Community Talk – Unsere Aufsteiger im Februar 2019

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @Thunder99  1.140 77 747
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @viper.de  168 10 105
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Queller  394 9 1.052
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @Gelöschter Nutzer  215 8 374
Neuer 1 Stern Mitgestalter @sterne_koch_  125 6 51


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @regie 510  111 2 73
Neues 4 Sterne Mitglied @MichaelP.  39 1 6
Neues 3 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer  59 1 54
Neues 2 Sterne Mitglied @kaieckert1988  43 - 3

 

 

 

Kommentare

Glückwunsch an alle Aufsteiger Fröhlich

Glückwunsch an die Aufsteiger im Februar 2019Party

viel Spass weiterhin.

 

Gruß jojo1

Gratulation an die Aufsteiger 🙂💕 macht weiter so un habt viel Spaß beim helfa ...grüsle 🙂💕

Glückwunsch und weiterein viel Spaß beim Helfen.

Dass die genannten 'erhöhten' Mitgestalter dabei sein würden, hatte ich schon eine ganze Weile erwartet.
Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht und weiter so!

Hallo zusammen,

Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Manche drehen ja hier nicht nur "Ihre ersten Runden", sondern wollen wohl immer wieder das "Spiel von neuem beginnen" Zwinkernd
Man liest sich hoffentlich noch lange hier, viel Spass !
Gruß
Waage1969

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger vom Februar! Geschenk

Die besondere Gratulation gilt den besonders Emsigen auf dem Treppchen. Blume

 

LG kws 

Glückwunsch an Alle die aufgestiegen sind.

Auch wenn ich mich wiederhole:

Auch diesmal sind Einige dabei, die sehen wir nächstes Mal wieder  - einen Rang höher!

Ich möcht mich garnicht bedanken, das ist ja peinlich das ich da auch dabei bin.
Schön das es uns gibt, das es die Communitie gibt, und für uns schlechter wäre wenn echt gewisse Themen erst garnicht mehr angesprochen werden müssten, dann gäbe es auch diese Rangliste nicht, und das Produkt was wir bekommen Wunsch und Fehlerfrei.

 

In diesem Sinne eine ruhige Woche.

Das Gratultionskomitee könnte es ja noch besser machen.

Es ist aber ebenso krankheitsgeschwächt wie die Plauderecke.

 

AufsteigerNeu201903.jpg

 

LG kws

 

Danke euch und täglich grüßt das Murmeltier 😉😂

Hallo ihr Februar Aufsteiger.

 

Meinen herzlichen Glückwunsch an euch, bleibt mit Freude dabei. 👍

 

VG Gurke

Die hier Genannten haben es verdient, genannt zu werden.Party

 

Denen und den ungenannten Aufsteigern meine besten Glückwünsche.Winken

 

Mehr Infos

 

Findet jemand einen "Fehler"?*duck*

 

Seit ich den Smart 3 hier laufen habe, gibt es viel zu berichten Zunge

Auch von mir Herz Glückwunsch an alle Aufsteiger und weiterhin viel Spaß hier in der Community Fröhlich

 

 

VG

Hallo zusammen, 

 

herzlichen Glückwunsch allen genannten und nicht genannten Aufsteigern. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

VG

Peuki

Meine Glückwünsche an die Februar Aufsteiger habe ich doch glatt verpasst. Dafür kommen sie von mir umso herzlicher. Weiter so ...