Community Talk: #featured DANKE an unsere Top 70

Community Manager

Heute wollen wir DANKE sagen:
…dafür, dass ihr andere Nutzer bei ihren Anliegen unterstützt.

…dafür, dass ihr euch in eurer Freizeit bei uns engagiert.

…dafür, dass ihr die Telekom hilft Community zur schönsten Community der Welt macht (*räusper, räusper*) Überglücklich Zwinkernd

 

Teamfoto

 

Ein besonderer Dank gilt...

 

@muc80337_2   @CBL007
@Peuki   @wolliballa
@UlrichZ   @Kugic
@zimso   @area57
@Gelöschter Nutzer   @naja-62
@Has   @BigWoelfi2
@Stefan   @dunikohler
@CyberSW   @Bestie:Mensch
@Dunja Baumgartner   @Piwi
@olliMD   @Lois17
@prophaganda   @Woochdou
@Mikko   @pamperlapescu
@Gurke  
@E.B.E.Richter
@Gelöschter Nutzer   @Lerni
@Ludwig II   @der_Lutz
@IMFalo   @Michel89
@Waage1969   @Gelöschter Nutzer
@MarciPan   @jm2c
@bankrobbery   @Gelöschter Nutzer
@Gelöschter Nutzer   @Käseblümchen
@P-Zeh   @Mister Burny
@alter sachse   @ellbogen
@Party_Elch   @Dominic_Sch
@wari1957   @Castiel
@Hubert Eder   @Gelöschter Nutzer
@96E   @Gabriel__
@sg-flinux   @Makc.030
@Kalle2014   @Nanor
@HAMAPA   @Dishmaster
@kws   @buenni
@ge.ru   @Hohe Acht
@danXde   @Manni_Senior
@juergen3004   @Rudi-1
@Gelöschter Nutzer   @Marcus_S
@Andreas__   @Kevin-96

 

 

DANKE, dass wir euch zu den aktivsten Mitgliedern in der Telekom hilft Community zählen dürfen.

 

Gemeinsam habt ihr dieses Jahr mehr als 180.000 Beiträge geschrieben und der Community mehr als 20.000 Lösungen bereitgestellt. Wow! Das ist echt fantastisch und wir sind sehr stolz darauf!

 

Als Dankeschön ist für euch ein kleines Präsent unterwegs. Hoffentlich erleichtert es euch ab und zu den Alltag. Fröhlich

 

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben.

 

Unterschriften Community Team

 

Kommentare

Herzlichen Dank und auch eine schöne Adventszeit an Euch alle ....

Dankeschön @Waldemar H. und allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen 3. Advent ☺️

 

Viele Grüße 

Gelöschter Nutzer

Hallo Team, ich fühle mich sehr geehrt, im oben genannten Kreis erwähnt worden zu sein. Mein Dank gilt Euch, dass Ihr das Forum begleitet und Euch in schwierigen Fällen einschaltet. Dankbar bin ich auch allen Mitgliedern und Mitgestaltern, von denen ich immer was dazu lernen kann. Allen auch noch eine schöne Vor-Weihnachtszeit.

salagou44

Tolle überraschung. Herzlichen Dank & Glückwunsch auch an alle anderen. 

 

Ich musste schon seit einigen Tagen pausieren. Momentan befinde ich mich leider im Krankenhaus und kann auch hier nur verfolgen. Ich mache natürlich danach weiter . ... 

Hallo zusammen,

bleibt für uns alle festzuhalten: Wir haben die Community ganz schön gerockt!

Und, Leute, ein Blick in meine oft zitierte Glaskugel verrät mir:

Das nächste Jahr hält sicher weitere spannende, lustige Beiträge für uns bereit, die auf unsere Unterstützung warten.

Also: Kopf hoch und nicht den Sand in den Kopf stecken (ein brühmtes Fussballerzitat), die User brauchen uns.

 

Gelöschter Nutzer

hallo @ge.ru, dann wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder nach Hause darfst.

Das liest man doch gerne und natürlich von hier an euch & allen anderen auch ,,Schöne Feiertage ''frohe-weihnacht.gif

@Waldemar H.  ..Ihr macht's ja  mal wieder spannend!   Was wird es  wohl sein?   Hmm, die Post war noch nicht da?  Kommt es heute,oder doch erst morgen?   Werde ich die Spannung  bis zum Eintreffen des Überraschungspaket überleben?   Hmmmmmm.     ;o)     

 

@ll Schönen 3. Advent!

 

Grüße

 

danXde

Ich möchte den Zeitpunkt nutzen und meiner Familie danken,und meinem SoZi Lehrer und dem Management usw.. Teufel

Gelöschter Nutzer

Meinen herzlichsten Dank an alle hier erwähnten "Mitstreiter", die durch ihren Fleiß, ihr Engagement und 

ihre Hilfsbereitschaft diese Community so einzigartig und nutzbringend für alle hilfesuchenden User

gemacht haben - und die Community damit stetig weiterentwickeln werden.

 

Inbesondere begeistert mich immer wieder aufs Neue, dass ich sofort Hilfestellungen erfahre, wenn ich mal nicht

weiter weiß bei einem besonders schwierigen "Kniffelfall"...

 

Ich bin glücklich und stolz, mich hier jeden Tag neu "einbringen" zu dürfen.

 

Viele Grüsse an alle hier Genannten und Nichtgenannten,

widder440

 

 

PS: Dir, @ge.ru, wünsche ich natürlich schnelle Genesung und dass Du die Festtage nicht im Krankenhaus

       verbringen mußt... Zwinkernd

 

 

hy morgen au von meiner wenikeit danke an euch  70 gratulation Geschenk  un macht weiter so un tipselt so gute beiträge ......... scheone vorweihnachtszeit euch bin grad erst aus der heia gefallen un brauch nu erst mal ein paar Kaffee Kaffee  grüßle un dezent wieder verkrümmel richtung via funk bereich..........

Das sind mal beeindruckende Zahlen. Fröhlich

Bin mal gespannt, ob wir nächstes Jahr diese Werte noch überbieten können. Zwinkernd

 

@ge.ru ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder fit bist.

Hallo,

 

auch von meiner Seite herzlichen Dank! Ein spannendes Jahr 2016 geht langsam zu Ende - ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und weiterhin gute und interessante Beiträge hier in der Community.

Ich freue mich schon auf 2017.

 

LG

Peuki

 

PS @ge.ru: Gute Besserung!!!

Hallo zusammen,

mir fällt nichts weiter dazu ein und schliesse mich somit all den guten Wünschen der Vorredner an.

 

Schöne Weihnachten und ein gutes, neues 2017

der Jürgen

@Waldemar H. Und das Team:

Herzlichen Dank für diese Plattform. 

 

Auch 2017 werden wir alles geben 😊 

 

Allen eine besinnliche Adventszeit 🎄🎄🎄🎅🏼🎅🏼🎅🏼

@Peuki schrieb:

> Ein spannendes Jahr 2016 geht langsam zu Ende

 

Das kann man wohl so sagen Zwinkernd

 

Vielen Dank an die Community Manager, an das ganze Team und natürlich an die vielen Mitglieder der Communty, die durch ihre hilfreichen und hin und wieder auch mal lustigen Beiträgen einem hier den Spaß geben.

 

> Ich freue mich schon auf 2017.

 

Ich mich auch Fröhlich

 

Viele Grüße und euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! Und dir @ge.ru natürlich auch eine gute Besserung!

jla959

 

PS: Ups, es ist ja schon bald Weihnachten, ich muss noch Geschenke besorgen gehen...

Moin zusammen,

 

auch wenn ich zu Recht in keiner Statistik hier auftauche, freue ich mich für die Top-70 mit. Sie machen die Community erst zu dem was sie ist Cool

 

Allen weiterhin eine schöne Zeit hier Zwinkernd

 

Gruß - willi-50

 

ääääähm was i noch sagen wollte @ge.ru dir  ganz gute besserung un das du bald wieder gesund wirst ganz liebes grüßle dir da lass 

Auch ich möchte mich recht herzlich beim Team und den freiwilligen Mit(be)streiter recht herzlich bedanken.

Es macht Spass hier im Forum zu helfen.

Aber auch die erfolgreichen Hilfe-Tipps der Mitstreiter und/oder vom Team bestätigen entweder das eigene Wissen

oder erweitern es. Beidses ist ein Gewinn.

Als User bin ich hier im Forum ja noch recht jung, aber an Lebensjahren dürfte ich sicher einer der älteren sein.

Immerhin werde ich im Januar 72.

Daher wohl auch manchmal ein paar Flüchtigkeitsfehler in den Beiträgen, die dann später meistens aber von mir erkannt und korrigiert werden.

 

Ich habe vor einigen Wochen ja schonmal ein "Dankeschön-Präsent" erhalten, wußte aber nicht, wie und wo ich mich dafür bedanken kann.

Darum hier und jetzt ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Also auch von mir allen Mit(be)streitern und dem Team eine weitgehend stressfreie Adventszeit, erholsame und besinnliche Weihnachtstage.mime-attachment.gif

alles Gute für 2017.

Gelöschter Nutzer

Dann sage ich mal auch brav Danke und hoffe, dass wir noch recht lange so ein schreibwütiger Haufen bleiben. Allen Genannten und Nichtgenannten eine frohe Weihnachtszeit, wünscht der Bernd...xmas007.gif

Dann sage ich auch mal Danke

  • für die besten Teamies aller Foren auf der Welt
  • für Eure tolle Unterstützung unserer Arbeit
  • für Eure immer freundliche Hilfsbereitschaft
  • ...

Unser Dankeschön an Euch:

Wir machen weiter so.

 

Auch von mir eine schöne Adventszeitund ein Frohes Fest für das gesamte Team, die Top 70 und die anderen umtriebigen Helfer, die es diesesmal nicht auf die große Treppe geschafft haben.

 

Hallo @ge.ru

Toi, Toi Toi, Gute Genesung und hoffentlich auf Bald - in alter Frische.

 

Jetzt freue ich mich auf das kleine Präsent.

Das wird mich darüber hinwegtrösten, daß es bisher noch keine TOP-Newcomer, TOP-Aufsteiger und TOP-Mitglieder des Vormonats gegeben hat. Zwinkernd

 

Liebe Grüße

 

 

Hallo alle miteinander,

 

auch ich möchte erst einmal dem Team um @Waldemar H. danken das Ihr uns hier so toll begleitet.

Ein ganz dickes danke auch an die gesamte Community die hier wirklich schnelle Hilfe, Ratschläge und ein wohlfühlendes Gefühl bietet Fröhlich

Ich bin froh das ich ein Teil des ganzen sein darf.

 

Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit und noch viele schöne momente hier in der Community und evtl. auf Events auf denen man sich einmal kennenlernt.

 

Liebe Grüße

 

René

@Waldemar H.

 

Auch ich bedanke mich schon mal vorab, vor allem, dass ich irgendwie richtig dazu gehören inzwischen. Zwinkernd

 

Schön, dass Ihr an uns denkt.

Ich wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

 

 

 

                                                                                                                                         Danke  

 

                                                                                                               und  daß Ihr unsere Hilfe zu wertschätzen weißt. 

Ich kann zwar nicht für alle die anderen 69 Helfer und Helferlein schreiben, aber ich werde soweit es mir hier möglich ist, am Ball bleiben.     

weihnachten2012-1A.jpg                    

Da waren die Neckereien am Set:

 

bommel.png

 

LG kws