Community Talk – Unsere Aufsteiger im März 2017

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @CobraCane 127  23 80
Neuer 4 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Dominik Letica 166 17 128
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@Anonymous

186 11 97
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Dilbert-MD 245 10 110

 *im März war Dilbert-MD noch 1 Stern Mitgestalter, mittlerweile ist er schon aufgestiegen. Zwinkernd

 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @Michael2589 17 -  1
Neues 4 Sterne Mitglied  @ufpotw 62 -  14
Neues 3 Sterne Mitglied @Stefan.K.85  16  - 6
Neues 2 Sterne Mitglied  @Gelöschter Nutzer  74  -  -

 

Kommentare

Das Du die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ kennst erstaunt mich jetzt etwas, Zwinkernd da hat ein guter Rechner ziehmlich lange überlegt , aber es gab wikipedia noch nicht.Fröhlich Darauf einen pangalaktischendonnergurglerKaffee

Ich sag ja, die Antwort auf einfach alles Lachend