@kws

Wahrscheinlich überspringen einige Mitglieder den 4-Sterne-Mitgestalterrang einfach Zwinkernd

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community. Fröhlich

 

LG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Auch meine Gratulation an die hier genannten Aufsteiger. Ihr seid ja im Laufschritt die Treppe rauf ohne dass Euch die Puste ausgeht - mit beeindruckend viele Beiträgen.  Eine Super-Lösungsquote hat @Makc.030

salagou44

Wo ist @Gelöschter Nutzer mit seinem Gedicht -

Siehst Widder, Du die Aufsteiger nicht?

 

Also gut, dann liefere wenigstens ich den Ton zum Bild.

 

LG kwsLG kws

 

 

Moin zusammen,

 

und schon geht es geht wieder los mit den Glückwünschen - ich mach da heute einfach mal nicht mit Cool Ich freue mich heute einfach nur mal für alle mit ZwinkerndKaffee

 

Gruß - willi-50

 

kKb Zwinkernd

 

Schönes exklusives Bildchen hat sich @kws mal wieder ausgesucht....Überrascht

Gelöschter Nutzer

@kws

 

Hier bitte:

 

Wer surft so später durch Nacht und Wind?

Es ist widder440 ohne sein Kind.

 

Kws, was birgst Du so bang Dein Gesicht? –

Siehst, widder, Du die Aufsteiger nicht?

 

Ihr Aufsteiger, kommt, folget mir!

Noch bessere „Ränge“ gibt es hier.

 

Community Guides werden sie genannt,

die da sind noch mehr „anerkannt“.

 

Mein Vater, mein Vater, und hörest Du nicht,

was die Community uns leise verspricht? –

 

Wollt Ihr, liebe Aufsteiger, mit mir gehen?

Die anderen User loben Euch schön.

 

Wir mögen Euch, uns gefällt Eure Gestalt –

und klappt es nicht immer, dann lasst es halt.

 

Den Aufsteigern gefällt’s, sie mühen sich sehr –

und vermutlich haben sie  Erfolg noch mehr.

 

Wer hier erwähnt wird, sei gelobt –

wer nicht erwähnt, einfach dennoch im Stillen „weitertobt“.

 

VG, widder440

 

 

 

 

 

@Gelöschter Nutzer,

 

auf Dich ist halt Verlass! Überglücklich

 

Toll, dass Du mit meinen zwei Zeilen gleich auf Joethe und den Erlkönig gekommen bist.

Denn Ball hast Du gleich gut angenommen.

 

LG kws

Gelöschter Nutzer

@kws

 

Kws, was soll ich mit Deinem Ball?

Paß auf - gleich ich ihn in Dein Tor reinknall'!

 

Kws, was birgst Du so bang Dein Gesicht?

Magst Du Deinen eigenen Ball denn nicht?

 

Nein, nein, widder, den Ball halte ich nicht!

Schießt Du ihn, freut mich das nicht.

 

Halte ihn lieber warm und flach.

Sonst kicke ich ihn Dir noch auf das Garagendach.

 

Eine Leiter hast Du nicht dabei -

wie Du ihn holst, ist mir dann einerlei.

 

Damit Du bist nicht ganz verdrossen:

 

Und  - "kracks"! - bist Du herabgeschossen

durch alle sieben Leitersprossen.

 

VG, widder440

 

 

Hallo @willi-50,

 

Du schreibst:

"Schönes exklusives Bildchen hat sich @kws mal wieder ausgesucht...."

 

Zuviel Ehre.

Die Bilder suche ja nicht ich aus. Die liefert das Team für jede Hitliste Monat für Monat unverändert und nicht einmal den Jahreszeiten angepaßt. Zwinkernd

Ich belausche die Akteure nur und steuere dann den Ton bei.

 

LG kws

Hallo zusammen,

Hallo @Mikko

hier wird doch nicht übersprungen, hier wird um jeden Range gerungen Zwinkernd

und bevor ich es glatt vergess:

Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Man liest & schreibt sich !
Gruß
Waage1969
 

 

Gelöschter Nutzer

@Waage1969

 

Die „Aufsteiger-Ringer“ ringen hier –

nicht zum Spaß, sondern aus Pläsier.

 

Im Ring ringen tun sie nicht,

höchstens die Hände, wenn was bricht.

 

Schön ist’s, wenn die Tabelle spricht,

dass die Genannten waren  auf Erfolg erpicht.

 

Auf Ruhm will ich jetzt verzichten -

und höre (vielleicht) auf zu dichten...

 

Man liest und schreibt sich freudig weiter,

die geplagte Tastatur stimmt das bestimmt heiter.

 

VG, widder440

 

Moin @kws,

 

mir ist das wohl bewusst was Du schreibst Kaffee

 

Ich wollte nur büschen ironisch auf den Umstand aufmerksam machen, den Du selbst auch schon öfters beschrieben hast, nämlich, dass die Bilder-Auswahl sehr beschränkt ist, die das Team hier mit einem sehr hohen Wiederholungsfaktor verwendet.....und Du für Deine Vertonung dann zwangsläufig auch Zwinkernd

 

Gruß - willi-50

Also vor allem das Handy auf dem Bild zeigt ja, wie veraltet das Bild schon ist 😄

 

Da passt dann dieser Werbefilm der Telekom gut dazu:

 

Es geht ja um die "Aufsteiger" in diesem Blog, nicht um sich wiederholende Bilder, den genannten Personen möchte ich gratulieren, fast alle Namen habe ich schon wahr genommen, besonders Nachts fällt mir @Makc.030 auf, das Beitrag/Lösung/Kudos Verhältnis liegt hier im Bereich von Telekommitarbeitern, aber auch alle anderen legen ein enormes Leistungspotenzial ans Tageslicht, weiter so  und nie den Spaß verlieren Zwinkernd

Hallo!

 

Auch von mir einen

original52222BF2.jpg

 

 Mit freundlichen Grüßen

naja-62

Danke für die Ehrung!

 

Gruß Makc 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle hier Genannten und weiterhin viel Spaß in der Community!