Community Talk – Unsere Aufsteiger im Oktober 2017

Community Manager*in

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @Gelöschter Nutzer 712 2 1.392
Neuer 4 Sterne Mitgestalter - - - -
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Mchgt408 418 35 346
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @asdundab.t 110 6 79
Neuer 1 Stern Mitgestalter @maglite 409 5 135


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @sieler.dennis 75 - 60
Neues 4 Sterne Mitglied @TrippsteinToni 68 3 37
Neues 3 Sterne Mitglied @otto.von.eynern 90 - 1
Neues 2 Sterne Mitglied @thalia328 33 - -

 

Kommentare

Hallo zusammen und herzlich willkommen.
Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Man liest sich !

Gruß
Waage1969

Gelöschter Nutzer

Auch meinerseits Glückwünsche an alle Aufsteiger des Monats. Schön, dass Ihr dabei seid. Viel weiteren Erfolg mit Euren Beiträgen.

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle genannten und nicht genannten Aufsteiger.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

LG

Peuki

Hy i gratuliere allen Aufsteiger Herzlich un habt weiterhin viel Spaß beim helfen un danke 🙏 für eure Beiträge grüsle vom einfachen bunten kauz 🙂

Glückwunsch an alle aufgestiegenen! Kuchen Stern

Auch von mir herzliche Grautulation an alle Aufsteiger zu ihrem neuen Rang. Blume

 

Glückwünsche an die, die es auf's Treppchen geschafft haben! Kuchen

 

@Susann R.

Führst Du immer noch Deinen Kampf mit der Uhrzeit? 14:00 Uhr oder 02:00 PM haben wir ja noch nicht? Zwinkernd

 

Liebe Grüße

kws

Community Manager*in

@kws ja irgendwie schon... Lachend

Als ich den Blog erstellt habe, habe ich den noch mit meinem Denkfehler "14:00 PM" gespeichert. Danach kam das Update. Und neben einigen Threads, Blog und Kommentaren, war auch dieser Entwurf nicht sichtbar. Also konnte ich nicht mehr rein gehen und meinen Fehler ausbügeln.

Na ja, so haben wir was zum Schmunzeln, Fröhlich

Hallo Aufsteiger

 

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.

Schön das ihr hier seid und weiterhin viel Spass in der Community. 👍

 

VG Gurke

Auch meinen Herz Glückwunsch allen genannten und nicht genannten.

Auch ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit uns hier in der Community.

 

Liebe Grüße

Susanns eigenwillige Zeitrechnung mag für die einen ein Grund zum Schmunzeln sein. Für andere führt sie zu Problemen, weil im Backstage einfach 12 Stunden fehlen.

 

Aufsteiger201711.jpg

LG kws

 

Super Leistung!

Nach dem Moto "Wissen teilen ist seliger wie nehmen" Zwinkernd

Deswegen weiter tippen und sich nicht von solchen leuten (Neidern) runter machen lassen -

von WUTEL:

Das diese "community" seit drei Jahren in dieser Form besteht ist eher ein Grund die Bereitwilligkeit der "poweruser", Zitat telekom, sich manipulieren zu lassen, zu thematisieren, bzw. deren Selbstwertgefühl es dringend nötig hat, ihr Minimalwissen an den Kunden zu bringen, durch massive Gamifikation "belohnt sich zum Lakei des Konzern zu machen. aber sicher kein Grund "Geburtstag" zu feiern.

 

Gruß und Glückwunsch macht so weiter

Andi

Herzlichen Glückwunsch an alle hier genannten und auch nicht genannten Aufsteiger und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß in der Community (oder auch liebevoll ThC) man liest sich ☺️

 

Viele Grüße 

Glückwunsch an alle Aufsteiger und viel Spaß in der Community!

Ein besonderer Gruß geht an @Nordlicht1 von einem "Südlicht" Fröhlich

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten ! Fröhlich

Servus,

 

Glückwunsch an die genannten Aufsteiger.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier in der Community

 

lg

 

elgato