Community Talk – Unsere Aufsteiger im Juli 2017

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @Käseblümchen 162 5 109
Neuer 4 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 3 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@FelixKruemel

522 25 323
Neuer 1 Stern Mitgestalter @PeterM123 22 1 12


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @Jens Mielke 202 3 204
Neues 4 Sterne Mitglied @Liner113 152 12 124
Neues 3 Sterne Mitglied @Rudi.M01 60 3 23
Neues 2 Sterne Mitglied @T3006 47 1 -

 

Kommentare

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger.

Schade, dass es nur drei zum Mitgestalter-Rang geschafft haben. Das wird sicher anders, wenn das Wetter schlechter wird.Zwinkernd

@Käseblümchen bist du nicht schon immer fünf Sterne Mitgestalter gewesen? Gefühlt auf jeden Fall.

 

Schöne Grüße,

euer P-Zeh

Hallo zusammen und herzlich willkommen.
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Hier liest man mal wieder einige schon fast "alt bekannte", nur weiter so !
Man schreibt und liest sich !
Gruß
Waage1969

Hy au i gratuliere,den top Aufsteiger zum neuen Rang .... habt weiterhin viel Spaß beim helfen un tipseln ...ganz liebes grüsle da lass vom bunten einfachen Kauz der sich nu dezent wieder verkrümeln tut Fröhlich

 Gratulation allen Top Aufsteigern und nicht erwähnten Aufsteigern, welche ja auch Top sind Zwinkernd weiter so, Spaß behalten, bei Frust einen extra Beitrag eröffnen in den Missstände und ähnliches erörtert werden und sollen. Dieser Blog gilt Euch, ausschliesslich sportlich betrachtet. Fröhlich

P.S. der bunte Kauz muss sich nicht ständig verkrümeln tun, ist das nicht hinlänglich geklärt liebe @Dunja Baumgartner Fröhlich

Hallo @IMFalo

das hatte ich auch gedacht, also scheint der "Wortstoppfilter für Dunja" beim letzen Community Update von @Susann R. @Waldemar H. noch nicht zu greifen Zwinkernd

Gruß

Waage1969

@Waage1969 @Susann R. @Waldemar H., Also Nachschulung in Berlin angesagt Überglücklich (habe allerdings abgesagt, das müssen "Antwortmaster" wie @Peuki oder andere übernehmen.Zwinkernd

Hallo zusammen,

 

auch von mir, meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Aufsteiger.

 

Gruß Gurke

Daß der sehr exklusive 4-Sterne-Mitgestalterrang keinen Zuwachs erfährt, kommt ja öfter mal vor.

Jetzt trifft das auch die 3-Sterne-Mitgestalter. Na sowas!

 

Den Top-Aufsteigern aller anderen Ränge einen um so herzlicheren Glückwunsch. Und auch allen nichtgenannten Climbern ein fröhliches Toi-Toi-Toi.

 

VG kws

Community Manager*in

Ich war auch etwas erstaunt, dass es keine neuen 3 und 4 Sterne Mitgestalter gibt. Hab die Liste mehrmals durchgeguckt - aber nein, niemand ist aufgestiegen. Traurig Ich hoffe es liegt wirklich am Sommerloch! Sonne

 

Liebe Grüße

Susann R.

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle "Aufsteiger", ich wünsche Euch weitgerhin viel Spaß hier in der Community.

 

@IMFalo

>das müssen "Antwortmaster" wie @Peuki oder andere übernehmen.Zwinkernd

 

Antwortmaster bin ich noch nicht, obwohl meine Beiträge die "Grenze" überschritten haben, aber es gibt Wichtigeres. Zwinkernd

 

LG

Peuki

 @Peuki in jedem Falle bist Du mit 20054 Beiträgen "Antwortmaster", ob das wichtig ist oder nicht, mit oder ohne Badge egal. Unangefochten mein/unser Vorbild/Leitbild, bleib dabei und lass Dich jagen Zwinkernd

Ich kann nur applaudieren, weiter so!

Glückwunsch!

Gruß Andi

Bildergebnis für applaus

Auch von mir Glückwunsch den Aufsteigern und habt weiterhin viel Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan

Was sind unsere Glückwünsche denn schon gegen solche Offerten?

 

Aufsteiger201708.jpg

 

LG kws

Gelöschter Nutzer

Da schließe ich mich gerne den Glückwünschen an alle (auch ungenannten) Aufsteiger an.

Und auch @Käseblümchen ist nun in der Endstufe (5-Sterne Mitgestalter) angelangt.

Grüße, salagou44

Da fällt mir doch glatt auf, dass ich hier noch gar nicht gratuliert habe Besorgt Schande über micht Lachend

 

Von mir natürlich ebenfalls herzlichste Glückwünsche und Anerkennung an alle hier genannten und nicht genannten Aufsteiger und sonstigen aktiven Mitlieder dieser großartigen Community Fröhlich War wieder ein toller Monat mit euch.

 

Macht weiter so Zwinkernd

 

 

PS: Schade, dass ich nirgendwo mehr hin aufsteigen kann... Obwohl... Zwei Stufen gibt es ja theoretisch eigentlich noch Doof Challenge Accepted!