Community Talk – Unsere Aufsteiger im Mai 2017

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @Waage1969 697 18 519
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @ellbogen 186 5 81
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Dilbert-MD 156 18 103
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@Gelöschter Nutzer

39 5 34
Neuer 1 Stern Mitgestalter @schlunz72 12 - 1


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @Tröte 43 5  51
Neues 4 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer 93 1 42
Neues 3 Sterne Mitglied @hashstat 86 3 23
Neues 2 Sterne Mitglied @MobilfunkMick 63  - 3

 

Kommentare

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle "Kletterer / innen" !
Macht weiter so, einige haben ja noch Stufen vor sich und bald muss es wohl mal "neue Leitern" geben Zwinkernd

Erholsames Wocheende !
Man schreibt und liest sich !

Gruß
Waage1969

Gratulation an alle Aufsteiger, doch sehr "bekannte" Namen dabei, bei @Waage1969 habe ich allerdings gefühlt schon lange als 5 Sterne Mitgestalter gesehen Zwinkernd Allen weiterhin viel Spaß.

Hallo @IMFalo

danke für die Ehre, aber da die "Stufen"  Lösungsflag - abhängig sind und ich in einem "lösungsarmen" Bereich bin geht das dann halt nicht so schnell, aber ist für mich auch nicht das "große Thema".

Anderen (versuchen) zu helfen ist doch "höherwertiger" zu sehen Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle hier genannten und nicht genannten Aufsteiger. Fröhlich

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community. Fröhlich

 

LG

Peuki

Glückwunsch an alle Aufsteiger, die es hier auf's Treppchen geschafft haben. Und einen herzlichen Gruß an die hier nicht genannten, die auch einen (oder gleich mehrere) Ränge zugelegt haben.

 

Stellvertretend für alle eine Laudatio für zwei der Top-Aufsteiger:

 

@Waage1969,

Es mag Dir vielleicht stimmungsmäßig schwer fallen und Dich ein bißchen mit Wehmut erfüllen, nach so langer Zeit der Zugehörigkeit den ganz kleinen feinen Kreis der 4-Sterne-Mitgestalter zu verlassen. Es wurde aber auch endlich Zeit. Lachend

Ein besonders herzliches Willkommen in dem bedeutend größeren 5-Sterne-Mitgestalter-Kreis!

 

@hashstat,

Gerade erst die Fünffachnennung bei den Newcomern. Dann Ränge im Eiltempo durcheilt und jetzt gleich neues 3-Sterne-Mitglied. Das weckt auch Erwartungen!

 

LG kws

hy tagchen .. Gratulation den Aufsteiger ... Un tipsel weiter so fleißige un werthaltige Beiträge ...Un habt viel Spaß dabei ... ganz liebes grüsle da lass vom bunten Kauz aus dem via funk Bereich... der nu dezent wieder verkrümmel tut ...Fröhlich

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum erklimmen des Treppchen 😊 Habt einfach weiterhin Spaß hier 😊 Wir lesen uns  Viele Grüße 

Hallo @kws

danke für die Erwähnung, hier kann ich dann nur danke schreiben und mal wohl für den ein oder anderen noch was loswerden:

Früher hat man die hohen Zahlen gehasst:
- gab es eine vier war Donnerwetter nicht weit
- eine fünf durfte besser nie auftauchen
- über eine 6 wurde gar nicht geredet

Und hier gilt die Aufmerksamkeit und der Lob den höheren und früher gefürchteten Zahlen Lachend

Schönes Wochenende

Gruß

Waage1969

Hallo an alle Aufsteiger, auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch".

Es sind ja einige bekannte Namen dabei. Fröhlich

Habt weiterhin viel Spaß in der Community.

 

LG Gurke

 

Das Gratulationsteam ist auch nicht mir das, was es mal war.

Statt Jubel, Frohlocken und Lobgesang blödeln seine Mitglieder immer öfter untereinander herum.

Wann wird da endlich mal eingeschritten?

Aufsteiger201706.jpg

 

VG kws

Glückwunsch an alle Gipfelstürmer Applaus

Sind ja bereits einige bekannt Namen dabei! Alle anderen werden wir bestimmt noch kennenlernen!

...der @Waage1969    ist nun das letzte mal hier vertreten.  ...  du bist nun raus aus der Aufsteigerwertung!  

 

congrat's @ll 

 

danXde

Glückwunsch Euch Allen und habt weiterhin viel Spaß hier Zwinkernd

 

LG MarciPan

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle die hoch geklettert sind,

 

hoffe noch auf viele nützliche Beiträge.

 

Tröte

Gelöschter Nutzer

Herzlichen Glückwunsch an alle hier genannten auch vom Top-Absteiger... smiley8.gif

 

 

Auch von mir Herz Glückwunsch an alle hier genannten Aufsteiger und auch an dere die nicht genannt wurden.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

Euer René

Hallo Alle,

fast hätte ich es verpasst...

Ja, ich kann doch auch nicht überall sein.

Meine herzlichen Glückwünsche an alle Aufsteiger im Mai 17.

@Waage1969

warst du nicht schon immer da ganz oben?

Gefühlt würdest du da zweifelsfrei schon von Anfang an hingehören. Aber mich fragt ja keiner..

Liebe Grüße,

euer P-Zeh

Hallo @P-Zeh

wer ganz oben ist kann auch tief fallen Zwinkernd

Bin da lieber bodenständig, passt schon

& Danke

Gruß

Waage1969