Community Talk #featured Diesen Beitrag müsst ihr sehen!

Community Manager*in

In unserer Community hält er sich noch ein wenig zurück, dafür ist er aber auf YouTube aktiver. Dort hat er einen kleinen Kanal, in dem er, logisch, Videos mit uns teilt. Bei drei seiner Videos geht es um EntertainTV und die dazugehörigen Geräte.

 

jakob-owens-198234-unsplash2000kx_16zu5.jpg

 

 @Moneytrain2000 zeigt uns in seinem privaten Wohnzimmer, wie ihr EntertainTV in Betrieb nehmt, einen defekten Media Receiver 400 austauscht und wie ihr eine Speed Home Bridge anschließt.

Das Ganze hat er mit einem iPhone aufgenommen.  Es sind wirklich tolle, detailgenaue Aufnahmen! Sehr professionell ist auch die Vertonung. Vermutlich hat er ein Mikrofon, über das er mit seiner angenehm tiefen Stimme alles sehr detailliert und verständlich erklärt.

 

Im Video „Entertain Plus mit dem MR400 der Telekom“ nimmt euch Martin bei der Umstellung auf das neue EntertainTV mit. Es gibt ein Unboxing des Media Receiver 400 und einen direkten Vergleich zum Vorgängermodell, dem Media Receiver 303. 

 P.S.: Das Vorschaubild wird leider automatisch so angezeigt. Wir mussten darüber etwas schmunzeln und hoffen, ihr findet es auch lustig. Das Video ist aber trotzdem sehenswert!

 

 

 

Im zweiten Video „Media Receiver MR 400 defekt - Entertain Plus“ berichtet er von der Erfahrung, die er gemacht hat, als sein Receiver den Geist aufgegeben hat. Besonders interessant sind seine Hinweise zum Festplattentausch!

 

 

 

Im dritten und aktuellsten Video „Die neue Speed Home Bridge der Telekom“ filmt er sich dabei, wie er die Speed Home Bridge anschließt, um das Kabelwirrwarr in den eigenen vier Wänden los zu werden. Mein persönliches Highlight bei dem Video ist die Hintergrundmusik. Denn das war mal eine unserer Warteschleifenmelodien. Lachend

 

 

In jedem Video gibt er euch viele technische Details, Tipps und Tricks mit auf den Weg, die euch sicher helfen werden.

 

Wir finden, @Moneytrain2000 hat wirklich sehr professionelle Homevideos produziert, in denen er mit viel Liebe zum Detail jedem Laien das Thema Entertain näher bringt. Weiter so! Wir möchten gern mehr davon sehen. Fröhlich

 

Kommentare

Gratulation   au von meiner Wenigkeit respect für die tollen videos un den Beitrag..Kuchen . mach weiter so un hab viel Spaß beim den anderen zu helfen es grüst ein einfacher bunter Kauz ...Der sich nu dezent wieder verkrümmel tut un euch ein ganz liebes grüsle da lass Fröhlich

Um es mit Hans Rosenthal in "Dalli Dalli" zu sagen:

"Das ist Spitze"

... verbunden mit seinem unvergeßlichen gewaltigen Luftsprung.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, welche hervorragenden Leistungen in den Blogs "Community Talk #featured ..." ganz außerhalb der monatlichen TOP-Listen vorgestellt werden.

 

@Moneytrain2000 hat diese besondere Erwähnung verdient!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Grüße

kws

Kurz und knapp: Einfach klasse Zwinkernd

 

LG MarciPan

Sehr cooles Ding!

Weiter so...

 

VG
Michael

Klasse und professionell gestaltet... I like. Fröhlich

 

LG

Peuki