Community Talk – Unsere Aufsteiger im September 2016

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, kann man auch als Community Mitglied eine richtige „Karriere“ starten. Verschiedene Aktionen anderer Mitglieder (z.B. die Kudo-Vergabe und Akzeptieren eurer Antworten als Lösung) führen dazu, dass ihr langsam im Rang aufsteigt. Hier möchten wir allen Mitgliedern gratulieren, die es im vergangenen Monat geschafft haben, einen neuen Rang zu erreichen. Stellvertretend möchten wir hier jeweils dem Top-Aufsteiger je Rang gratulieren!

 

top-aufsteiger-16-5.jpg

 

Zu folgenden Rängen präsentieren wir euch die Top-Aufsteiger:

 

Aufsteiger im Rang „Mitgestalter“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neuer 5 Sterne Mitgestalter @Gelöschter Nutzer 95 18 128
Neuer 4 Sterne Mitgestalter @Makc.030 341 49 247
Neuer 3 Sterne Mitgestalter @Waage1969  721 13 562
Neuer 2 Sterne Mitgestalter

@Malte H.

164 18 206
Neuer 1 Stern Mitgestalter @Joerg.KI 40 4 46

 

 

 

 

Aufsteiger im Rang „Mitglied“

  Nutzername Beiträge Lösungen Kudos
Neues 5 Sterne Mitglied @sticks 390 - 191
Neues 4 Sterne Mitglied @Andymaster1 185 - 120
Neues 3 Sterne Mitglied @dreyer-jana 107 - 41
Neues 2 Sterne Mitglied @Hardy3 53 - 6

 

Kommentare

Hallo zusammen,

dann mal Danke an @Michiel.H für die schöne Fortführung der Statistik und Glückwunsch an alle erwähnten und auch die nicht erwähnten.
Ebenso wie die vielen unermüdsamen Helferrinnen, Helfer und nicht zuvergessen das gesamte Telekom hilft Team.
Macht weiter so, man liest sich ! Zwinkernd

Gruß
Waage1969

original522-Oktober.jpgMit freundlichen Grüssen

naja-62

Herzlichen Glückwunsch und habt weiterhin viel Spaß hier in der Community. Fröhlich

 

LG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Ich lese viele mir bekannte Namen bei den Mitgestalter-Aufsteigern.

Von meinem Empfinden her seid Ihr schon so stark mit der Community verwurzelt,

dass Ihr gefühlt schon in höheren Rängen seid.

Und einer von Euch hat es nun auch optisch bestätigt, wo er hin gehört.

 

Ich gratuliere allen Aufsteigern - den genannten aber auch den ungenannten -
für das Erklimmen der nächsten CommunityStufen.

Schön, dass Ihr das Forum mit Eurem Einsatz bereichert.

 

hy au von mir gratulation un macht weiter so ...... ihr habt es verdient genannt un geehrt zu werden ..... grüßle

Gelöschter Nutzer

@P-Zeh

Ich frag schon mal statt dir nach.

 

@kws

Keine weitere Sprachaufzeichnung?

 

 

 auch von mir Glückwünsche an die Aufsteiger. Die "Treppe" ist noch nicht zu Ende Fröhlich 

@Gelöschter Nutzer ignoriert das mit der Treppe bitte mal Fröhlich

Auch ich möchte nicht vergessen, mich den Glückwünschen anschließen.

Freut mich für Euch und ich verneige mich. smilie_op_047.gif

Gruss Gurke

Gelöschter Nutzer

Danke für die Gratulationen, und vor allem meine Glückwünsche an alle Mit-Aufsteiger im September.

Über den neuen Rang freue ich mich, bin mir aber bewusst, dass ich hinsichtlich Kompetenz, Präsenz, Anzahl der Beiträge und Lösungen mit vielen von Euch nicht mithalten kann (ohne jetzt "Kleine Brötchen backen" zu wollen), siehe obige Zahlen sowie die Ergebnisse der Top-Mitglieder. Aber ich bin gerne mit Euch im Boot und freue mich insbesondere, wenn ein Beitrag einem Fragesteller (TE) helfen konnte. Mein Kummer: TE, die keine Rückmeldung geben. Danke auch an das Team und die CG (welche viel Arbeit auf sich nehmen).

salagou44

Hallo zusammen,

 

auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an alle unsere Aufsteiger und besonders denen, die als TOP-Aktivisten den Einzug in diese Bestenliste geschafft haben.

 

Den Mitgestaltern:

Alle genannten Namen sagen mir bereits etwas!

 

Den Mitgliedern:

@sticks und @Andymaster1  hatten wir gerade erst unter den TOP-Newcomern vom September. Das sind ganz tolle Karrieren!

 

@Gelöschter Nutzer

Mein Ton zum Bild kommt morgen. Versprochen!

Ich bin nicht zuhause und habe hier mein Mischpult nicht dabei.

 

LG kws

 

 

 

 

 

Jetzt bin ich doch an das vertonte Bild gekommen. Ich hatte die Galerie im Profil ganz vergessen. Zwinkernd

 

Was hatten uns die bedauernswerten frierenden jungen Leute wohl zu sagen?

 

Aufsteiger201610.jpg

Ja, so ist das Leben.

 

LG kws

 

Hallo liebe Aufsteiger,

 

auch von mir Gratulation für eure tolle Mithilfe in der Community.

 


@salagou schrieb:
Über den neuen Rang freue ich mich, bin mir aber bewusst, dass ich hinsichtlich Kompetenz, Präsenz, Anzahl der Beiträge und Lösungen mit vielen von Euch nicht mithalten kann (ohne jetzt "Kleine Brötchen backen" zu wollen), siehe obige Zahlen sowie die Ergebnisse der Top-Mitglieder.

@Gelöschter Nutzer

Ach papperlapapp!

Deine Beiträge hier in der Community schätze ich wirklich sehr. Ich muss ehrlich zugeben, dass du mir schon sehr früh als ich noch ganz neu hier war besonders gut hinsichtlich der Qualität der Beiträge aufgefallen bist. Es kommt doch auch gar nicht darauf an, wieviele Beiträge man schreibt. Ob man nun wegen ein paar Kudos mehr oder weniger ausgezeichnet wird, ist doch letztendlich total egal. Hauptsache du hast Spaß in der Community und kannst noch einige Leute glücklich machen Fröhlich

 

 

Auch an alle anderen: Verliert auf keinen Fall die Lust hier in der Community. Wir brauchen euch Zwinkernd

 

Grüße

jla959

Herzlichen Glückwunsch an alle erwähnten Mitglieder und Mitgestalter, aber auch an alle nicht erwähnten Aufsteiger, für Ihre hilfreichen Beiträge, ohne die diese Community nicht funktionieren würde. 

 

Ich wünsche allen auf weiterhin viel Spaß beim Schreiben von neuen Beiträgen.