Community Talk – Unsere Aufsteiger im Oktober 2018

Community Manager

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @rainer1809 162 30 195
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @Gelöschter Nutzer 883 79 557
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @baer12 33 5 50
Neuer 2 Sterne Mitgestalter @Gelöschter Nutzer 183 12 143
Neuer 1 Stern Mitgestalter @VoPo914 89 5 96


 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @Gelöschter Nutzer 195 5 88
Neues 4 Sterne Mitglied @kleinmichi 87 2 52
Neues 3 Sterne Mitglied @say2k 85 4 46
Neues 2 Sterne Mitglied @Dr.Death 63 1 37

 

 

 

Kommentare
Gelöschter Nutzer

Glückwunsch allen Aufsteigern CocktailCocktail

 

ua tragen wir Kunden zum Erfolg dieser Community bei und von daher ist es mM nach wichtig, dass sich so viele Kunden wie möglich  nicht nur helfen lassen, sondern auch danach als Helfer dieser Community treu bleiben.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen schreiben, dass sich die Telekom nicht lumpen lässt und einige Helfer zu einem jährlichen Event einlädt, dass es in sich hat. Auch wenn der ein- oder andere Helfer schon mehrmals bei einem Treffen war, Neulinge (so wie ich dieses Jahr) werden freudig begrüßt Lachend.

Glückwunsch an die Aufsteiger im Oktober 2018, ob genannt oder ungenanntFröhlich

 

Gruß jojo1

Aus gratulieren den Aufsteiger vom ganzen Herzen 💕 macht weiter so umhabt viel Spaß beim helfa 🙂💕 ... es grüßt ein einfacher bunter Kauz 🙂💕

Macht weiter so, Glückwunsch!

Gruß Andi

Hallo liebe "Aufsteiger"

herzlichen Glückwuns an alle erwähnten und nicht erwähnten.

Einige sind ja hier schon "fest integriert" und "infiziert" nur weiter so Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger! Respekt vor der erbrachten Leistung und mach weiter so!

An alle Aufsteiger meine herzlichen Glückwünsche.

Da sind ja einige Senkrechtstarter dabei.

Allen, viel Spass in der Community und lasst er aufkommenden Sucht einfach freien Lauf.Fröhlich


Schöne Grüße,
P-Zeh

Endlich mal wieder alle Ränge mit Aufsteigern besetzt! Geht doch!

Herzlichen Glückwunsch an alle Climber und eine besondere Gratulation an die hier Genannten. Blume

 

LG kws

Gelöschter Nutzer

Danke schön auch wenn mir die Werte in der Übersicht sehr schwierig in Einklang mit dem Rang sind Zwinkernd

Und hier ist das (ur-)alte Gratulationsteam mit angstrengten neuen Sprüchen.

 

Aufsteiger201811.jpg

 

LD kws

Hallo Oktober - Aufsteiger, meinen herzlichen Glückwunsch. Cocktail

Bleibt mit Freude dabei. 👍

 

VG Gurke

Auch von mir Herz Glückwunsch und weiterhin viel Spaß Fröhlich

 

 

VG

Community Manager

Breaking News: Es gibt ein neues Jubelkomitee! Party Möge es uns lange erhalten bleiben. Dem alten Jubelkomitee wünschen wir für seine weitere Zukunft alles erdenklich Gute. Vielen Dank für euren jahrelangen Einsatz.

 

@Waldemar H.,

 

das sind ja gute Breaking News!


Jetzt ist aber die Überraschung für unsere Top-Aufsteiger vom November - und für die ganzen Stammgäste der Community-Talks - beim Teufel.
Haben die Mitglieder des neuen Kommitees auch wieder einen Dreijahresvertrag? Überglücklich

 

Übrigens - die Jubelfee links im Bild - ist das etwa Antonia Petersmeyer? Zwinkernd

 

VG kws

Community Manager

Ja, das alte Team wurde in Rente geschickt. Irgendwann laufen Bildrechte auch mal ab. Zwinkernd Wir werden jetzt nach und nach auch in den älteren Blogs die Bilder austauschen.

 

Mehrere Varianten haben wir nicht eingeplant. Es werden jetzt erstmal diese drei Bilder für die Ranking-Artikel verwendet. Wie lange, wird sich zeigen. Wir haben mit dem neuen Komitee keinen befristeten Vertrag. Fröhlich

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch an alle genannten und nicht genannten Aufsteigern.

 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier in der Community.

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen Zwinkernd

 

Ich wollte mich nur verabschieden hier. Da anscheinend durch Umstellungen der Community spezielle Funktionen wie die Übersicht das aktuellen Beiträge wie auch das Benutzerprofil nicht mehr im Telekom internen Netz angezeigt werden kann ohne Internetzugang macht es für mich keinen Sinn mehr hier da ich nicht helfen kann. War eine schöne aber kurze Zeit aber so ist es wohl gewollt.

 

Wünsche euch aber Frohe Weihnachten.

Gelöschter Nutzer

Hallo und guten morgen.

Dank @Waldemar H. und einem sehr netten Gespräch gestern konnten die Probleme behoben werden und ich darf weiterhin ein Teil dieser tollen Community bleiben.

Vielen Dank dafür noch einmal an Waldemar für die Top Hilfe.

Mal gespannt wann ich den 2 Mitgestalter Stern bekomme. Wie lange dauert sowas?

Gelöschter Nutzer

@cool Klever_1,

 

noch ein paar Beiträge hier, ein paar Lösungen dort und schon bekommst du den 2.  3.  4.  5.  Stern Lachend.

Kleiner Tipp > Salzstreuertaktik hilft Zwinkernd

@Gelöschter Nutzer 
Danke dir!
Das kann aber noch dauern, besonders mit Lösungen die ich bekomme da ich ja selten gute Tips usw. habe. Lachend

Gelöschter Nutzer

@cool Klever_1,

 

ein spezielles Gebiet, bei/ in dem du dich gut auskennst (bei mir ist ua. Sky), kann hilfreich sein. Vorwärts bringt dich auch, wenn du dir diverse Lösungen merkst und bei passender Gelegenheit präsentierst. 

@Gelöschter NutzerStimmt! Heute hatte ich für ein Prepaid Kunde ein guten Tip gehabt da ich mich selber damit auskannte. Das ging um eine Umstellung von MagentaMobil Start M auf MagentaMobil Prepaid M die beim erstenmal nicht so geklappt hatte. Da meinte ich der sollte die Hotline mal Anrufen noch einmal. Bei mir klappte das auch nicht beim ersten Versuch da bei mir noch ein Aktion am laufen war vermutlich und hatte sich verschnitten. Ich habe wohl MagentaMobil Prepaid L.