Community Talk – Unsere Aufsteiger im Dezember 2018

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @falk2010 320 18 152
Neuer 4 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @viper.de 340 17 154
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @Queller 501 13 1.743
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Gelöschter Nutzer 268 3 788


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer 54 4 14
Neues 4 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer 158 1 180
Neues 3 Sterne Mitglied @sterne_koch_ 42 - 4
Neues 2 Sterne Mitglied @siegl 46 - 14

 

 

 

Kommentare

Hy ihr ihr lieben Aufsteiger Gratulation 🎉🍾..macht weiter so un habt viel Spaß beim helfa hier ..grüsle 🙂💕🥶

Gelöschter Nutzer

Glückwunsch allen aufstrebenden Helfern Cocktail.

Locker weitermachen und vlt. belohnt euch die Telekom mit einer Einladung zum HeavyT19 (macht irre Spaß) Zwinkernd

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger aus Dezember 2018. 👏

Macht weiter so und habt vor allen Dingen Spaß dabei. 👍

 

VG Gurke

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger aus Dezember 2018.

Viel Spass weiterhin in der ThC.

 

Gruß jojo1

 

 

Herzliche Gratulation zum neuen Rang an alle Aufsteiger im letzten Monat des alten Jahres! Blume

 

Eine besonderer Glückwunsch an die, die es hier im Community Talk auf's Treppchen geschafft haben. Cocktail

 

LG kws

Hallo zusammen,

dann mal herzlichen Glückwunsch an die letzte "Aufsteiger - Runde aus 2018"

So manch einer wäre ja schon viel höher wenn er / sie , ... sich nicht immer relativ regelmäßig löschen und neu erfinden würde Engel
Aber schön, dafür entdeckt man die halt immer mal wieder in diesen Runden Idee

Gruß
Waage1969

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger und Respekt vor der erbrachten Leistung!

Das neue Gratulationskomitee stellt hier gleich mal einen möglicherweise falschen Eindruck richtig.

Bald werden wir uns ja auch an seinen Auftritt gewöhnt haben.

 

AufsteigerNeu201901.jpg

 

LG kws

Hallo liebe Aufsteiger, auch von mir ein herzliches willkommen.

Herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern, auch den hier nicht genannten. Macht weiter so, und Euch könnte das passieren, was @Gelöschter Nutzer  weiter oben geschrieben hat. Winken

Gratulation und weiterhin viel Spaß hier in der Community, die meisten Aufsteiger sind mir schon bekannt Fröhlich weiter so.

Glückwunsch an alle Aufsteiger des Monats Dezember 2018.

 

Weiterhin viel Spass ... man liest sich.

 

Hab ich glatt übersehen den Beitrag von daher gibts noch mal schnell von mir Glückwünsche an alle erwähnten 👍

Weiterhin viel Spaß in der "Community" Fröhlich

 

 

VG