Community Talk – Unsere Aufsteiger im Dezember 2017

Community Manager

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @ellbogen 174 6 70
Neuer 4 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @FelixKruemel 252 13 134
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @maglite 387 9 134
Neuer 1 Stern Mitgestalter @TrippsteinToni 92 8 67


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @MP0602 165 18 93
Neues 4 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer 141 - 415
Neues 3 Sterne Mitglied @carsten.fink 53 4 27
Neues 2 Sterne Mitglied @Alex G1 41 - -

 

 

 

Kommentare

...es war einmal.  Nun ist es für @ellbogen vorbei , für den gesammelten Rest gilt nun seid auch Ihr wieder eine Stufe höher gestiegen.    Wobei @Gelöschter Nutzer   gleich in großen Schritten springt. Lachend

 

Grüße

 

danXde

Mein Glückwunsch an alle Aufsteiger von Ende des letzten Jahres. Ganz besonders wiederum denen, die es hier auf's Treppchen geschafft haben. Blume

 

@danXde schrieb:

"Wobei @Kensington  gleich in großen Schritten springt."

 

Sogar rückwärts. Grade eben ist er wieder 2-Sterne-Mitglied. Applaus

 

LG kws

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @danXde  Danke für den Hinweis.

 

Mein momentan angezeigter K.Stand ist:

Kudos.JPG

weil ich mich am 12.1.18 ab und neu angemeldet habe.

Wieviele K. ich Ende Dezember hatte weiß ich nicht.

Und nach der Profil-Anzeige bin ich auch nicht 4 sondern 2 Sterne Mitglied.

Ich glaube da ist irgendwo der Wurm drin.

 

PS: Was ist mit Ellenbogen passiert. Auch Rechenfehler?

@Gelöschter Nutzer schrieb:

 

[...]

Und nach der Profil-Anzeige bin ich auch nicht 4 sondern 2 Sterne Mitglied.

Ich glaube da ist irgendwo der Wurm drin.

 

Da ist kein Wurm drin. Statistik, Ränge und Badges sind stets mit der Community-ID, nicht mit dem Benutzernamen verbunden.

Aufsteiger warst Du im Dezember unter der ID 940473 im 4-Sterne-Rang. Dieses Profil wurde gelöscht. Daher führt ein Klick in der Statistik auch nicht zu Deiner neuen Identität unter gleichem Namen.

Du hast Dich gleich wieder unter Kensington angemeldet, besitzt aber jetzt die ID 962157 (Im Profil sichtbar). Damit gehst Du von Null an in's Rennen um Newcomer und Aufsteiger im Monat Januar.

Viel Erfolg - einen guten Start hast Du ja gehabt. Fröhlich

 

Mit @ellbogen ist hingegen nichts Auffälliges. Er hat seinen Weg durch die Ränge gemacht und verdient die letzte Stufe erreicht, die man mit der automatischen Ermittlung erreichen kann. Dabei war er im Dezember nach Beiträgen, Lösungen und Kudos - oder was auch immer zählt - der Beste dieser Klasse.

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @kws

 

Das kommt davon wenn man sich unpräzise ausdrückt.

Ich hatte mich nicht über meinen jetzigen 2 Sterne Status, sondern über den 4er im Dezember gewundert.

Dieser kam nach meiner Einschätzung nach nur durch die Teilnahme im Plauderforum zustande und suggerierte infolge der Badges einen Wissensstand über den ich nicht verfüge.

 

Danke für Deinen Input!

Hy allen Aufsteiger Gratulation un macht weiter so un habt ganz viel Spaß hier beim helfen grüsle 🙂

Hallo zusammen,

Glückwunsch an alle Aufsteiger, sowie die "selbst gewählten" Ab- & Neuaufsteiger Zwinkernd

Aber auch die "nicht erwähnten" sollten mal erwähnt werden - Dank an alle für die vielen tollen Beitäge in der Community.

Gruß
Waage1969

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle genannten und nicht genannten Aufsteiger. Fröhlich Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Community Manager

@Gelöschter Nutzer: Good job! Fröhlich Sag mal, gibt es einen Grund, warum du dein Profil immer wieder löschst und neu anlegst?

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Waldemar H.

 

Sag mal, gibt es einen Grund, warum du dein Profil immer wieder löschst und neu anlegst?

Ja. Ich möchte nicht aufsteigen nur weil ich in der Plauderecke etwas belangloses geschrieben habe und dort Ku-gedoedelt wurde.

 

No panic on the Titanic. Ich komme schon zurecht ... Zwinkernd

Community Manager

@Gelöschter Nutzer Bin da völlig entspannt und bin mir sicher, dass du gut zurecht kommst. Fröhlich Trotzdem schade, fände es besser, wenn du dein Profil beibehältst. Zwinkernd Übrigens: Für den Aufstieg in einen neuen Rang fließen auch andere Faktoren mit ein: Anzahl geschriebener Beiträge, Anzahl der Lösungen, Anzahl der Kudos etc. Wegen den Kudos in der Plauderecke musst du dir deshalb keine Sorgen machen... Zwinkernd

 

Irgendwie haben die Dezember-Aufsteiger ja auch imer was Besonderes ... Applaus

 

Aufsteiger201801.jpg

LG kws

Hallo zusammen

 

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Wenigkeit.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der Community. 👍

 

VG Gurke 

herzlichen Glückwunsch an alle; ich wünsche  allen viel Spaß in der Community.

 

Ich freue mich für alle Genannten, weiter so!

 

Und ich gratuliere auch allen Ungenannten, welche ebenfalls den Aufstieg zum nächsten Rang geschafft haben. Fröhlich

Ich möchte hiermit auch gratulieren und weiterhin viel Spaß wünschen.Fröhlich @Gelöschter Nutzer, das habe ich auch mal überlegt, bin aber dann davon ab und halbiere einfach für mich meine Kudos Zwinkernd, die Dinger können einem doch nicht den Spaß verderben.

- Beitrag gelöscht -

Auch von mir meinen Herz Glückwunsch allen "Aufsteigern" vor allem jene die es aufs Treppchen geschafft haben Fröhlich

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der "Community".

 

LG

René