Community Talk – Unsere Aufsteiger im Juni 2017

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @patrickn 129 10 109
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @Gelöschter Nutzer 372 5 203
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @GastXY 73 6 118
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@Patrik K.

64 6 47
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Christian-Emilio 31 5 40


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @FelixKruemel* 135 9 70
Neues 4 Sterne Mitglied @ullibaer_1 23 1 5
Neues 3 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer* 59 12 6
Neues 2 Sterne Mitglied @TSL 32 1 9

 

*Diese Mitglieder sind aktuell schon weiter aufgestiegen. Glückwunsch! 

Kommentare

Meinen herzlichen Glückwunsch Euch Top-Aufsteigern. Es sind ja wieder lauter bekannte Namen.

Weiter so und nicht nachlassen!

Ich freue mich auch mit allen Nichtgenannten über ihren neuen Rang.

 

War denn @Gelöschter Nutzer nicht schon vorher bereits  in der Vier-Sterne-Liga?

 

LG kws

Gelöschter Nutzer

@kws

Yepp, aber Susann weiß, wie gerne ich Sie meinen Namen sagen höre. Ich bin dann mal wech....

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Aufsteiger, die genannten und nicht genannten.

Habt weiter viel Freude hier und immer schön am Ball bleiben. smilie_pc_036.gif

 

LG Gurke

Gelöschter Nutzer

Eigentlich hätten, aus meiner Sicht, alle Aufsteiger verdient, hier erwähnt zu werden - aber dann würde die Liste wohl doch zu lange.

Auf jedem Fall meine Glückwünsche an alle Aufsteiger und meine  Anerkennung für Euer Mitwirken hier im Forum. Toll, dass 2 Mitglieder schon ein Treppchen weiter oben sind.

Grüße, salagou44

Hallo zusammen,

 

Hilfsbereitschaft und Fleiß sollen sich ja künftig noch mehr lohnen. Ich lasse mal aus dem Nähkästchen plaudern:

 

Aufsteiger201707.jpg

 

VG kws

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle genannten und nicht genannten Aufsteiger. 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community. Fröhlich

 

LG

Peuki

hy au von mir herzlichen Glückwunsch den Aufsteiger .. Macht weiter so fleißig un habt viel Spaß beim Helfa ...Un man läuft sich bestimmt no über den weg.... grüsle vom einfachen bunten Kauz der sich nu dezent wieder verkrümmel

Community Manager*in

Da hast du recht @Gelöschter Nutzer, es sind wirklich sehr viele! Vorallem in den kleineren Mitglieder-Rängen scrolle ich mir in der Excell-Tabelle eine Wolf. Fröhlich

Herzlichen Glückwunsch allen genannten und nicht genannten Mitgliedern , Mitgestaltern , habt einfach Spaß hier in der Community ☺️😊🎉🎊👍

 

Viele Grüße 

Herzlichen Glückwunsch für alle Aufsteiger. Ihr habt den Aufstieg verdient, weil ihr einfach sehr gut seid.

Habt weiterhin viel Spass hier und blos nicht nachlassen. 

@Gelöschter Nutzer nur noch eine Stufe, komm streng dich an! Mensch!
Schöne Grüße,
euer P-Zeh

 

Gratulation an Alle, die meistens Namen habe ich schon vernommen, den Rest wird man sich leicht merken können 🤗

Einfach super. habt viel Spaß hier.

Jede helfende Hand ist willkommenen.

Auch im 2 Finger System Lachend

Glückwunsch an alle! 

 

die Familie wird immer größer und Spaß! 

 

immer am Ball bleiben ! 

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger auch von mir! Fröhlich

 

@kws

Für manche Aufsteiger braucht es hier aber schon fast ein Rolltreppenbadge, so schnell, wie die unterwegs sind Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

Herz Glückwunsch und weiter so Cool

Glückwunsch Euch Allen und habt weiterhin viel Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan