Community Talk: #featured DANKE an unsere Top 70

Community Manager

Heute wollen wir DANKE sagen:
…dafür, dass ihr andere Nutzer bei ihren Anliegen unterstützt.

…dafür, dass ihr euch in eurer Freizeit bei uns engagiert.

…dafür, dass ihr die Telekom hilft Community zur schönsten Community der Welt macht (*räusper, räusper*) Überglücklich Zwinkernd

 

Teamfoto

 

Ein besonderer Dank gilt...

 

@muc80337_2   @CBL007
@Peuki   @wolliballa
@UlrichZ   @Kugic
@zimso   @area57
@Gelöschter Nutzer   @naja-62
@Has   @BigWoelfi2
@Stefan   @dunikohler
@CyberSW   @Bestie:Mensch
@Dunja Baumgartner   @Piwi
@olliMD   @Lois17
@prophaganda   @Woochdou
@Mikko   @pamperlapescu
@Gurke  
@E.B.E.Richter
@Gelöschter Nutzer   @Lerni
@Ludwig II   @der_Lutz
@IMFalo   @Michel89
@Waage1969   @Gelöschter Nutzer
@MarciPan   @jm2c
@bankrobbery   @Gelöschter Nutzer
@Gelöschter Nutzer   @Käseblümchen
@P-Zeh   @Mister Burny
@alter sachse   @ellbogen
@Party_Elch   @Dominic_Sch
@wari1957   @Castiel
@Hubert Eder   @Gelöschter Nutzer
@96E   @Gabriel__
@sg-flinux   @Makc.030
@Kalle2014   @Nanor
@HAMAPA   @Dishmaster
@kws   @buenni
@ge.ru   @Hohe Acht
@danXde   @Manni_Senior
@juergen3004   @Rudi-1
@Gelöschter Nutzer   @Marcus_S
@Andreas__   @Kevin-96

 

 

DANKE, dass wir euch zu den aktivsten Mitgliedern in der Telekom hilft Community zählen dürfen.

 

Gemeinsam habt ihr dieses Jahr mehr als 180.000 Beiträge geschrieben und der Community mehr als 20.000 Lösungen bereitgestellt. Wow! Das ist echt fantastisch und wir sind sehr stolz darauf!

 

Als Dankeschön ist für euch ein kleines Präsent unterwegs. Hoffentlich erleichtert es euch ab und zu den Alltag. Fröhlich

 

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben.

 

Unterschriften Community Team

 

Kommentare

DANKE an das Team und an alle Mitstreiter, die das Forum gestalten und bereichern.

Die Zahlen sprechen für sich, das ist schon der helle Wahnsinn.

 

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.  smilie_xmas_239.gif

@ge.ru Gute Besserung, schau das du wieder fit wirst. Kudos 1.png

 

LG

Gurke

Danke Danke, ich mache das hier auch, weil es mir Spaß macht zu helfen.

Auch ohne Geschenk ^^

Als Erstes wünsche ich Godfather of Cloud @ge.ru von ganzem Herzen gute Besserung und schöne Grüße an seine Ärzte, tut was ihr könnt, wir wollen ihn bald wieder völlig gesund zurück.

 

Liebe Mütter und Väter der Community vielen lieben Dank für Eure Anerkennung und die Mühe die ihr euch dazu gemacht habt.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch bei Euch bedanken, denn ich bin der Meinung auch ihr macht hier nen wirklich tollen Job, sowie jedem einzelnen Mitglied das mit seinem Wissen und seinem Engagement die Community zu dem gemacht hat was sie heute ist.

 

Allen eine tolle Adventszeit,

Euer P-Zeh

 

Zu gerne hätte ich als erster die Grüße und Wünsche erwidert und auch @ge.ru Genesungswünsche gesandt. @ge.ru : Hoffentlich schaffst Du es bis zu den Feiertagen wieder auf die heimatliche Couch!

Aber ich war mal für einen Vormittag 'offline' und sah die Nachricht erst jetzt und muss mich daher hinten anstellen.
Meine Grüße an die Community und die Mitstreiter sind aber nicht weniger herzlich und ich danke dem T-Team, dass es auf die nun möglichen einfacheren Eskalationen so prompt und kompetent reagiert.

Nun bin ich aber echt auf das Magenta-Päckchen gespannt.....

 

Eine etwas ruhigere, DDOS-freie Vorweihnachtszeit, entspannte Festtage und einen guten Start 2017.

 

Darf ich uns allen Danke sagen?

Danke dass wir hier gemeinsam helfen den Kunden in meist größter Not und als letzte Hoffnung zu helfen. Mal mit kleinen mal mit großen Schwierigkeiten, aber immer gemeinsam. 

 

Und ich denke auch für die Zukunft gilt:

Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das!  Blume

 

@ge.ru: Dir zunächst Gute Besserung, wie pflegte meine Mutter immer zu sagen: Die beste Krankheit taugt nix!

 

Den Teamies und allen Mitstreitern ein Herzliches Dankeschön und weiter so!

 

Gruß Ulrich

 

PS: Weihnachts- und Neujahrsgrüße sowie weitere Fehlermeldungen kommen später, ;-).

Ich möchte den Beitrag von @P-Zeh aufgreifen:

"Liebe Mütter und Väter der Community vielen lieben Dank für Eure Anerkennung und die Mühe die ihr euch dazu gemacht habt."

 

Sollen wir jetzt schreiben:

"es wird sich eine Mutti oder ein Vati vom Team melden...?" : P thinking thinking... naaah doesn't fit you : P too boooorish : P

Klingt vernünftig.

 

Trag deine Daten ins Profil ein und dann hole ich Mutti Fröhlich

 

Besser als den großen Bruder Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

@ge.ru

 

Du sollst einen möglichst kurzen, möglichst erfolgreichen und möglichst angenehmen Krankenhausaufenthalt haben.

Ich bin ganz egoistisch: wir brauchen dich hier!

 

Spätestens das Christkind soll dir Gesundheit, Wohlbefinden
und ein langes Leben bringen!

 

Gute Besserung

 

wünscht dir

@Gelöschter Nutzer

Ich möchte mich auch ganz lieb bei den 70 Fleisigen Bienchen bedanken, es macht immer wieder freude eure Beiträge und Hilfestellungen zu lesen und das ein oder andere dazu zu lernen.

 

Eine besinnliche Weihnachtszeit an die gesamte Community Kuchen

Gelöschter Nutzer

Hallo Teamis,

sei es auf dem netten Post-Bild, sei es im Verborgenen,

 

danke, dass Ihr an uns gedacht habt, und

dass Ihr unsere individuellen Eigenheiten

oft mit einem Lächeln quittiert.

 

Ich hoffe, Ihr habt eine tolle Betriebsfeier,

gut bemützten Spaß dabei - steht Euch richtig gut -

gesunde und fröhliche Tage zuhause

und viel Humor für das ganze nächste Jahr.

 

Ich bin schon neugierig,

was mir der Telekom-nikolaus_1.gifbringen wird.

hy @Gelöschter Nutzer das kann i vollkommen unterschreiben au i wünsch euch teamis ne schöne weihnachtsfeier un so un freue mi auf weitere gute un interesante zusammenarbeit mit euch teamis un dieser tollen comumunity....... mal sehen was das nächste jahr für uns bringen wird un i lass mi au gerne überaschen obs für nen buten etwas schrägen kauz vom via funk bereich was vom weihnachtsman gibt .......... grüßleFröhlich

Gute Besserung @ge.ru auch von meiner Seite und das der Aufenthalt im KH nicht so lange dauert . Allen anderen wünsche ich ebenfalls eine besinnliche Zeit mit ihren lieben 

Außerdem freue ich mich auf eine weitere schöne Zeit hier und auf eure Überraschung ☺️ die da wohl bald kommt 

Hallo zusammen,

 

vielen Dank an die Teamies um @Waldemar H. für die Ehrung, über die ich mich super freue. Fröhlich

 

Gemeinsam mit allen weiteren Geehrten (Glückwünsche an von mir auch an euch!) und den weiteren Mitgliedern machen wir die Community so lebendig.

Ich lerne immer wieder Neues dazu und man trifft insbesondere bei den Offline-Events auf super nette Leute.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns alles Gute für 2017 sowie weiterhin so tolle und hilfreiche Beiträge und einen lebendigen Austausch.

 

Viele Grüße

Piwi

Gelöschter Nutzer

Wow, vielen Dank, auch glückwünsche an alle anderen. So startet man doch gerne in den Urlaub :).

Hallo zusammen,

 

vielen Dank. Ich wünsch euch allen eine besonnene Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

 

Auf das dass Jahr 2017 noch besser wird als das Jahr 2016 Fröhlich

 

LG 

Dominic

Hallo zusammen,

 

es ist ja schon alles gesagt worden, aber ganz sprachlos bin ich nicht. Zwinkernd

Vielen Dank auch von mir, eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest an alle.

 

@ge.ru, Dir eine gute Besserung, und halte die Ohren steif, und verlasse das Krankenhaus lieber gestern als morgen.Fröhlich

 

Schöne Grüße von sg-flinux und SiGi, der Möve in meinem Avatar-Bildchen.Winken

Tja , was soll man da schreiben.

Als erstes schöne Überraschung hier erwähnt zu werden nach gut zwölf Monaten und "etwas" Aktivität.

Die Jahre davor waren eher im verborgenen und mit "gelöschtem Account".

Dann wäre natürlich nicht zu vergessen @ge.ru hier schnellstmögliche Besserung und baldige Wiederkehr in die Community zu wünschen.

Dabei aber will ich auch nicht vergessen die vielen anderen hier mit kleinen "zimperlein" angefangen, bis zu schweren Erkrankungen eine baldmögliche Besserung zu wünschen.
Ebenso noch alles Gute und besten Dank an die nicht erwähnten, die ebenso zum Erfolg der Community beitragen.
Auch hier sei mal zu erwähnen das ein Beitrag besser ist wie keiner und schließlich, gemeinsam sind wir einsam und gemeinsam sind wir stark.

So nun noch eine allseits frohe und besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für 2017
Man liest sich !

Gruß
Waage1969

@der_Lutz

@Ludwig II

Müssen wir dann den Satz " Beitrag Moderator melden"   in  "Ich sag alles der Mama"  ändern?

@P-Zeh

Bis vor kurzem hatte die Funktion ja noch den "neutralen" Namen "Anstößigen Inhalt melden". Zwinkernd

Das mit dem "Moderator" ist ja noch ganz neu...

Hahaha

und der Button "eskalieren" sollte dann "Mutti und Vati rufen" heißen...😂

Liebe Community Mitglieder,

ich fühle mich geehrt bei dieser Auszählung zu den TOP70 gehören zu dürfen.

 

Es ist mir in den wenigen Monaten, in denen ich zur Community gehöre, nie langweilig geworden.

Da es mit der technischen Entwicklung immer weiter geht wird es in der Community weiterhin spannend

bleiben.

 

Vielen Dank auch für Eure Unterstützung wenn ich als "Dummy" manchmal noch daneben lag Fröhlich und für den einen

oder anderen Plausch. 

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Euer  Manni_Senior 

 

 

Meine besten Grüße an @ge.ru

 

dann bringe mal die Technik im Krankenhaus auf Vordermann.

 

Nein, Spaß beiseite: Werde schnell wieder Fit und dann raus aus dem Krankenhaus.

 

Gute Besserung und meine besten Wünsche für Dich

 

Gruß von Manni_Senior

 

 

 

Ach ja, auch von mir ein Danke für das was da kommt Zwinkernd die meisten gehen ja schon in die Plauderecke über Fröhlich ich habe mich noch nicht ganz durch diesen Beitrag geklickt (Kudobutton) , kann aber behaupten, das ich uns allen hier Gesundheit, Spaß ,eine schöne Adventszeit und Feiertage wünsche.Nun bin ich einmalig auf einem Treppchen, ( die letzten 70 Stufen)  wünschen aber allen 696.465 Mitglieder egal auf welcher Stufe , alles Gute. Super TruppeCool

20161210_095607.jpg hy uiii das is heute bei mir eingetrudelt freu  ...Ein schönes Päckchen  vielen dank dafür Un das ihr an uns gedacht habt ganz arg freu werde mir das Päckchen für Weihnachten aufheben da das warscheinlich das einzige Päckchen is an Weihnachten  .. au vielen dank den anderen von den top 70 Un den anderen Mitgliedern hier das ihr mmi so toll hier aufgenommen habt Un I au dazugehör I freu mi uf die weitere spannende zeit mit euch allen Un das wir vielen helfen können grüsle Un dezent wieder verkrümel