Community Talk - Wir begrüßen unsere neuen Community Guides

Community Manager*in

Anfang diesen Jahres haben wir euch unseren @Peuki als den Mann vorgestellt, der schneller schreibt als sein Schatten. Fröhlich Wir haben ihn euch aber auch als neuen Community Guide vorgestellt.

Heute möchte wir euch drei Mitglieder vorstellen, dir wir nun auch in den Kreis der Community Guides aufgenommen haben.

 

Community Talk

 

Diese Mitglieder sind zwischen zwei und 12 Jahren in unserer Community angemeldet. Sie bereichern uns mit werthaltigen Beiträgen, helfen anderen Mitgliedern wo sie können und füllen die Telekom hilft Community mit Leben.

 

Unser @MarciPan ist seit 2013 Mitglied und erst in diesem Jahr so richtig aktiv geworden. Er lässt sich in vielen Bereichen der Community blicken und konnte bei über 2000 Antworten schon über 500 Lösungen beisteuern. Super Leistung! Fröhlich

 

Der liebe @Piwi ist seit unglaublichen 12 Jahren in der Community registriert und hat schon so viele Veränderungen mitgemacht, wie kaum ein anderer. Auch er leistet Tolles in der Community und hilft in allen Bereichen weiter.

 

Der Dritte in Bunde ist @pamperlapescu. Er hilft seit 2014 vorranging bei den Themen rund um Entertain und hat sich so schon über 750 Kudos verdient. Zurecht wie wir finden. Fröhlich

 

Mit dem Rang "Community Guide" zeichnen wir Mitglieder aus, die besonders aktiv und engagiert sind. Es ist eine Belohnung und Ehrung dafür, dass sie sich regelmäßig am Community-Leben beteiligen, indem sie zum Beispiel Kudos vergeben, anderen Mitgliedern helfen und sich für die Weiterentwicklung der Community einsetzen.

Neben einem Badge erhalten sie zusätzliche Berechtigungen. Sie können von anderen Nutzern die Beiträge bearbeiten, eskalieren und verschieben.

Außerdem laden wir regelmäßig zu Online- und Offline-Events ein und besprechen Neuerungen der Community. 

 

Wir haben einige Guides, die über einen längeren Zeitraum weniger aktiv waren, aus dem Kreis entlassen. Das muss natürlich nicht so bleiben – mit zunehmender Aktivität sprechen wir die Einladung gerne erneut aus.

Kommentare