Community Talk – Unsere Aufsteiger im November 2017

  • Sonstiges & Off Topic
Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @Liner113 194 19 202
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @wizer 148 7 112
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @#kastil 113 26 104
Neuer 1 Stern Mitgestalter - - - -


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @christianspies 165 - 142
Neues 4 Sterne Mitglied @KristjanX 73 - 65
Neues 3 Sterne Mitglied @DasLuda86 82 - 21
Neues 2 Sterne Mitglied @Stefan_S.1994 44 - 14

 

Kommentare

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle hier genannten und nicht genannten Aufsteiger. Einige Namen sind mir gut bekannt. Fröhlich

 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Auch meine Gratulation gilt allen Aufsteigern. Schön, wenn Ihr weiterhin mit Euren Beiträgen das Forum bereichert. Und es ist, was die Ränge betrifft, noch Luft nach oben.

Gruß, salagou44

Hy Au von mir Gratulation ihr lieben aufsteiger macht weiter so un habt viel Spaß beim helfen hier ...ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 

Das freut mich aber das erwähnt wurde.

 

iphone X Thread sei dank

Community Manager*in

@christianspies ich hoffe du bleibst uns auch nach der iPhone-Welle erhalten. Fröhlich

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger. Blume

 

Besondere Beachtung verdienen wieder die TOP-Aufsteiger, die es auf's Treppchen geschafft haben. Toll - von allen aufgestiegenen Mitgestaltern hab ich schon gelesen. Fröhlich

 

Kein neuer 5- und 1-Sterne-Mitgestalter? Das bedeutet, alle hier Genannten gehen erneut in's Rennen um den nächsten Rang. Nicht nachlassen! Zwinkernd

 

LG kws

Herzlichen Glückwunsch an alle genannten und  nicht genannten Aufsteiger ... habt einfach Spaß hier , ich hoffe man liest in Zukunft weiterhin von euch 

 

Viele Grüße 

Liebe @Susann R.,

 

am Anfang wurden die Rankings im Rahmen des Community Talks ja noch von Michiel.H veröffentlicht.

Nur ganz selten hatte ich Anlass, ihn auf Fehler hinzuweisen.

Dann hast Du das übernommen.

Nur ganz selten hatte ich Anlass, Dich auf Fehler hinzuweisen.

Jetzt wechselt - leider - wieder die Verantwortung dafür. Weinend

Mal sehen, was auf uns zukommt.

Aufsteiger201712.jpg

 

LG kws

Glückwunsch den Aufsteigern ... da geht noch was  💫

 Gratulation auch von mir, bei den neuen Sterne Mitgliedern musste ich mal stöbern, alles i phone 8 Beiträge, habe nur das i phone 7 Zwinkernd, aber auch das 8er ist bald alt, dann kenne ich die Avatarnamen alle Fröhlich Viel Spaß weiterhin.

Ob Mitgestalter oder Mitglied, meinen "Herzlichen Glückwünsch" an alle erwähnten. 👍

 

VG Gurke

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an alle! Fröhlich

Hallo alle Aufsteiger,

meine herzliche Glückwünsche an euch.

Macht weiter so, ihr habt noch Luft nach oben.


Schöne Grüße,
P-Zeh

Auch meinen Herz Glückwunsch allen hier genannten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der Community Fröhlich

Gut gemacht, immer schön weieter "tippseln"!

Gruß Andi

Glückwunsch Euch Allen und habt weiterhin viel Spaß hier bei uns Zwinkernd

 

LG MarciPan