Community Talk – Unsere Aufsteiger im Januar 2017

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @Chill erst mal 803  69 620
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @Käseblümchen 276 9 153
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @LutzV 46 6 47
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@GastXY

83 16 99
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Dominik Letica 266 19 147

 

 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied  @Chamaeleon 43   9  30
Neues 4 Sterne Mitglied  @trascanico  48 1  7
Neues 3 Sterne Mitglied  @hoerst2006  53  1  1
Neues 2 Sterne Mitglied  @InternetIstLangsam  42  -  7

 

Kommentare

Huch Doof Was verschafft mir denn jetzt die Ehre hier? Party

hy tagchen I gratuliere unseren Aufsteigernganz herzlich un respectvor der Leistung... Macht weiter so un habt viel Spaß hier un tipsel gute Beiträge ...ganz liebes grüsle da lass vom bunten Kauz .. 

Glückwunsch und habt weiterhin vier Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an unsere Aufsteiger des Monats. Wie immer gilt dieser auch all denen, die es in diesem Monat nicht auf's Treppchen geschafft haben. Blume

Und da sind ja auch ganz hochkarätige Helfer darunter.

Stellvertretend für viele möchte ich hier ganz besonders @aluny als 5-Sterne-Mitgestalter begrüßen.

Er ist bereits sei langer Zeit derjenige, der auf einen Einzelbeitrag die meisten Kudos vereinigen konnte.

105 Kudos auf einen Beitrag vom Juni 2015 - und es kommen immer noch neue hinzu!

 

Bleibt unserer Community weiterhin gewogen, helft den Rat- und Hilfesuchenden nach Kräften und habt Spaß dabei!

 

@Dominik Letica

Zu dieser Ehre hast Du Dir selbst verholfen mit Deinem mächtigen Einsatz, der auch mit Kudos und Lösungsflags belohnt wurde.

Du hast diese Zahlen ja praktisch in nur einem halben Monat erreicht. Was können wir da wohl in einem vollen Monat von Dir erwarten?

 

LG kws

 

 

 

 

 

 

 äääääähhhm @kws @aluny is 5 Sterne Mitgestalter net Mitglied Verlegen Zwinkernd grüßle vom bunten Kauz der immer mehr einen Bereich betreuen tut Un dezentnu verkrümmel Fröhlich

@Dunja Baumgartner,

 

> ... aluny is 5 Sterne Mitgestalter net Mitglied ...

 

Natürlich!

Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Bittegern gemacht nu verkrümmelI mi aber dezent wieder wo I hingehören Fröhlich un lass euch liebes grüsle da

Blöd, wenn man selbst nicht mehr aufsteigen kann. Vor allem ist das Aufsteigen ja inzwischen durch die erweiterten Mitgestalterrechte deutlich attraktiver geworden. Ich habe hier einfach zu früh angefangen... Zwinkernd

 

Auf jeden Fall Glückwunsch an alle Aufsteiger Fröhlich
Bleibt weiterhin mit viel Freude dabei.

 

Viele Grüße

jla959

 

 

@Mikko  wie hoch hinaus willst Du den? 

 

@ll:  Glückwunsch,  habt Spass...

 

Grüße

 

danXde

 

@danXde

Eine 7 wäre ja auch ganz schick... Cool

Nein, Spaß beiseite.

Aber das Aufsteigen würde ja jetzt mit den zusätzlichen Rechten, die man immer bekommt, deutlich mehr Spaß machen. Vielleicht einfach nochmal von vorne anfangen Zwinkernd

Also mir sind noch keine zusätzlichen Rechte aufgefallen Lachend

Ab wann kommen denn die coolen Sachen? Doof

@Dominik Letica

Hier gibt es Lesestoff für dich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Neuer-Werkzeugkasten-fuer-unsere-Mitgestalter/ba-p/2252800

 

Normalerweise würdest du jetzt Einsicht in die Batterieanzeige für die Kundendaten bekommen. Dieses Feature ist aber momentan noch nicht für die Mitgestalter freigeschaltet.

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen genannten und ungenannten, fast alle Namen habe ich schonmal zu lesen bekommen, und darunter überwiegend hochqualifizierte Beiträge. Habt weiterhin Spaß an der Sache und verzeiht wenn meine Beiträge nicht so hochwertig sind, nicht jeder hat eine Ausbildung bei der Telekom oder im IT Bereich absolviert, helfen macht trotzdem Spaß Zwinkernd

@Mikko  Du bist doch bestimmt schon 2 Sterne Guide Zwinkernd und was heist nochmal anfangen,? Keine  Suppenpuppen im Forum? 

@IMFalo

Übertreib mal nicht. Auch wenn ich zwar momentan relativ aktiv in der Community bin, gibt es einige Guides, die erstens mehr Erfahrung und zweitens auch mehr Wissen mitbringen Zwinkernd

Da wird nicht unterschieden bei den Guides. Und das soll auch gar nicht. Wir wollen uns da nicht gegenseitig vergleichen.

>> und was heist nochmal anfangen,? Keine  Suppenpuppen im Forum? <<

Ich weiß, ich verstoße offiziell gegen die Community-Richtlinien, da ich noch meinen Testaccount @Max.Mustermann habe Zwinkernd

Die Aufsteiger sind immer neu - das Gratulationsteam bleibt unverändert.

Wahrscheinlich wird das von den Admins so gesehen, daß jeder Aufsteiger unabhängig vom Monat und von der Jahreszeit ein gleiches Anrecht auf die immer gleiche Truppe hat. Lachend

 

Aufsteiger201702.jpg

  

@IMFalo,

 

es heißt "Sockenpuppe". Suppenpuppe ist so ein User in der Chefkoch-Coummunity.

 

LG kws

@kws Danke für den Hinweis, war aber etwas mit Puppen Zwinkernd @Mikko hat in meiner Liste schon 5 Sterne, ich darf ja vergleichenFröhlich natürlich sehe ich in meinem persönlichen Bereich auch Masterguides, Bachelorguides und Sediug´s. Lachend

Gelöschter Nutzer

Wow, was @Chill erst mal in einem Monat geleistet hat - dafür habe ich fast 3 Jahre gebraucht (war am Anfang eher stiller Teilhaber).

Herzliche Glückwünsche und meine Anerkennung an alle genannten und nicht genannten Aufsteiger, Chapeau.

@Gelöschter Nutzer  stimmt, falls @Peuki  mal Urlaub macht,  könnte er ihn dann vertreten. 

 

Grüße

 

danXde

@Peuki ist auch im Urlaub online Fröhlich

Blumen0052.jpg

 

 Tüchtig Tüchtig und macht weiter so. Mal sehen, was aus EUCH wird. Und an die Mitglieder, wenn IHR so weitermacht, dann seit IHR bald MITGESTALTER. Es kann schnell gehen, wie man hier sieht. DEUTSCHLAND und die Teleomhilfe ist immer noch nicht ausgereizt in Sachen Hilfe von den Helferlein hier.

 

Mit freundlichen Grüssen

naja-62 

Gelöschter Nutzer

An alle „Avancierten“ hier:

toll gemacht, Respekt dafür!

 

Fleiß und Beharrlichkeit sind lobenswert –

vor allem dann, wenn sie auch anderen Usern Nutzen beschert.

 

Die THC kann nur dann noch größer werden

durch die Beseitigung aller „Beschwerden“.

 

Viel zu tun gibt es noch -

ich empfinde das nicht als Joch.

 

Im Gegenteil, ich habe auch viel  Spaß dabei –

und hoffe, Ihr bleibt auch dabei.

 

VG, widder440

@danXde@Gelöschter Nutzer

Danke für die Blumen, nur @Peuki darf keinen Urlaub bekommen und wird auch nicht genehmigt! Zwinkernd

Hallo zusammen,

ist es schon wieder soweit, kam mir vor als wenn es erst gestern gewesen wäre.

Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Macht weiter so und haltet mindestens 25 Jahre durch Zwinkernd
Man liest & schreibt sich !

Gruß
Waage1969