Community Talk – Unsere Aufsteiger im März 2017

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @CobraCane 127  23 80
Neuer 4 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Dominik Letica 166 17 128
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@Anonymous

186 11 97
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Dilbert-MD 245 10 110

 *im März war Dilbert-MD noch 1 Stern Mitgestalter, mittlerweile ist er schon aufgestiegen. Zwinkernd

 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @Michael2589 17 -  1
Neues 4 Sterne Mitglied  @ufpotw 62 -  14
Neues 3 Sterne Mitglied @Stefan.K.85  16  - 6
Neues 2 Sterne Mitglied  @Gelöschter Nutzer  74  -  -

 

Kommentare

Mittlerweile hab ich doch längst schon 4 Sterne Doof

Bin mal gespannt, wann der fünfte dazu kommt Besorgt

 

Ich gratuliere hier allen Erwähnten und wünsche Ihnen, sowie allen anderen aktiven Mitgliedern alles Gute Fröhlich 

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der März - Runde 2017 !
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten, jeder Beitrag zählt.
Man liest und schreibt sich !
Allen schöne Ostertage !

Gruß
Waage1969

 

P.S.: @Dominik Letica für Dich werden im Hintergrund schon die neuen Aufteilungen und Ränge getestet Zwinkernd

@Waage1969 wie bitte? Was wird da für mich getestet? Sehe ich aus wie ein Testkanninchen? Doof

Obwohl... Da bald Ostern ist, will ich wenn dann bitte der Testhase sein Doof Nur bitte nicht mit Eiern bewerfen - die verkleben das Fell immer so Besorgt Lachend

@Dominik Letica

wenn heute der erste wäre würde ich schreiben die Farbpalette wird neu gemischt und die Ränge werden in Eiern gezählt und farblich gestaltet:
Wie war das noch auf der Großpalette sind dreißig drauf Engel

Gruß

Waage1969

Das lustige ist, mir wurde damals nach meiner Ausbildung sogar eine Stelle für das Telekomhilft Team angeboten, hab mich aber dann doch entschieden, mich nicht darauf zu bewerben, weil ich seinerzeit nicht von meinen Eltern aus direkt in eine fremde Stadt hunderte Kilometer entfernt ziehen wollte (ich glaub das war in Kiel) Besorgt Dann hätte ich mir den ganzen Quatsch mit den Rängen sparen können Lachend

 

Da die Alternative ein Promo-Team in Hamburg gewesen wäre oder eine unliebsame Stelle in einem Lager (leider war ich wegen Krankheit etwas spät dran mit der internen Bewerbungsphase, sodass das meiste leider schon weg war und eine reine Callcenter-Stelle kam für mich nicht in Frage), war das leider das Ende meiner Telekomkarriere. Hab seitdem zwar noch einige Initiativbewerbungen auf diverse Telekomstellen geschrieben, als externer Bewerber waren meine Chancen jedoch leider zu gering für eine reelle Chance Besorgt

 

Aber genug von mir Lachend

Wie viele Eier habt ihr denn dieses Jahr schon so gefärbt? Doof

Hallo zusammen,

 

meinen Glückwunsch an die Aufsteiger aus dem Monat März - insbesondere den genanntenTreppchensteigern, aber auch allen hier nicht Genannten.

 

Schade nebenher, wenn es eine(r) bis zum 4-Sterne-Mitgestalter geschafft hat, in der Community sicherlich bereits gut bekannt war und dann das Handtuch wirft.

Edit:

Sorry, Fehler von mir.

Es gab einfach keinen Aufsteiger in diese kleinste und exklusivste Gruppe der Community! Zwinkernd

 

Liebe Grüße

kws

Hat mich auch gewundert, dass dort niemand steht bei 4 Sterne Mitgestalter Besorgt

Herzlichen Glückwunsch allen hier genannten und auch nicht genannten Mitgliedern und weiterhin viel Spaß hier ☺️

 

Nachtrag : bin überrascht das bei 4* Mitgestalter nichts steht 

 

 

viele Grüße

 

 

 Gratulation allen Aufsteigern im März, wie immer hinkt die Statistik etwas hinterher (@Dominik Letica,)aber alle Namen sind den meisten von uns natürlich durch die qualifizierten hilfreichen Beiträge bekannt. Weiter so und nicht den Spaß verlieren.Zwinkernd

hy au von mir Gratulation an alle genannten Aufsteiger un net genannten . .. Macht weiter so in habt weiterhin so gute Beiträge un Spaß hier beim helfen ...grüsle vom bunten Kauz 

achja .... Frohe Ostern un viel Spaß beim Eier sucha Fröhlich

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Aufsteiger.

Einige bekannte Namen sind ja dabei, macht weiter so. Fröhlich

 

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

 

0000000000000000000000.jpg

 Gruß Gurke

Seit Anbeginn der monatlichen TOP-Listen werden unsere Aufsteiger vom selben Jubelteam beglückwünscht. Am selben Ort, in der selben Pose und im selben Outfit.

Jetzt wird mal über kleine Abwechslung nachgedacht:

Maßnahme zur Erhöhung der Blog-AnzeigenMaßnahme zur Erhöhung der Blog-Anzeigen

Dann auch schon mal schöne Ostertage. Bei mir werden sie nach Vorhersage wohl kühl, wolkig und windig.

 

VG

kws

Wie bereits vor einigen an die Neuen, auch an Euch Glückwunsch!Kuchen

Viele Hände schnelle Lösung! Zwinkernd

Also schön weiter Tippseln

Glückwunsch und habt weiterhin viel Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger! Und allen fleißigen Helfern ein frohes Osterfest!

 

Frohe_Ostern.PNG

Herzlichen Glückwusch an alle genannten und nicht genannten Aufsteiger. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community. Fröhlich

 

LG und frohe Ostern...

Peuki

Auch von mir Glückwunsch an alle Aufsteiger! Fröhlich

Gruß jla959

Ich sag doch, dass ich bald 5 Sterne haben werde Doof

Und wo sind jetzt meine Ostereier? Oder bin ich jetzt doch nicht mehr der Hase? @Waage1969

Dann nochmal ganz spezielle Gratulation @Dominik Letica, das hast Du aber wirklich schnell erreicht, von Dezember bis April, alle Achtung, Deine Beiträge sind aber auch sehr zielführend und ausführlich, wenn da man nicht der nächste CG in spe schon gesichtet wird. Zwinkernd

@96E Wuhuuuuuu Doof Das sind aber viele Eier Lachend

 

@IMFalo Danke Fröhlich Stimmt... Wenn ich so überlege... Dezember war ich noch 1* Mitglied Gleichgültig

Aber nicht alle meine Beiträge sind wirklich konstruktiv Zwinkernd 

Hallo zusammen, Hallo @96E ,

jetzt hast Du @Dominik Letica schon verraten wo er am Sontag die Eier suchen muss Lachend

@Dominik Letica Eier muss man selber suchen, die werden doch extra dafür versteckt Engel

Gruß

Waage1969

 

@Dominik Letica den Rang "konstruktivsten" Beiträge gibt es ja auch nicht, würde ich auch nie erwähnt werden Zwinkernd @Peuki wäre dort gefühlt oben, aber deine nie verschwiegene Vorkenntnisse sind schon enorm hilfreich hier in der Community, also nicht kleiner machen als Du bist, sondern bleib wie Du bist, auch wenn Du zum Guide berufen wirst. Und nun zähl die Eier am Baum von @96E Fröhlich

Ohje... Ich kann leider nur schätzen, dass es so um die 8×10² (800 Lachend) Eier sein müssten. Für eine genauere Schätzung oder gar eine Zählung ist das Bild leider nicht gut genug Doof

Wenn ich mich also festlegen müsste, würde ich sagen 42 (Antwort auf alles Doof).