Community Talk – Unsere Aufsteiger im Mai 2018

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @TrippsteinToni 275 46   271
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @maglite 403  19  156
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @ExRatinger 33  1  29
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @Gelöschter Nutzer 181  26  301
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Darturka 54  2 30


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @ThePower 24  1  16
Neues 4 Sterne Mitglied @Seezunge 101  -  250
Neues 3 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer 66  3  14
Neues 2 Sterne Mitglied @Jey_jey 44  1  34

 

 

 

Kommentare

Hy ihr lieben aufteigerle 🙂💕 Gratulation 🎈🍾🎉 der Leistung un macht weiter so ...habt weiterhin die helfe un man tipseln sich....es grüßt ein einfacher bunter Kauz 🙂💕 

Hallo zusammen,

 

ein herzliches Willkommen all unseren Aufsteigern in Rang und Würde. Blume

 

Mein besonderer Glückwunsch gilt denen, die es hier zu der lobenden Erwähnung gebracht haben. Das sind für mich mal wieder ganz überwiegend bereits bekannte Namen. Cocktail

 

LG kws

Hallo zusammen

 

herzlichen Glückwunsch allen genannten und auch nicht genannten Aufsteigern. Fröhlich

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Herz Glückwunsch allen Rang Aufsteigern und auch denen die vllt. nicht genannt wurden.

 

Macht bitte weiter so, ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß in der "Community".

 

VG Fröhlich

Unser Gratulationskommitee steht wieder mal so etwas daneben und ist abgelenkt.

Nun gut, lassen wir das in diesen turbulenten Zeiten mal durchgehen.

 

Aufsteiger201806.jpg

 

LG kws

Hallo ihr Aufsteiger,

 

auch von mir meinen "Herzlichen Glückwunsch".

Die meißten Namen sind ja geläufig, macht weiter so. Fröhlich

Man liest sich. Zwinkernd

 

LG Gurke

Ich gratuliere allen Aufsteigern, auch dem gelöschten Nutzer, der schon längst wieder dabei ist Zwinkernd habt weiterhin viel Spaß.

Hallo zusammen
und herzlich willkommen bei den Aufsteigern Mai 2018.
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Mal wieder viele "neue" und auch alt bekannte die gerne immer wieder mal neu durchstarten Zwinkernd
Gruß
Waage1969

Nanu, habe ich diesen Blog übersehen ...

 

Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche an die genannten auf dem Treppchen.

 

Wir "sehen" uns ...