Community Talk – Unsere Aufsteiger im Januar 2017

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @Chill erst mal 803  69 620
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @Käseblümchen 276 9 153
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @LutzV 46 6 47
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@GastXY

83 16 99
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Dominik Letica 266 19 147

 

 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied  @Chamaeleon 43   9  30
Neues 4 Sterne Mitglied  @trascanico  48 1  7
Neues 3 Sterne Mitglied  @hoerst2006  53  1  1
Neues 2 Sterne Mitglied  @InternetIstLangsam  42  -  7

 

Kommentare

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch und habt weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger. Da sind ja einige Senkrechtstarter dabei. Respekt vor eurer Leistung.

Viel Spass mit der Community-Sucht,

Euer P-Zeh

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.

Einige von Euch scheinen ja mit Raketenantrieb unterwegs zu sein. Fröhlich

Macht weiter so und bleibt mit Freude dabei.

 

Gurke.jpg

@IMFalo au I kann mi da nur anschließen bei dein 2 letzten Beiträge au bitte verzeihendas I net so hochwertige Beiträge tipsel denn au I bin nur ne reingeschmekte hier hab keine Ausbildunggenossenbei telekom oder IT Verlegen bin nur einfacher Schneider wo seinen Beruf nimmer ausüben kann Un versuch hier mit meinem bissele wissen zu helfen

un mit den guides haste recht @IMFalo da hab I au größten respect un ziehden Hut davor ..Ganz liebe grüsle da lass vom bunten Kauz..

Hallo liebe Mitstreiter, auch von mir ein freundliches Hallo Fröhlich und Glückwünsche zur Beförderung!Applaus

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten, ob hier genannt oder ungenannt. Fröhlich

 

Da ist sogar jemand dabei, der in rekordverdächtig kurzer Zeit zum Guide werden könnte. Nerd

 

Also @Chill erst mal, los geht's! Winken

Ein Herz Glückwunsch auch von meiner Seite Fröhlich

Habe dieses Thema eben erst entdeckt war ein paar Tage im Krankenhaus und fast offline im wahrsten Sinne Besorgt Ich bedanke mich für die Erwähnung und Auszeichnung als 2 Sterne Mitgestalter, hab es gern gemacht allerdings gebe ich zu selten in meiner Freizeit sondern vom Arbeitsplatz PC aus. Hoffentlich liest das mein Arbeitgeber nicht mal irgendwann Doof